PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plastik



zippo
18.06.2006, 21:35
hallo!

hab ne frage an euch, ich seh im studio immer leute die sich eine plastik folie um den bauch wickeln... man schwitzt extrem am bauch kann mir aber nicht vorstellen das man da fett verbrennt...

aber naja dachte mir trotzdem mal ich frag euch was ihr davon haltet

Soulfire
18.06.2006, 21:40
Kompletter Unsinn, kenne aus so Spinner die das machen, bzw ich hab gesehn dass die das machen. Du schwitzt eintzig und allein mehr, was du allerdings sofort wieder drin hast(durch trinken) fett verbrennst du eh nur durch kaloriendefizit ..

Onkel_Tom
18.06.2006, 21:40
also vor was weiss ich wievielen Jahren hab ich sowas mal im Fernseher gesehen, da hats auch sonen "speziellen Gürtel" dafür gegeben, aber naja :roll: .....obs was bringt....wundert mich nur dass es echt Leute gibt, die sowas machen!! ;)

ern1e
18.06.2006, 21:57
des muss denen doch peinlich sein damit im gym rumzulaufen oder ;)

Soulfire
18.06.2006, 21:59
Nunja, kann man unterm Tshirt oder so machen, dann siehts keiner...

zippo
18.06.2006, 21:59
naja sehen tuts ja keiner unter dem leiberl, aber unangenhem wennst einen halben liter schweiss unterm plastik herrum schleppst

Onkel_Tom
18.06.2006, 23:12
ausser, dass es einem die Wampe aufweicht vor lauter Schweiss wirds wohl nicht viel bringen... :lol:

joke
19.06.2006, 09:30
hm könnte mir schon vorstellen dass du dadurch an den STellen mehr Wasser verlierst

wenn sich also Wasser angelagert hat in der Unerhaut könnte das schon rausgehen

bin mir aber auch nicht sicher

Fett verlierst du damit aber nicht mehr

kennedy
19.06.2006, 10:13
Wenn es funtionieren würd, würd sich wol jeder in 10 Meter Frischhaltefolie einwickeln lassen :-P

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so gut ist für die Haut. Immerhin kann sie darunter nicht atmen und der Schweiß kann auch nicht gut "abflaufen".

Ronny Kohlmann
19.06.2006, 10:46
Wenn es funtionieren würd, würd sich wol jeder in 10 Meter Frischhaltefolie einwickeln lassen


gibt es tatsächlich!
Du verlierst einfach Umfang weil du schwitzt wie Sau und das Wasser zudem noch "rausgepresst" bzw. das Speck "zusammengepresst" wird.
Eine Stunde und etwas zu trinken später ist man wieder wie vorher.



also vor was weiss ich wievielen Jahren hab ich sowas mal im Fernseher gesehen, da hats auch sonen "speziellen Gürtel" dafür gegeben



der Saune belt! Voll geil das Ding!

Die Suchfunz hat folgendes zutage befördert, einfach etwas runtersrcollen:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic15543-120.html

joke
19.06.2006, 10:49
ooh ja der saunabelt

da sieht man dann so nen schwarzen fitnessbody im Fernsehen der bestätigt nur durch Saunabelt seinen definierten 45 Oberarm erlangt zu haben :mrgreen: