Christian2006
21.06.2006, 18:40
Dann werde ich mein "System" für den nächsten Monat ( ich mache immer 1 Monat dieses intensitätstrining und dann 2 Wochen Kraftausdauer und dann wieder ein Monat intensität usw.) einmal posten und euch über die Reaktion des Körpers und auch des geistlichen Zustandes im laufe dieser Zeit unterrichten.
Trainingserfahrung: 3 Monate Ganzkörpertraining, beherrschen der Übungen.
Was wird durchgeführt? :
Eine Art super low , dh ca 2 Wiederholungen pro Übungen und nur 1 Satz. 2 Wiederholungen à 60 Sekunden.
Was wird gegessen? :
Es wird ganz normal gegessen, möglichst Eiweißreich und am Trainingstagen Kohlenhydrate vor und nach dem Training in etwas größeren Mengen. Nach dem Training wird ein Kohlenhydratreiches Getränk zu mir genommen 40g Dextrose auf 300ml Wasser. Dannach ein Proteinshake.
Der Trainingsplan:
T1: Aufwärmen Seilchenspringen 2 Minuten, dannach 2 Sätze der jeweiligen Übung zum Aufwärmen mit 15 Wiederholungen.
1. Bankdrücken 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden
2. Butterfly 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden
3. enges Bankdrücken 1 Satz 2 Wiederholungen à 60Sekunden
Anmerkung: Es wird keine gewollte Pause zwischen den einzelnen Übungen vollzogen, außer solche die sich nicht vermeiden lassen ( zb Gewicht runter und drauf )
und das war es schon für T1 , also ein kurzes Hochintensives Training, mir kommt es auch sehr kurz vor, aber es soll angeblich "Wunder" bewirken.
Dannach erstmal 2 Ruhe Tage.
T2: Aufwärmen Seilchenspringen/Kniebeugen 2 Minuten, dannach 2 Sätze der jeweiligen Übung zum Aufwärmen mit 15 Wiederholungen.
Beinstrecken 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden
Beincurl 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden
Knieheben an der Klimmzugstange 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden
würde noch gerne Beinpresse machen, steht mir leider aber nicht zu verfügung(Homegym)
Dannach erstmal 2 Tage ruhe, dann:
Aufwärmen Seilchenspringen2 Minuten, dannach 2 Sätze der jeweiligen Übung zum Aufwärmen mit 15 Wiederholungen
Klimmzüge 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden ( ob ich das durchhalte wird sehr fraglich)
Schulterdrücken 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden
Langhantelcurl 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden
Trainingserfahrung: 3 Monate Ganzkörpertraining, beherrschen der Übungen.
Was wird durchgeführt? :
Eine Art super low , dh ca 2 Wiederholungen pro Übungen und nur 1 Satz. 2 Wiederholungen à 60 Sekunden.
Was wird gegessen? :
Es wird ganz normal gegessen, möglichst Eiweißreich und am Trainingstagen Kohlenhydrate vor und nach dem Training in etwas größeren Mengen. Nach dem Training wird ein Kohlenhydratreiches Getränk zu mir genommen 40g Dextrose auf 300ml Wasser. Dannach ein Proteinshake.
Der Trainingsplan:
T1: Aufwärmen Seilchenspringen 2 Minuten, dannach 2 Sätze der jeweiligen Übung zum Aufwärmen mit 15 Wiederholungen.
1. Bankdrücken 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden
2. Butterfly 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden
3. enges Bankdrücken 1 Satz 2 Wiederholungen à 60Sekunden
Anmerkung: Es wird keine gewollte Pause zwischen den einzelnen Übungen vollzogen, außer solche die sich nicht vermeiden lassen ( zb Gewicht runter und drauf )
und das war es schon für T1 , also ein kurzes Hochintensives Training, mir kommt es auch sehr kurz vor, aber es soll angeblich "Wunder" bewirken.
Dannach erstmal 2 Ruhe Tage.
T2: Aufwärmen Seilchenspringen/Kniebeugen 2 Minuten, dannach 2 Sätze der jeweiligen Übung zum Aufwärmen mit 15 Wiederholungen.
Beinstrecken 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden
Beincurl 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden
Knieheben an der Klimmzugstange 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden
würde noch gerne Beinpresse machen, steht mir leider aber nicht zu verfügung(Homegym)
Dannach erstmal 2 Tage ruhe, dann:
Aufwärmen Seilchenspringen2 Minuten, dannach 2 Sätze der jeweiligen Übung zum Aufwärmen mit 15 Wiederholungen
Klimmzüge 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden ( ob ich das durchhalte wird sehr fraglich)
Schulterdrücken 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden
Langhantelcurl 1Satz 2 Wiederholungen à 60 Sekunden