PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann ??



NecroX
18.06.2006, 21:30
Hallo, rein Informationstechnisch gesehn, wuerde es mich interessieren, ab wann man in betraccht nehmen koennte, Stoff zu nehmen. Also ab wieviel Jashren Training es lohnenswert waere

Danke schonma

NX

ern1e
18.06.2006, 21:31
Als Faustregel mal so minimum 2 Jahre würd ich sagen

Sixpack
18.06.2006, 21:40
5-10 jahre

Onkel_Tom
18.06.2006, 21:41
5-10 jahre

:shock: solang...

naja aber so unrecht hast wohl wirklich nicht, in der Zeit kann man locker noch super natural aufbauen!!! ;)

Soulfire
18.06.2006, 21:43
Mit Roids is aba mehr drin :mrgreen: Ich denke aber dass 5-10Jahre zu lang sind, bzw, sie waeren MIR zulang, und es wird bei mir auch nicht solange dauern :mrgreen:
Wann weiß ich nochned, musses noch ueberdenken...

edit :
Beiträge: 666

Uhhh... evil :twisted: :twisted: :twisted:

Megalomaniac
18.06.2006, 21:47
Mit 17 schon über Roids nachdenken )))

Ich mein ob Roids nehmen oder nicht ist ne andere Sache aber du hast ja wohl noch mehr als genug Zeit.

Speedy888
18.06.2006, 21:47
wer nicht auf die bühne will und nach so kurzer zeit schon roids nimmt ist einfach nur dumm oder faul

Mukibude
18.06.2006, 21:48
Da sieht man mahl wie sich die Szene gewanelt hat. Jeder fängt mit dem stoffen nach 2 jahren an :roll: Sixpack hat die richtige Antwort gegeben. Man sollte natural so viel wie möglich versuchen zu erreichen aber das macht so gut wie keiner LEIDER mehr

Onkel_Tom
18.06.2006, 21:49
*N-A-T-U-R-A-L* ist hier das Sprichwort!!! :lol: ;)

Soulfire
18.06.2006, 21:56
Mit 17 schon über Roids nachdenken )))

Ich mein ob Roids nehmen oder nicht ist ne andere Sache aber du hast ja wohl noch mehr als genug Zeit.
Ich bin fast 18 :mrgreen , außerdem, wer sagt dass ich nich auf die Buehne moechte?? Und wer sagt, dass ich gleich mit Roids anfange? habe nur behauptet, dass ich schon unter 5Jahren anfange, warscheinlich wirds im 5. Jahr sein .. ma sehn

Blackjack
18.06.2006, 22:01
Mit Roids is aba mehr drin :mrgreen: Ich denke aber dass 5-10Jahre zu lang sind, bzw, sie waeren MIR zulang, und es wird bei mir auch nicht solange dauern :mrgreen:
Wann weiß ich nochned, musses noch ueberdenken...

edit :
Beiträge: 666

Uhhh... evil :twisted: :twisted: :twisted:


oh man wenn ich überlege, dass du in meinem alter bist und ich denke mal das du nich länger als 2-3jahre "hart/richtig" trainierst,
dann frag ich mich was in deiner birne vorgeht?


anscheinend hast du 0 erfolg, weil du einfach schlecht trainiert, dich schlecht ernährst.
du glaubst bestimmt wie an den weinachtsmann auch an steroide.
das wunderallheilmittel. :roll:

ich hab mich bisher nicht mit steroiden auseinandergesetzt, jedoch merkt man nach fast 3 jahren training immer noch erfolge, daher halte ich 2 jahre für sehr übertrieben.
natural dauerts halt länger.


aber hauptsache alles schnell, egal wie!

Soulfire
18.06.2006, 22:08
Wie kommts du auf 2-3 Jahre???

Und ob ich Erfolge habe? Bis auf Brust schon, kla !
Rücken geht es sogar unglaublich schnell zurzeit, habe in einem Monat(ca nach beendigung meiner Diät) ca 20-30kilo beim kruezheben draufgepackt..


wie? gibs den weihnachtsmann etwa nich oder wie?? ))) du hast mein weltbild zerstoert :mrgreen: Und wieder die unterstellung, ich habe nie und nimmer nach 2jahren gesagt .. ich hab behauptet, dass ich im 5. jahr ma rumspiele damit, aber nie und nimmer nach 2jahren.. naja ok, vielleicht wirds auch schon im 4. jahr, werdn wa sehn ..

edit: wieso werd ich immer doof angemacht hier??

Blackjack
18.06.2006, 22:14
ok dann will ich dein weltbild nicht ganz zerstören:
den osterhasen gibt es :P


trotzdem alleine sich jetzt darüber gedanken zu machen wann man es machen wird find ich doof.

genauso wie als kleines kind: " mmhh rauchn werd ich nicht mit 11, aber so mit 13 wirds ok sein. trinken mit 15, aber nicht später. gras auch kommt auch noch. die ganzen harten sachen mit 17 oder 18"

ist nur ein vergleich zum verdeutlichen, was ich meine.

Soulfire
18.06.2006, 22:23
Naja, dass nen nicht ganz passender Vergleich, da man bei deinen Drogen nur negative hat, bei den Roids siehts da etwas anders aus.. aber ich bin mir der negativen Seiten bewusst, und wer mehr will, muss mehr geben(bzw nehmen in diesem fall :mrgreen: )

training knueppelhart, ernaehrung ganz okee, wenn auch etwas zu.. viel zurzeit :mrgreen:
gruß soul

boy 20
18.06.2006, 22:46
lasst doch einfach die finger weg davon ich habe nie was genommen und schaf trotztdem 130kilo im bankdrücken und auch in anderen übungen bin ich stark habt gedult :D

NecroX
18.06.2006, 22:56
Nich so viel Offtopic Leute, poster mal lieber eure Meinung ab wann man stoffen sollte, nich ob man ueberhaupt sollte, das sollte jedem selbst ueberlassen sein !!

Gruß NX

Onkel_Tom
18.06.2006, 23:09
das sollte jedem selbst ueberlassen sein

so siehts nämlich aus...jeder muss selber für sich das Pro und Kontra abwägen und es allein entscheiden...

aber ich kanns nur nochmal sagen -> NATURAL






:mrgreen:

ASS_GAS
18.06.2006, 23:11
NecroX, dein Post macht aber auch keinen Sinn! Überleg mal: Man kann doch bei einer Sache, die absolut schädlich für den Körper ist, nicht sagen, wann jemand damit anfangen soll! Das wäre doch einfach nur absurd...

NecroX
18.06.2006, 23:26
Tut dem Koerper, zumindest dem Bodybuilder, auch was "gutes" :? Bitte kein Offtopic mehr, sondern berichten wann ihr anfangen wuerdet bzw es fuer richtig halten wuerdet..

Erfahrungen sind auch sehr gerne willkommen :mrgreen:

Megalomaniac
19.06.2006, 13:13
ich werde nie anfangen aber wenn ichs machen würde, dann erst nachdem ich meine Ernährung 100% optimiert hätte, 100% diszipliniert mich ernähre und trainiere und das mindestens 1 Jahr lang um auch Natural vorher möglichst viel noch rauszuholen und dann vll. auch erstmal mit Creatin anfangen.

Noobie2006
19.06.2006, 14:27
Ich trainier noch nicht allzulange und ich denke noch nicht mal im entferntesten daran mal Roids zu nehmen. Ich hoffe viel mehr, dass ich nicht irgendwann an dem Punkt bin, dass ich denke, dass ich Roids brauche.

Alien662
19.06.2006, 17:50
Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er Roids nimmt oder nicht, ich hab es zwar nicht vor, muss aber auch immer mit den Möglichkeiten ringen was mit ihnen Möglich ist. Dann führe ich mir nochmal die negativen Seiten vor, sehe wie es mein Leben verkürzen kann und denke was ich in der Zeit alles mit meiner Liebe machen kann die ich bis dahin hoffentlich gefunden habe. Jetzt mal im Ernst, die Momente die man mit Personen verbringt die man liebt kann man doch nicht in Muskeln aufwiegen. ;)

So nu is Schluss mit der Schnulze! :mrgreen: Meiner (unprofessionellen) Meinung nach ist es, wie schon teilweise oben genannt, wichtig erst mal mindestens 5 Jahre (BB-)optimiert zu leben, um wirklich das letzte aus einem rauszuholen. Für die Wettkampfathleten gehts natürlich eher los, aber letzendlich is ne Starke Basis wichtig..

*Hämmert auf mich ein* :mrgreen:

Hamonlinie
19.06.2006, 19:25
Jetzt noch mal offtopic: Alien662, ich habe noch nie in diesem Forum einen 15-Jährigen mit so einer Vernünftigen Einstellung gesehen! :daumen:

Alien662
19.06.2006, 19:29
:angel:

Soulfire
19.06.2006, 19:51
Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er Roids nimmt oder nicht, ich hab es zwar nicht vor, muss aber auch immer mit den Möglichkeiten ringen was mit ihnen Möglich ist. Dann führe ich mir nochmal die negativen Seiten vor, sehe wie es mein Leben verkürzen kann und denke was ich in der Zeit alles mit meiner Liebe machen kann die ich bis dahin hoffentlich gefunden habe. Jetzt mal im Ernst, die Momente die man mit Personen verbringt die man liebt kann man doch nicht in Muskeln aufwiegen. ;)

So nu is Schluss mit der Schnulze! :mrgreen: Meiner (unprofessionellen) Meinung nach ist es, wie schon teilweise oben genannt, wichtig erst mal mindestens 5 Jahre (BB-)optimiert zu leben, um wirklich das letzte aus einem rauszuholen. Für die Wettkampfathleten gehts natürlich eher los, aber letzendlich is ne Starke Basis wichtig..

*Hämmert auf mich ein* :mrgreen:
Achwas, da scheiß ich drauf, Liebe find ich eh nie, scheiß auf langes Leben, ich will jetz geil aussehn, was bringt es mir wen ich mit 80 oder 90 im altenheim oder was weiß ich vor mir herkrieche..

My body is more importand than my health !!
Gesundheit? nich mit mir ;D

LIVE FOR THIS

Ok, jetzt darfst du gerne schreiben dass du nochnie einen so unvernuempftigen fast 18jaehrigen gesehn hast :mrgreen:

ern1e
19.06.2006, 19:56
was heisst unvernünftig... hast halt ne andere Lebenseinstellung, du lebst halt für den Moment :D Kann ja auch jeder machen wie er es will und für richtig hält, wobei ich mich Alien anschließend würd... hab auch noch nie dran gedacht irgendwann ma stoff zu nehmen... hab ja auch noch viel zeit.... bin ja erst fast 17 und wenns ma an der zeit is werd ich mirs bei den nebenwirkunge auch 3-4 ma überlege :mrgreen:

Megalomaniac
19.06.2006, 20:02
Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er Roids nimmt oder nicht, ich hab es zwar nicht vor, muss aber auch immer mit den Möglichkeiten ringen was mit ihnen Möglich ist. Dann führe ich mir nochmal die negativen Seiten vor, sehe wie es mein Leben verkürzen kann und denke was ich in der Zeit alles mit meiner Liebe machen kann die ich bis dahin hoffentlich gefunden habe. Jetzt mal im Ernst, die Momente die man mit Personen verbringt die man liebt kann man doch nicht in Muskeln aufwiegen. ;)

So nu is Schluss mit der Schnulze! :mrgreen: Meiner (unprofessionellen) Meinung nach ist es, wie schon teilweise oben genannt, wichtig erst mal mindestens 5 Jahre (BB-)optimiert zu leben, um wirklich das letzte aus einem rauszuholen. Für die Wettkampfathleten gehts natürlich eher los, aber letzendlich is ne Starke Basis wichtig..

*Hämmert auf mich ein* :mrgreen:
Achwas, da scheiß ich drauf, Liebe find ich eh nie, scheiß auf langes Leben, ich will jetz geil aussehn, was bringt es mir wen ich mit 80 oder 90 im altenheim oder was weiß ich vor mir herkrieche..

My body is more importand than my health !!
Gesundheit? nich mit mir ;D

LIVE FOR THIS

Ok, jetzt darfst du gerne schreiben dass du nochnie einen so unvernuempftigen fast 18jaehrigen gesehn hast :mrgreen:




:twisted:

Onkel_Tom
19.06.2006, 20:03
My body is more importand


naja, auf zuviel Roids wirds heissen "My body is more IMPOTENT" :mrgreen:

Soulfire
19.06.2006, 20:03
du lebst halt für den Moment
Dann wuerd ich nich mi einem so hohem KFA rumrennen, bzw noch nautral sein..

Da ich halbwegs vernuempftig ( :mrgreen: ) bin, denke ich in größeren Schritten .. soll sich ja auch lohnen ^^

naja, vielleicht hab ich in 3Jahren ne andere Einstellung, wir werdens sehn .. ;)

Alien662
19.06.2006, 20:12
Du kannst natural ja nich mal schreiben :mrgreen:

Megalomaniac
19.06.2006, 20:15
My body is more importand


naja, auf zuviel Roids wirds heissen "My body is more IMPOTENT" :mrgreen:

Muahahaha :diablo:

Soulfire
19.06.2006, 20:57
Scheiße.. ))) :mrgreen:

Ja ich schreib halt zu schnell ^^

"naja, auf zuviel Roids wirds heissen "My body is more IMPOTENT" Mr. Green
" ..

So uebertreiben werd ichs ned ^^ :mrgreen: .. hoff ich )))

Onkel_Tom
19.06.2006, 21:13
:safe: <<<--- sonst geht das nicht mehr.... :mrgreen:

Ronny Kohlmann
20.06.2006, 11:16
Achwas, da scheiß ich drauf, Liebe find ich eh nie, scheiß auf langes Leben, ich will jetz geil aussehn, was bringt es mir wen ich mit 80 oder 90 im altenheim oder was weiß ich vor mir herkrieche..



Einige Leute scheinen es nicht in den Kopf zu kriegen, dass man bei einer Lebensverkürzung nicht einfach mit 60 noch fit herumtanzt und dann plötzlich umkippt, sondern dass man schneller altert!
Das bedeutet z.B. Nierenversagen mit 40 statt mit 60! Herzprobleme mit 50 statt mit 70! Impotenz viel früher als es "normal" ist!

Ich weiss auf was ich mich einlasse? Von einem 17-Jährigen? Ja woher denn? Wie viele ältere Athleten kennst du, die ehrlich von ihren Problemen berichten, oder stützt du dich auf die Aussage von anonymen Internetfuzzis, die mit 18 anfangen zu stoffen und mit 25 immer noch super aussehen?

Ich würde nie anfangen zu stoffen. Mir wäre es einfach zu dämlich irgendwann mal vom Arzt angerufen zu werden, mit einer "schlechten Nachricht". Soll ich meinen KIndern dann erklären, dem Papa gehts nicht so gut, weil er als Junge wusste was er tat? Und wofür? Mehr Muskeln?



naja, vielleicht hab ich in 3Jahren ne andere Einstellung, wir werdens sehn ..


das wirst du garantiert, nicht unbedingt in Sachen Roids, da bleiben viele leichtsinnig, aber man wundert sich doch wie dumm man mit 17 war

Barbara
20.06.2006, 12:09
Ich denke, allein schon die Fragestellung zeigt, wie wenig Du Dich bisher mit dem Thema auseinandergesetzt hast.
Leute die als Junioren mit 17 ,18 ihre Klasse gewinnen haben sicherlich schon gestofft, weil es ohne nicht geht.
Andere werden nie stoffen. Die Frage ist ja: Was willst Du und wie gut sind Deine Chancen auf der Bühne gut auszusehen,bzw. wie gut ist Deine Genetik?

Leute wie Günter Schlierkamp oder Markus Rühl sind nach einem Jahr Training explodiert vor Muskelzuwachs. Da stellt man eben fest: Wow! Funktioniert genial- also kann ich richtig was draus machen! Und da steht dann schnell fest, daß eine Karriere möglich ist und Stoff- wenn man denn zur Karriere ja sagt- unumgänglich. Wenn ich mir allerdings den Arsch 2 Jahre lang ab- und wieder drantrainiert habe dabei die Ernährung und Lebensweise angepasst sinnvoll war und sich nicht viel getan hat , wird auch mit Stoff kein Hulk aus demjenigen.
Und die Frage, ob Roids gut sind und Alk nicht....Gott! Mit 18 fand ich so nen Rausch echt toll!
Im Übrigen kann ich durchaus nachvollziehen, was junge Menschen dazu bewegt, nicht über die Konsequenzen ihres tuns nachzudenken oder diese auf die leichte Schulter zu nehmen. Wenn meine Eltern mir mit 18 gesagt haben: Glaubst Du, was Du da tust ist gut für Deinen Körper ? war meine Antwort stets: Lieber mit 40 gestorben und vorher richtig gelebt als mit 70 an Altersschwäche sterben und immer in Askese gelebt.
Glaubt mir, das würde ich heute so nicht mehr unterschrieben, ist aber eindeutig das Recht der Jugend! :twisted:

depot
20.06.2006, 12:26
Es währe ein Fehler jetzt mit dem stoffen anzufangen!

Mein Kumpel, früher ein Hemd, hatte kurz nach dem er

mit dem Training begann, mit Roids angefangen!

Nach ca. 3 Jahren dauer on, war es vorbei mit dem Training+Roids

die Nebenwirkungen vielen zu drastisch aus!

Nach ein paar Monaten sah, er fast genauso aus wie vor 3 Jahren!

Du musst dich nicht rechtfertigen, es liegt in deiner Hand :!:

Soulfire
20.06.2006, 14:33
Ich hasse mein scheiß Leben, von daher ist mir sosnt alles scheißegal...doch ne Zeit lang richtig Hammer auszusehn, das will ich noch mal .. .ma schaun, hab eh nix fuer dass ich gesund bleiben sollte

Noobie2006
20.06.2006, 14:40
Soulfire, hab dich von dem was du geschrieben hast eintlich immer für einen recht vernünftigen Menschen gehalten. Schade, dass du jetzt so das Gegenteil rausstellst... Wenn du willst, dann mach, du bist hier und auch sonst niemandem Rechenschaft schuldig es ist dein Leben...

Für mich steht fest, nie ROIDs... es gibt wichtigeres als "gut" auszusehen... (was man übrigens aus der sich von jedem normalesn Menschen auch natural erreichen kann)

EDIT: wenn du mal 30 bist und ne Frau gefunden hast o.ä. und dann dein Leben nicht geniesen kannst weil du wegen Nebenwirkungen von irgendnem Scheiß krank bist, dann beißt du dir noch gehörig in den Arsch :roll:

depot
20.06.2006, 14:43
Langsam glaub ich, du hast sie echt nicht mehr alle!!!!!!!!

Was hast du denn schon erlebt/erreicht?? Genau GARNICHTS!

Muss schlimm sein, wenn man keine Ziele im Leben hat!

Alien662
20.06.2006, 14:44
Das ist ungefähr so als würdest du in ein brennendes Haus ne Benzinbombe werfen anstatt es zu löschen...

markuZ
20.06.2006, 14:48
Ich hasse mein scheiß Leben, von daher ist mir sosnt alles scheißegal...doch ne Zeit lang richtig Hammer auszusehn, das will ich noch mal .. .ma schaun, hab eh nix fuer dass ich gesund bleiben sollte


:roll: )))

denk mal drüber nach was du da geschrieben hast.....

Megalomaniac
20.06.2006, 14:56
Toller Verleich Alien :lol:

@ Soulfire : ))) ))) und ))) :krank: :hammer:

Ich sag nur DU bist Deutschland.......... :roll:

joke
20.06.2006, 15:15
jetzt fängt das Gesülze wieder an :roll: hatten wir das nicht schonmal Soulfire ? trainier doch erstmal 2 Jahre und dann kann man weitersehen aber nach ein paar Monaten schon an Stoff zu denken ist wirklich schlimm

gibt genügend Beispiele bei denen es gescheitert ist

haben nach einigen Monaten stoffen angefangen (natürlich sehr hoch dosiert, dann viel bringt viel :roll: ) einige Jahre durchgestofft, danach aufgrund zu starker Nebenwirkungen aufhören müssen und schlechter ausgesehen als vor dem Training, natürlich auch sonst in keiner guten Verfassung

toll :) wenn du das erreichen möchtest bitteschön, wirst dir aber so richtig in den ARSCH beißen in ein paar Jahren

wenn man schon stoffen will sollte man die Kosten / Nutzen Rechnung schon so gut als möglich auslegen sonst hast du nichts davon

soll heißen wer schnell oben ist kommt auch schnell wieder runter

Soulfire
20.06.2006, 15:37
Oh man Leute nich falsch verstehen, damit is was anderes gemeint.. habe nie gehauptet dass ich gleich anfange, sondern vll so nach 3-4 Jahren .. dass es jetzt nix bringt weiß ich, soviel Vernumpft besitze ich noch :mrgreen:

Allerdings sind mir andere Sachen zurzeit nicht so wichtig wie dass BB.. keien Ahnung, auch wenn man es mir ned ansieht, doch, es is so ziemlich das einzig wichtige in meim Leben, also warum sollt ich nich nach einigen jahren stoffen duerfen ?? Immer wieder die gleioche Diskussion..
Kla hab ich noch andere Sachen, aber kA .. mein Training geht halt vor alles, es macht SUECHTIG !

Alien662
20.06.2006, 15:40
Kann ich gut verstehen das du dein Leben nach BB richten willst, aber deswegen musst du doch nicht stoffen. Es gibt doch viele Berufe die mit Sport zu tun haben!

joke
20.06.2006, 15:45
wenn ich Muskeln kriegen würde wenn ich gegen ne Wand springe würde ich das auch tun

ohne Training könnte ich echt leben :lol:

Alien662
20.06.2006, 15:50
:mrgreen:

Onkel_Tom
20.06.2006, 15:51
Ich hasse mein scheiß Leben



es is so ziemlich das einzig wichtige in meim Leben

hmmm, wenn ich das so kombiniere........ich denk mal du hast viel zu viiiieeel Freizeit..... (nicht im negativen Sinn)

glaube mir, niemandes Leben ist rosig, zumindest meins derzeit auch nicht....aber ich wette mir dir in ein paar Jahren wirst du anders denken!!! ;)

Dir das jetzt ausreden zu wollen bringt nix, aber wie gesagt, in ein paar Jahren wirst du die Entscheidung fällen.....(oder im Idealfall gar nicht mehr an sowas denken)!! ;)

Onkel_Tom
20.06.2006, 15:52
wenn ich Muskeln kriegen würde wenn ich gegen ne Wand springe würde ich das auch tun

und ich würde mit dir im Duett gegen die Wand springen!!! :lol: ;)

joke
20.06.2006, 16:03
:daumen: :lol:

Jk15
20.06.2006, 17:44
Joke, du warst doch nicht schon immer 19 oder? ;) Gerade Geburtstag gehabt oder irr ich mich?

Onkel_Tom
20.06.2006, 18:19
Joke, du warst doch nicht schon immer 19 oder?

nein, er ist Neugeboren auf die Welt gekommen wie wir alle!!! :mrgreen:










Kleiner Scherz am Rande! ;)