PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fress Plan aus dem Fitnesstudio

Helplessbody
21.06.2006, 19:47
Hallo Leute der gemeinschaft von Musklen !
Hab hier einen Fressplan ausgegraben der mir helfen soll an gewicht LANGSAM zu verlieren und keine Muskeln oder zumindest wenig davon ein zu bussen ! was haltet ihr von diesem fress plan bitte bewerten danke schön!

Vor dem Training: 1 - 2 Tassen schwarzen Kaffee
Während des Trainings: 1,5 Liter Wasser trinken
Sofort nach dem Training: 3 EL Proteinpulver in Wasser, 1 TL Creatin, 1 Banane
1. Frühstück (innerhalb einer Stunde nach Training)
Haferwaffeln 6 EL feine Haferflocken, 1 Eigelb, 4 Eiklar, 1 - 2 EL Sonnenblumenkerne – portionsweise auf
einem Waffeleisen zubereiten – dazu frisches Obst reichen, z.B. einen Apfel, 1 Grapefruit
Alternative 1
Rührei aus Eiweiß und 2 Eigelb, in wenig Fett gebraten (1 TL Butter oder „Pam“ – Sprühfett),
dazu zwei Scheiben gekochter Schinken, Gemüse, z.B. Tomate, Gurke, Zwiebel; 1 - 2
Scheiben Vollkornbrot
Alternative 2 250g Quark (20%), mit Wasser glattrühren, 3 - 4 EL Natreen Kirschen aus dem Glas, eine
Handvoll Nüsse
nach dem Frühstück: Multi Vitamine / Mineralstoffe
2. Snack (Vormittag)
Snack 1 Pott Hüttenkäse oder 250g Quark (mit Wasser glattrühren) dazu 1 EL Leinöl, kleine Handvoll
Rosinen
3. Mittag
Mittagsgericht 200 bis 300g Fisch, Fleisch oder Geflügel mit Gemüse, Portion Vollkornreis oder
Vollkornnudeln
Alternative 1
für wenig Zeit
1 Dose Thunfisch in Wasser, Wasser abgießen, dazu wahlweise frisches Gemüse (z.B.
Zwiebel, Paprika, Tomate), 1 EL Olivenöl, 2 - 3 Vollreiswaffeln
Alternative 2
für wenig Zeit 3 - 4 hartgekochte Eier, 3 Reiswaffeln
4. Snack (Nachmittag)
Snack 5 - 6 EL Früchtemüsli ohne Zucker, 2 EL Poteinpulver, Wasser
Alternative 1 2 - 3 Teelöffel Erdnussmuß (100 % Nüsse), 1 Banane
Alternative 2 Handvoll Nüsse, z.B. Mandeln, 1 Banane
Alternative 3 3 EL Protein mit Wasser, 1 Banane
5. Abend
Abendgericht 200 bis 300g Fisch (Lachs, Thunfisch, Kabeljau), Fleisch (Rind) oder Geflügel (Huhn, Pute)
mit Gemüse und 1 - 2 EL Olivenöl oder Rapsöl

Walker
21.06.2006, 19:52
Ich könnte nicht trainieren ohne was gegessen zu haben.
Hast du überhaupt Power nach ner Tasse Kaffee???
Sonst sieht der Plan doch schon ganz gut aus, vll noch ein bisschen vor dem schlafengehen....

Helplessbody
22.06.2006, 01:01
Hmmm danke gibt es nicht mehr kriterien hallooooo???????????????

TheEvilOne
22.06.2006, 09:01
Die Angaben sind komplett zu ungenau (handvoll Nüsse, 200 bis 300g Fisch, was soll das bitte sein?).

Schreib Dir einen ordentlichen Plan zurecht, bei dem Du Eiweiß/Fett/Kh/kcal zu jedem einzelnen Nahrungsmittel ausrechnest (ne Nährwerttabelle wär da hilfreich), diese dann pro Mahlzeit zusammenrechnest und am Ende eine Gesamtzusammenfassung machst.

So ist das nix Halbes und nix Ganzes.

joke
22.06.2006, 09:09
schlecht ist es nicht aber wie gesagt zu ungenau !!

das Grundgerüst passt

allerdings fehlen gute Fette, oder ich hab se nicht gefunden ;)

Ronny Kohlmann
22.06.2006, 12:54
allerdings fehlen gute Fette, oder ich hab se nicht gefunden

tadaaaaaaa

1 - 2 EL Sonnenblumenkerne, eine Handvoll Nüsse, dazu 1 EL Leinöl, 200 bis 300g Fisch, 1 EL Olivenöl, 2 - 3 Teelöffel Erdnussmuß (100 % Nüsse), 2 Handvoll Nüsse, 200 bis 300g Fisch (Lachs, Thunfisch, Kabeljau), 1 - 2 EL Olivenöl oder Rapsöl

joke
22.06.2006, 13:32
na dann nehme ich das zurück ;) wird wohl reichen !!

TheSebbo
22.06.2006, 13:40
Wenn du Quark ist, dann wohl magerstufe und nicht den 20% i. Tr