PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweißfrage ^



Red x
21.06.2006, 20:26
Hi Leutz

Da ich starke Hautprobleme durch eiweißshakes und aber auch milchprodukte kriege wollte ich mal wissen ob man auch muskeln aufbauen kann wenn man jetzt ganz normal ißt und nicht dabei darauf achtet das man jetzt besonders viel Eiweiß zusich nimmt, sprich ißt was von der Mammie^^ aufen Tisch kommt.

Also ich persönlich denke es ist möglich weil ich noch einigermaßen Anfänger bin also traine jetzt seit ca 8 Monaten, was meint ihr dazu=????

EpiC
21.06.2006, 20:29
Naja
wer 100% gibt erhält in den fall auch 100% des machbaren!
Wenn du nun abstreiche machst is klar, leided das endprodukt dadrunter!
Ich kenne viele die nicht sonderlich dadrauf achten und auch gut aufbaun! ist veranlagungs (genetik)bedingt wie gut man aufbaut!
Nur mit mehr als normal eiweiß wirst du auf jeden fall megr erfolge erziehlen

fredel
21.06.2006, 20:37
Hi Leutz

Da ich starke Hautprobleme durch eiweißshakes und aber auch milchprodukte kriege wollte ich mal wissen ob man auch muskeln aufbauen kann wenn man jetzt ganz normal ißt und nicht dabei darauf achtet das man jetzt besonders viel Eiweiß zusich nimmt, sprich ißt was von der Mammie^^ aufen Tisch kommt.

Also ich persönlich denke es ist möglich weil ich noch einigermaßen Anfänger bin also traine jetzt seit ca 8 Monaten, was meint ihr dazu=????

steig doch auf soja produkte um bzw. probier es aus, vllt. bleiben die hautprobleme dann aus!

Red x
21.06.2006, 20:45
NE das habe ich gerade gemacht, meine HAUT ist kaputt wie schon lange nicht mehr, also meine Haut war schon wieder richtig super da muss ich seppel SOjaeiweißshakes probieren und die ganze schose geht von vorne los.....

n1Ls
21.06.2006, 21:11
ich hab lange auch nich auf meine ernährung geachtet... aber seitdem ich das mach, merk ich schon dass man auf jeden fall schneller aufbauen kann. kenn aber auch genug schränke die den ganzen tag alles in sich rein stopfen... haben dann natürlich kfa von ca. 20% aber sind aber haben dafür ihre masse ;)