PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training unter erschwerten Bedingungen



jukatan
21.06.2006, 00:36
Ich habe ein Problem mit meiner Homegym-Ausstattung.
Denn bisher wurde nur mein Rack und die Bank geliefert, Gewichte und Hanteln fehlen.

Als ich beim MFS angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich noch 3 Wochen warten "darf".

Ins Studio kann ich nicht mehr ( da ich gekündigt habe ) und zu Hause kann ich meinen TP nicht mehr ausüben.

Nun meine Frage:
Wir kann ich die nächsten 3 Wochen mit DIpsanbau und Klimmzugstange überbrücken ohne "faul" zu werden.
Also welche Übungsvarianten kann man mit den 2 Geräten machen ?

Rücken: Klimmzüge hinter den Kopf und zur Brust
Trizeps: Dips
Bauch: Crunches

fer0x-
21.06.2006, 08:32
Beinheben, vorgebeugte Dips, Liegestütz...ansonsten 3 Wochen abwarten ;)

Onkel_Tom
21.06.2006, 08:35
weiss nicht wies bei deinen Gym in deiner Umgebung aussieht, aber für gewöhnlich (zumindest die die ich kenn) kann man auch Tageweise trainieren gehen. Zahlen muss man aber schon dafür! Solangs halt nicht zu teuer wär, ist es ne Alternative ;)

oder halt das

Beinheben, vorgebeugte Dips, Liegestütz
oder das

ansonsten 3 Wochen abwarten

seppl
21.06.2006, 08:43
jukatan, kauf dir halt wenigsten noch ein paar KH dazu. Kann man immer brauchen und deine Trainingsmöglichkeiten steigen auch. Auf der anderen Seite könntest du natürlich auch eine Pause einlegen und dich mit schwimmen, laufen und radfahren fit halten. 3 Wochen sind nicht die Welt ;)

Ronny Kohlmann
21.06.2006, 09:31
brust: Dips vorgebeugt für Brust

Trizeps: enge Liegestütze

edit: mit Kurzhanteln könnetst du natürlich enorm an Übungen hinzupacken, KH´s mit losen scheiben habe ich schon für 10 Euro bei Karstadt gesehen

jukatan
21.06.2006, 13:20
Gewichte und Hanteln fehlen.


Eine LH und 2 KHs habe ich ja schon bestellt aber wie oben geschrieben, dauert es noch 3 Wochen bis die kommen.

Das günstigste Fitnessstudio bei uns in der Nähe verlangt 6€ Pro Tag... bei 4x pro Woche sind das 24€ in 3 Wochen bin ich bei 72 € und das ist mir zuviel.

Was haltet ihr von engem und weitem Untergriff für den Bizeps an der Klimmzugstange ?

Megalomaniac
21.06.2006, 13:46
Geh doch 3mal die Woche!
Wenn du Geld für das ganze Equipment hast wirst doch noch sicher ein paar Groschen für das Studio haben ;)

fettsack^^
24.06.2006, 14:21
mach doch das wo du daheim schon machen kannst daheim, und dann gehst halt noch 1-2 mal die woche um den rest zu trainieren, das geht schon