PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von Onkel_Tom



Seiten : 1 [2]

Onkel_Tom
07.01.2007, 11:31
aha, dann passts eh! ;)

Onkel_Tom
10.01.2007, 19:35
sodala...

meinen 2er hab ich gekürzt auf 1,5x die Woche.

Wäre dann immer abwechselnd->
1. Woche /Di-TE1/Do-TE2/Sa-TE1
2. Woche /Di-TE2/Do-TE1/Sa-TE2
usw.

dafür hab ich die Intensität noch weiter raufgeschraubt. Trainier immer bis zum Umfallen (wobei ich das letzte Mal echt aus der Beinpresse geflogen bin vor Erschöpfung! :oops: :mrgreen: )


beim EP hat sich nix Gravierendes verändert, statt Pute hab ich jetzt leckeres Hähnchenbrust-Filet (Hersteller heisst Imperium oder so) entdeckt, und Käse wechselt immer, von Emmentaler über Gouda bis hin zu Jerome ist alles vertreten! ;)

Achja, der 20:00 Snack Magerquark mit Diätjoghurt (und das in der Diät, welch Ironie!! :lol: ) wird demnächst fristlos gestrichen und durch Käse oder anderer nur-Protein-haltiger Nahrung ersetzt.
Die 18:00 Uhr Kohlenhydrate (Cornflakes und Haferflocken) bleiben aber drin! ;)

Onkel_Tom
30.01.2007, 19:07
so, aktuelle Daten von mir wären:

Umfänge:

Arm: 40cm
Brust: 115cm
Bauch/Hüfte: 103cm
Oberschenkel: 57cm
Waden: 42cm

Gewicht: 89kg (leider viel Fett dazugekommen )

Update:

Bauch 100cm (- 3cm)
der Rest (gottseidank :-P ) gleichgeblieben

Gewicht: 87,2 kg (in der Früh nach aufstehen und Klo-Gang gemessen)

Hab leider seit der letzten Woche nicht mehr allzuviel Gewicht verloren, ich glaub sogar gar nix (mess morgen nomma nach). Deshalb werd ich entweder mit den kcal runter gehen, oder Cardio dazu nehmen. Muss ich mir noch überlegen.

Onkel_Tom
04.02.2007, 12:23
noch ne kleine Frage zum Refeed.

Fett sollte ich ja wenn möglich ausm Refeed Tag raushalten. Wie siehts da aber mit Lachsöl, generell "guten" Ölen aus?

Also sollte ich nun doch nicht auf Lachsölkapseln verzichten? Ist mir im Moment nicht ganz klar die Sache??

kingKikapu
04.02.2007, 12:27
mir ist nicht ganz klar, wozu du einen refeed brauchst.

n1Ls
04.02.2007, 12:28
mir ist nicht ganz klar, wozu du einen refeed brauchst.
um sein verlangen nach pizza zu stillen denk ich mal :twisted: :mrgreen:

Onkel_Tom
04.02.2007, 13:01
mir ist nicht ganz klar, wozu du einen refeed brauchst.
Diät?!

auch wenns "nur" 2550kcal sind, ich bin ja unterm Grundumsat, daher leg ich nen Refeed ein.

rv
04.02.2007, 13:19
sieht schei**e aus. :mad:

Deshalb bin ich schon so gut wie in der Diät, schei** auf den Aufbau!


Meine Form (von Muskelmasse) hat sich schon um einiges verbessert, aber leider ist über Weihnachten (schei** Fest!!! :mad: ) viel Fett dazugekommen, die Optik ist so ziemlich im Eimer.


[klugschei*] Es heißt nicht das schei** Fest oder schei**e , sondern
schei* und schei*e -> wir wollen mal schön die neuen Rechtschreibregeln einhalten -> mit ß [/klugschei*] :lol: ;)

Onkel_Tom
04.02.2007, 13:29
wir wollen mal schön die neuen Rechtschreibregeln einhalten -> mit ß
also entweder ich hab was verpasst oder bin schon zu lange weg von der Schule, aber mit ß, das ist imo die alte Rechtschreibung, die neue ist (war?) mit ss. ;)

rv
04.02.2007, 13:41
Ja da hast du schon recht, aus Worten wie Meßer ist Messer geworden, aber einige Worte (wie Schei*e) sind eben mit ß.
Im Duden steht´s übrigens auch nur mit ß :mrgreen:

Onkel_Tom
04.02.2007, 13:46
Ja da hast du schon recht, aus Worten wie Meßer ist Messer geworden, aber einige Worte (wie Schei*e) sind eben mit ß.
Im Duden steht´s übrigens auch nur mit ß
hmm, da blick ich echt nimma durch! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif

naja, gottseidank bin ich in keiner Schule mehr, daher kanns mir ja wurst sein! :mrgreen:

PS:
Fett sollte ich ja wenn möglich ausm Refeed Tag raushalten. Wie siehts da aber mit Lachsöl, generell "guten" Ölen aus?
Frage steht immer noch! ;)

kingKikapu
04.02.2007, 14:43
Onkel_Tom, wie hoch ist dein normaler kcal-verbrauch und wieviel isst du an einem refeed-tag?

Onkel_Tom
04.02.2007, 15:42
Also "normal", also Masseplan hatte ich bisher immer 3400-3600kcal. Refeed schau ich dass ich genauso viel kcal schaff. Halt viel KH, und ich schau dass ich so wenig Fett wie möglich aufnehm, ist aber leider unvermeidbar. ;)