PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan oder einfach so ???



Flutjaker
21.06.2006, 19:10
Hallo,
ich trainiere ungefähr seit einem Jahr und ich sehe auch schon mittelmäßige Fortschritte.
Ich mache zur Zeit eingendlich nur einen halben Trainingsplan:

1.Liegestüze meistens so 30 stück
2.Kozentrationscurl sitzend solange bis ich nicht mehr kann
3.Langhantelcourt stehend (20kg) solange bis ich nicht mehr kann
4.Frontheben mit der Langhantel (20kg) 5 wdh meistens
5.Bankdrücken (20kg) solange bis ich nciht mehr kann 30 wdh sind das dann
6.Situps und Hüfttwist
7.Meistens noch mal den Langhantelcourt bis ich nciht mehr kann so 20 wdh

So ich wollte jetzt wissen ob das so okay ist oder ob ich feste Sätze und Wdh machen sollte und ob ich nicht alles auf einem mal machen sollte sondern ob ich mich an verschiedenen tagen auf verschiedene Muskelgruppen spezialiesiere?

MFG Flutjaker

Megalomaniac
21.06.2006, 19:14
Das wäre soviel alle Fragen zu beantworten, lies dich am Besten mal im FOrum ein, mit der Suche wirst du bestimmt alle Antworten kriegen und nimm am Besten den Ganzkörperplan aus der Wissensdatenbank ( siehe meine Signatur)

Ansonsten Viel Erfolg

Flutjaker
21.06.2006, 19:41
Gut dann habe ich noch eine frage die aber irgendwie nix damit zu tun hat...ich will mir bei euch ein avatar erstellen aber das bild ist 341 Kb gross und durch zurecht schneiden bekomme ich das nicht grade kleiner ...mit welchem Programm kann man die bilder kleiner machen ?

MFG
Flutjaker

Hans-Maulwurf
21.06.2006, 19:44
Mit dem Gleichen mit dem du es zerechtschneidest!

Flutjaker
21.06.2006, 19:50
Hmm toll ich mach das mit Picasa und irgendwie hab ich keine ahung wie

KampfkoloSS!
21.06.2006, 19:55
welches format hast du denn?
am besten lädst du es in paint und verkleinerst es dort. den dadurch entstehenden weißen rand "ziehst" du dann auf die neue bildgröße. damit wird es kleiner, weil in picasa der rand und damit auch die bildgröße bestehen bleibt.

Hans-Maulwurf
21.06.2006, 19:55
komprimieren?

Flutjaker
21.06.2006, 19:58
ja jut hat geklappt ...................dann hätte ich noch eine frage und zwar wie haltet ihr euch beim Training bei Laune ?? ich höre musik aber so richtig motivieren tuts das auch nicht ^^

Megalomaniac
21.06.2006, 21:36
Ich bin IMMER Top motiviert :D

Musik hören ist gut und wenn du die schweren Gewichte siehst und sie bewältigst ist das imemr noch ein extra Motivationsschub find ich.

KampfkoloSS!
21.06.2006, 23:45
Anschließender Sex motiviert immer recht gut. Musst natürlich wissen, dass auch welcher lockt, aber bei dem Pump danach ... ;)

Nur das Eiweiß hinterher nicht vergessen :)

joke
22.06.2006, 08:34
nach dem Training leg ich mich erstmal hin da will ich nicht ficken, also echt :lol:

sind die seltenen Momente in denen ich jeder Frau wiederstehen könnte

SJ
22.06.2006, 10:00
@joke:
Bäh, "Training"! Was für ein schweinisches Wort!! :lol:

Flash Freak
22.06.2006, 12:39
Also hier ist ja was los. Mus Joke recht geben. Nach dem Train will ich alles aber nicht f*****.
Zur Motivation ist immer schöne, laute Musik von nöten (bei mir zumindest).
Was ich persönlich noch besser finde ist ein fester Train.partner. Man kommt weiter im Train, und wenn man mal nicht so fit ist, kann der einen mal ordentlich Feuer unterm Arsch machen. ;)

SJ
22.06.2006, 12:46
Da hast Du recht. Ich wünsch´ Dir, dass es mit Partnern nicht so läuft wie bei mir: Der 1. zieht weg, der 2. überlegt sich, dass er doch lieber abends im Park ´n Bier saufen geht und dann "ab und an mal läuft" und der Dritte hat jetzt gerade 3 Wochen "gehalten" und erstmal ´ne satte Ellbogen-OP.
Vielleicht riech´ ich so schlecht beim Training, dass es keiner lange mit mir aushält, buäääähh! :scratch:

pharmazeut
22.06.2006, 12:52
Nach dem Train will ich alles aber nicht f*****.


:mrgreen: stimmt. einen gebl... kriegen und daneben die WM schauen, das ist das paradies :diablo:

SJ
22.06.2006, 12:57
Muahahahaha, ja, dann haste noch die Hände frei - rechts Fernbedienung, links Hopfen-Kaltschale!!!!!

pharmazeut
22.06.2006, 13:12
aber nicht vergessen: sofort danach eiweisshake :motz1: