PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Helfen!!!



Megalomaniac
17.06.2006, 18:52
Ich hab heut mit nem Arbeitskollegen geredet und da meine Elddis kein Loch inner Wand haben wollen für ne Klimmzugstange, ollte ich mir halt ein Türreck holen. Er hat mir von etwas erzählt das ungefähr so aussieht:
Also das "Ding" hängt man oben auf den Türrahmen und im Türrahmen sind sozusagen 2 Scheren die, je mehr Gewicht dranhängt, sich nach außen drücken, also so das es nicht abrutschen kann. Er hatte so etwas früher im Karate weil die dait die Beine gedehnt haben. Es kann auch pendeln und man kann auch super Klimmzüge dran machen. Weiss jemand wie das Ding heisst? :-(

Noobie2006
17.06.2006, 19:00
Was haben deine Eltern gegen ein Loch ich der Wand? das kann man doch wieder verputzen und fertig...


Ich bin gerade dabei mir ein Crossover in den Raum zu bauen. Wenn ich fertig bin poste ich bilder davon. (um mal ein wenig Werbung für mein Projekt zu machen :mrgreen: )

ixus400
17.06.2006, 19:03
gibt ja ne normale klimmzug-stange die du zwischen 2 türbalken spannen kannst..

weiss nicht ob wir das selbe meinen... würde die stange einfach nicht bei holz andwenden, da es dann abdrücke hinterlässt :lol:

Barbara
17.06.2006, 20:39
Geht nur bei einer Eisentürzarge- Holz splittert weg.

Megalomaniac
17.06.2006, 20:52
Wir haben ne Eisentürzarge aber ich wollte ja wissen ob jemadn weiss wie das heisst was ich meine :-P

naja schätze mal weiss keienr dann werde ich mir n Türreck holen und hoffen das es mich immr aushält^^