PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leidiges Thema Hüftspeck



hassel1978
21.06.2006, 11:12
Hallo an alle,

wer kann mir hier Tipps geben um meinen Hüftspeck loszuwerden?
Ich weiß am besten hilft dagegen Ausdauertraining aber kann man dieses auch noch mit gezielten Übungen unterstützen???
Wäre Klasse wenn ihr mir hier die richtigen Tipps geben könntet!

Danke schonmal! :)

joke
21.06.2006, 11:21
wie schon gesagt

eine Diät wäre ratsam

es gibt keine Übungen die lokal Fett verbrennen

auch Ausdauertraining hilft nur sehr bedingt um Fett zu verlieren

geht nur über die Ernährung

lies dir bitte mal diesen ARtikel durch

http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/diaet/diaet.html

Mukibude
21.06.2006, 12:13
Wo wir dabei sind. Hatte jeamand hier schon gut Hüftspeck und ist ihn losgeworden und wenn dann wann in der Diät, also wann begann es das die Hüfte endlich kontinuirlich schmelzte. Weil ich bin jetzt in der 9ten Woche meiner Diät und die Diskrepanz zwischen schmelzen des bauches und der hüfte ist bei mir total unausgeglichen. Bauch sind ca. 6 cm weg und Hüfte grade mal 3,5 cm :( Kann mir jemand sagen wie der Fettverbrennugnsverlauf umgefähr vortschreiten wird ?

Hier Bilder um meim Problem zu zeigen. Am Bauch ist nicht mehr viel aber an der Hüfte klept noch mächtig was :(

http://img206.imageshack.us/img206/7231/dsc030272zw.jpg (http://imageshack.us)

http://img145.imageshack.us/img145/5545/dsc030376xl.jpg (http://imageshack.us)

joke
21.06.2006, 12:16
auweia das sieht schon ziemlich dürr aus, wird glaube ich schwierige den hüftspeck loszuwerden, scheint beir dir hartnäckig zu sein

Hamonlinie
21.06.2006, 12:20
Wo soll denn da bitte noch Speck sein? Gut, ist nicht ripped, aber wenn du da noch was diätest, is bald gar nix mehr drann...

Mukibude
21.06.2006, 12:27
Das mir schon klar aber das kann doch net angehen das der penner net weg will. Da ist nicht mehr viel Speck aber ihr glaubt nicht wie viel noch anner Hüfte klept, ich kann da mit der ganzen Hand noch den Speck greifen, selbst Arme usw. halten sich noch gut von der Trockenmasse her aber wie lange noch, ist die frage. Bin ja schon bei 2000 kcal. Ich überleg jetzt schon die Khs noch radikaler zu streichen und proteine zu erhöhen. Was der grund dafür das sich das so gut hält ? )))
Hier nochn Pic, Arme und Brust ist Fett auch schon gut weggegenagen ,nur Hüfte halt :evil:

http://img155.imageshack.us/img155/6628/dsc030495zz.jpg (http://imageshack.us)

joke
21.06.2006, 12:34
das ist natürlich blöd, wahrscheinlich sitzt der Speck dort schon lange dann dauerts ne Weile bis er weg ist

Mukibude
21.06.2006, 12:46
VEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERDDDDDAAAAAAAAAMMMMMTTTTTTTT LANGE.
Deswgen will ich ihn ja loswerden weil er mich schon lange plagt. Hab mir vorgenommen ihn diesmal ein für alle mal loszuwerden. Mir egal werde jetzt auf 60 g Khs runtergehen. Proteine hochschrauben so das ich wieder bei knapp 2000 kcal bin.

joke
21.06.2006, 12:47
vielleicht landest du bei 60kg bis der runter ist :lol:

ne Spaß beiseite wird schon schief gehen, viel ERfolg

Mukibude
21.06.2006, 12:50
ne so weit werde ich nicht gehen ^^ und trotz langer Diät, sind Arme nur 1 cm weg und davon so gut wie keine Muskeln weil sind auch gut trockener geworden. Irgendwann muss die Hüfte schon langsam nachgeben und dann wird sie gnandenlos schmelzen ^^

jessi
21.06.2006, 13:01
ich fürchte, da muss noch was runter bis die hüften schmelzen. du hast zwar keinen "ranzen", aber deine haut schaut schon noch recht dick aus (soweit man das von den fotos beurteilen kann).

würde noch ein paar wochen defi machen, und dann ist schluss. fress dich im winter nicht ganz so hoch und mach im nächsten sommer ne defi in der du etwas weiter runter gehst mit dem kfa. so klappts vielleicht 2007.

good luck!

Mukibude
21.06.2006, 13:09
Jop ich werde gucken wie es läuft, ich kontrolier ständig ob ich zu viel verliere an Magermasse. Ich höhre auf sobald ich merke es hat kein Sinn mehr aber 2007 dan nochmal defi is ja auch blöd weil gegen ende der jetzigen Diät muss ich ertsmal umstellen und in die Erhaltungsfase und dann erst auf mehr masse und bis früjahr 2007 bleibt dann nur noch wenig zeit mehr felsich raufzukriegen als das sich dann ne defi lohnen würde. Wenn ich es mit der jetzigen Diät schaffe dann werde ich erstmal 2-3 jahre keine defi merh machen und versuchen kontinuirlich trockene masse so fettfrei wie möglich aufzubauen, so hatte ich mir das gedacht.

seppl
21.06.2006, 13:38
Mukibude, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Wo nicht viel ist kann man nicht viel definieren. Sei mir bitte nicht böse, aber ich würd erst mal schauen, daß ich was auf die Rippen krieg. Kniebeugen, Bankdrücken und Klimmis bis zum Abwinken und ISS WAS!!! Meine Meinung ;)

Mukibude
21.06.2006, 14:27
Alle übungen die du oben aufgelistet ahst mache ich schon. Ich bin kein totaler Noob wenn du das denkst. Hab E.P sowie T.P. Essen tuhe ich 6 mal am Tag nur halt Low-Carb.
Ich glaube nicht das sich mein Problem verbessern wird wenn ich auf masse gehe und dann wirds noch schlimmer. Also dachte ich besser jetzt den kack loswerden damit ich später nicht so weit runtermuss wenn ich mal mehr masse habe um diese zu schonen.

easy|Stefan
21.06.2006, 14:51
ich glaub, die hüften schmelzen (wie bei mir) erst ganz am schluss, wenn fast nirgendswoanders mehr was zu holen ist. man muss relativ lange recht dünn bleiben, dann greift der körper erst auf diese "problemzone" zu. sie wird wohl imemr deine problemzone bleiben, da fettzellen nicht "sterben" können. man kann sie nur entleeren bzw auffüllen :mrgreen: hat mir zumindestens unser sportlehrer mal verklickert, und ich finde das macht sinn. gibts ja genug praktische bsp für.

ne andere möglichkeit wäre: werd zum schrank :twisted:

umso breiter der rücken, umso weniger fallen die "rettungsringe" auf ;)

viel spass bei deinem vorhaben. werde mich auch bald wieder gezielt, gegen meine rettungsringe richten

mfg stefan

Mukibude
21.06.2006, 15:15
Danke werde ich haben ^^. Wenn ich schon sixxer habe und hüfte immer noch nicht akzeptabel ist dan endscheide ich mich für variante obenrum ultrabreit werden :)

seppl
21.06.2006, 15:35
Mukibude, irgendwann willst du doch bestimmt noch ein paar Muskeln aufbauen, oder? D.h. du musst wieder mehr essen, oder? Was glaubst du, wo du am allerersten wieder zunimmst? Genau........

Mit 17 Jahren schon das diäten anzufangen halte ICH für übertrieben. Aber jeder wie er es haben will.... ;)

Mukibude
21.06.2006, 16:11
Da hast du recht ^^ Was halter ihr von Lipostabil und Helios ?
Das sidn ja lokale bürner aber beseitigen die die überproportionale einlagerung an der problemzone so wie beim Fettabsaugen ????? Gibt es auch Andere Mittel die aber nicht Lokal wirken die den fettabbau beschelunigen. Kann mir vielleicht jemand sagen was für gute orale und nicht orale mittel es da gibt ???? Will sie jetzt nicht Anwenden, nur für später wenn ich das problem da haben werde, will ich schon wissen was mir da helfen könnte. Danke für Antworten :D

Hamonlinie
21.06.2006, 18:53
Das sidn ja lokale bürner aber beseitigen die die überproportionale einlagerung an der problemzone so wie beim Fettabsaugen ?????


Blödsinn.

wantward
21.06.2006, 19:01
Mit Helios hat sich erst vor nicht allzu langer zeit der Miyamoto ins Krankenhaus gebracht, nur zu, ist saugefährlich

Mukibude
21.06.2006, 19:05
Jo der hatte verhärtungen, kann aber auch an zu hoher dosierugn gelegen haben, das die nicht weggingen. Ach ich brauche sowas nicht, werde noch bischen mich rannhalten und dann umstellen langsam wieder auf Khs. Wenn ich mal genug Fleisch habe dann werd eich die Diät länger fahren können weil ich dann noch nach was aussehen werde und dann wird alles wegsein auch die Hüfte und das auch ohne Helios.

joke
22.06.2006, 08:19
kannst mit yohimbin und nem guten eca-stack probieren

aber nicht zu lange da spinnt nämlich der Blutdruck ein wenig ;)

sollte aber an den Problemstellen ordentlich was bewirken

Flash Freak
22.06.2006, 12:53
Jep, das ist ne gute Idee. Kaum was auf den Rippen, gerade mal 17 und dann schon Helios spritzen.
Das lass mal gleich lieber wieder.
Bei deiner Figur kann ich Seppl nur zustimmen.
Ach ja, und wenn du mal "dicke" Hüften sehen willst, poste ich gerne mal ein Foto von mir :oops:
Also nicht jammern :D :twisted: