Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Andropen von BD
Servus,
also ich wollte mir eigentlich Testo Enanthat inj. habe aber Andropen bekommen dafür von British Dragon, nun meine Fragen, kann ich mir das trotzdem rein pfeiffen, oder ist der Unterschied vom Enathat zu Andropen zu groß, sprich die Nebenwirkungen etc. Im Prinzip hat es ja schon die gleiche Wirkung oder ?
DrMuscle
16.06.2006, 00:07
also deinen daten zu folge solltest du dich mehr um deine ernährung kümmern und nicht an roids denken, weil die dir dann auch nix bringen werden.
aber denke nict das man dich abhalten kann, wirst deine erfahrung machen.
als erste kur eignet sich dennoch teso only am besten
Die Daten sind doch garnicht mehr aktuell, wollte eigentlich nur eine Antwort auf meine Frage haben..
Gewicht: 62
Groesse: 178
Muhahahahahaha, aber ok.
BD ist eh vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer.... :?
bd ist schon in Ordnung
aber deine Daten, lol :mrgreen:
Die Daten sind doch garnicht mehr aktuell
mh, an euch beide, wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:
Aktualisier halt mal deine Daten. Zu deiner ursprünglichen Frage wird schon noch was kommen, denk ich ;)
Was anderes: Wenn du die Andropen ohnehin schon hast, wirst du sie ja sowieso nehmen, oder :?:
Hab jetzt nicht an meine Daten gedacht, als ich das gepostet habe..
Wollte wie gesagt eigentlich ne Testo E Only kur, habe aber das Andropen bekommen, und wollte halt nur nachfragen, wie die Wirkungs unterschiede etc sind.
EDIT: So, Daten sind mal aktualisiert, ich weiß das dies nicht gerade Hammer Daten sind.
Andropen ist sowas ähnliches wie Susta oder ?
kannst du ohne Probleme auf Testo-E wechseln, Testo ist Testo ;)
micha1305
16.06.2006, 14:25
Vergiss mal die Kur ganz schnell. Pack 20 Kilo drauf und dann kannst Du nochmal ueber eine Kur nachdenken.
er hat doch schon ne Kur hinter sich so wie ich das sehe
also lass ihn doch machen, er glaubts eh nicht
micha1305
16.06.2006, 14:30
Hast recht Joke, er wird das schon machen.
Wenn Andropen dann EOD und ueber mind 16 Wochen. Als Kickstarter kannst Du noch 20mg Napos ED ueber 6 Wochen nehmen.
so wie ich das verstanden habe hat er eine Kur mit Andropen angefangen, kommt jetzt aber nicht mehr ran und will deshalb auf Testo wechseln
:mrgreen: oder bin ich jetzt auf dem Holzweg
micha1305
16.06.2006, 14:36
Du bist auf dem Holzweg. :twisted:
aaaaah jetzt habs sogar ich verstanden lol :mrgreen:
dann machs so wie micha gesagt hat :lol:
Also nochmal, ich wollte eigentlich eine TESTO E Kur starten, bekam aber anstatt das TESTO E - ANDROPEN, und wollte jetzt einfach fragen, kann ich dieses trotzdem nehmen, habe mich die ganze Zeit über das Testo E informiert, wollte eigentlich e5d 250mg injez.
Kann ich Susta genauso fahren wie Testo also e5d 250 mg ? Wollte 20 Wochen Kur machen.
Ist übrigens meine erste Kur.
micha1305
16.06.2006, 14:59
Siehe ein paar Zeilen weiter oben. Andropen EOD oder E3D. E5D kannst Du vergessen.
e5d gibt viel zu große Spiegelschwankungen, wenn du Andropen nimmst solltest du das so machen wie micha gesagt hat
Also e3d 250mg, ist dann in Ordnung ? Und nach der Kur dann ganz normal mit Clomid absetzen ?
micha1305
16.06.2006, 15:21
Jep und 100mg Zink am tag durchweg nehmen.
Alles klar, danke für die antworten..
Aber im Prinzip haben beide ungefähr die gleiche Wirkungen oder ?
Sorry für den Doppelbeitrag, aber ich habe noch eine Frage und zwar..
Kann ich mit Testo E anfangen, und das über 12 Wochen nehmen, und danach mit susta bis zur 20 woche weiterfahren ?
Kann ich das so machen, oder wäre das weniger gut `?
Sehe da kein großes Problem, würde aber mit den susta´s beginnen.
Dosierung?
Prinzipiell solltest du aber alle Medis bereit haben, bevor
du ne Kur beginnst!
mit susta beginnen ?
dosierung: 250mg bei testo e5d
Das Zeugs habe ich alles hier bereit stehen.
sustanon 250mg e3d bis Woche 12
Testo 500mg auf zwei Gaben verteilt, bis Woche 20
Testo 250mg bis Woche 24
Danach absetzten.
So würde ich das machen.
Warum nicht Testo only, bei deinem Fliegengewicht?
Hört sich gut an, danke werde das so handhaben dann.
Habe damals testo bestellt und susta bekommen, nun habe ich auch das testo bekommen, und will das susta nicht vergammeln lassen, dachte ich mache das dann so.
danke für die hilfe.
Sei dir im klaren, dass die Kur zwar noch Moderat ist,
aber bei deinem Gewicht + Erfahrung weniger Stoff auch
den gewünschten Erfolg bringen würde!
Drum hab ich ja auch gesagt, ICH würde es so machen!
Ist deine Entscheidung, wenn du jetzt schon so loslegst,
hast du später mal mehr Probleme als andere, deine
Masse zu halten bzw. aufzubauen!
Was schnell kommt, geht auch schnell wieder!
Wären denn 12 Wochen für eine Testo Kur genug ? Weil mehr Testo habe ich nicht da, deshalb wollte ich mit Susta weiterfahren. Denke halt es sollte schon mindestens 16 Wochen sein wenn ich Testo Only fahre, oder ?
er meint glaube ich dass 250mg e7d auch reichen würde bei 71kg ;)
Woche eins 500mg testo auf zwei gaben,
dann bis Woche 16 250mg testo e5d.
Anschließend beginnst du mit dem Absetzen bzw. ausschleichen.
auf Zink kannst du normalerweise verzichten bei der Dosierung,
solltest es aber zuhause haben!!
Nächstes mal kaufst dir mehr Ampullen!
Ich möcht mich nicht als Moralapostel aufspielen, wie manch andere hier,
aber überdenk die Sache nochmal!
Recht hast aber ;)
Feierleiche
22.06.2006, 20:53
Recht hast aber ;)
:shock: Absolut!
360°: Du bist 1,77m groß und wiegst 71kg. Und nun willst Du mit ner künstlichen und schädlichen, hormonellen Keule in Deinen körpereigenen Hormonhaushalt eingreifen?
Du plättest damit Deine endogene(körpereigene) TestoProduktion nachhaltig und schädigst Deinen gesamten Organismus aufgrund der anderen Nebenwirkungen. Auch wenn Testo,was letzteres angeht, bei moderater Dosierung eher gering ausfallen wird,aller Wahrscheinlichkeit nach.
Nein, es ist bei Deinem derzeitigem Stand einfach nicht nötig, diese Mittel zu erwägen.
Was ich Dir empfehle und was Dir langfristig viel mehr bringen wird:
Verbessere Deine Ernährung Schritt für Schritt! Dies ist einfacher als es klingt, war mir als Anfänger damals auch nicht bewußt, ist aber so.
Optimiere gegebenenfalls auch Dein Training samt Regeneration!
Für beide Punkte(Ernährung und Training) findest hier aufm Board jegliche Hilfestellung und bereits existierende, zahlose Posts, die Dir sicherlich um einiges weiterhelfen.
Wenn Du unbedingt jetzt schon"was nehmen" möchtest, kann ich Dir nur ein gutes Creatinprodukt(bekommst auch hier im Shop) und evtl VitaminB12 Spritzen aus der Apotheke empfehlen(z.B. das Produkt Ambe12 von Merck oder Merckle in ner Klinikpackung).
Beides sind sehr effiziente Supplemente bzw meiner Meinung nach zwei der wenigen Supps, die nachweislich überhaupt was bringen,außer nen leeren Geldbeutel...
Proteinpulver setze ich mal als Nahrungsergänzung voraus. Wobei man das auch über die Nahrung zuführen könnte.
So, jetzt bin ich auf Deine Antwort gespannt...
Gr. Leiche
Zum Rausche
23.06.2006, 12:49
Recht hast aber ;)
:shock: Absolut!
360°: Du bist 1,77m groß und wiegst 71kg. Und nun willst Du mit ner künstlichen und schädlichen, hormonellen Keule in Deinen körpereigenen Hormonhaushalt eingreifen?
Du plättest damit Deine endogene(körpereigene) TestoProduktion nachhaltig und schädigst Deinen gesamten Organismus aufgrund der anderen Nebenwirkungen. Auch wenn Testo,was letzteres angeht, bei moderater Dosierung eher gering ausfallen wird,aller Wahrscheinlichkeit nach.
Nein, es ist bei Deinem derzeitigem Stand einfach nicht nötig, diese Mittel zu erwägen.
Was ich Dir empfehle und was Dir langfristig viel mehr bringen wird:
Verbessere Deine Ernährung Schritt für Schritt! Dies ist einfacher als es klingt, war mir als Anfänger damals auch nicht bewußt, ist aber so.
Optimiere gegebenenfalls auch Dein Training samt Regeneration!
Für beide Punkte(Ernährung und Training) findest hier aufm Board jegliche Hilfestellung und bereits existierende, zahlose Posts, die Dir sicherlich um einiges weiterhelfen.
Wenn Du unbedingt jetzt schon"was nehmen" möchtest, kann ich Dir nur ein gutes Creatinprodukt(bekommst auch hier im Shop) und evtl VitaminB12 Spritzen aus der Apotheke empfehlen(z.B. das Produkt Ambe12 von Merck oder Merckle in ner Klinikpackung).
Beides sind sehr effiziente Supplemente bzw meiner Meinung nach zwei der wenigen Supps, die nachweislich überhaupt was bringen,außer nen leeren Geldbeutel...
Proteinpulver setze ich mal als Nahrungsergänzung voraus. Wobei man das auch über die Nahrung zuführen könnte.
So, jetzt bin ich auf Deine Antwort gespannt...
Gr. Leiche
:daumen:
Ich bin geschockt … :shock: :shock: :shock: .
Warum in Gottes Namen müsst Ihr gleich mit dem Schrott anfangen!
@ 360°
Finger weg von dem Zeug! Bereichere Dich erst mit Wissen in Sachen
Ernährung & Training & Supplemente … bevor Du an Chemie denkst!
In deinem Fall würde das bei ca. 80-85 kg liegen! Clean!!!!!
Also man hört sich dann in 4-5 Jahren wieder.
Sorry.. aber das muss Dir mal kurz gesagt haben!
Die Lang -Version hat dir mein Kollege Feierleiche geschrieben!
:daumen:
ganz eurer meinung!
Quälgeist
23.06.2006, 13:47
ganz eurer meinung!
Aber mit 19 zu stoffen ist besser, oder? :roll:
wer sagt denn, dass ich am stoffen bin :pueh: :nono: :hammer:
Quälgeist
23.06.2006, 14:03
Also ICH hab nix gesagt :mrgreen: :mrgreen: :pueh:
micha1305
23.06.2006, 14:31