PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombinierter Plan



burbe
15.06.2006, 17:43
EP

Es ist doch bestimmt möglich EPs zu koppeln dh zb an einem tag ca nur 30 g kohlenhydrate dafür mehr fett und eiweis an den anderen wieder mehr kh aber insgesamt nich über 1600 kalorien oder meint ihr das funktioniert nicht weil so anabole ernährungen glaub ich nicht das die gesund sind weil der mensch einfach khs braucht die der körper dann entschlüsselt und weiterverwendet genau so wie fette und eiweiß...

dh bei 7 tagen zb 3 tage an denen man nur ca 30 - 50 khs zu sich nimmt sonst eiweiß und fette dh kein brot keine kartoffeln und sonstiges...

burbe
16.06.2006, 11:51
hm keine antwort ich hab mir schon n paar sachen durchgelesen aber da steht immer ca 6 wochen wechsel meint ihr das ist schlecht das so zu mixen dass ich in einer woche unterschiedlich esse vom kh ew und fett anteil?

burbe
17.06.2006, 09:35
post nr 3... kann mir den keiner was sagen

hab mir überlegt 3 mal die woche atkins also ca unter 20 g khs
3 tage lang normal bzw 1600 kcal bin ja eh schon weit unten

und ein tag refeed mit 2500 kcal

mach schon länger diät und leb auch gesund... würd halt gern noch mehr abnehmen mit kh defizit

Onkel_Tom
17.06.2006, 09:54
so zu mixen dass ich in einer woche unterschiedlich esse vom kh ew und fett anteil?


naja, also für ne anabole Diät wärs glaub ich mal gar nix, weil du da dann gar nicht erst in die Ketose kommst...

burbe
17.06.2006, 10:02
naja ich mein wenn ich am tag fast keine khs zu mir nehm bin ich ja schon im defizit ich frag mich nur obs was bringt wenn ich in der woche wechsel

burbe
20.06.2006, 07:37
kann mir den keiner sagen ob das überhaput was bringt?

Wenn ich einen Tag kh unter 20 g lass und halt 3 mal die woche so und 3 mal die woche normal bzw bisl mehr aber halt auch unter 1600 kcal
muhi

normal macht man ja anabole atkins low carb diäten über zb 6 wochen ich wills mehr mals die woche wechseln

mo-mi-fr unter 20 g
di-do-sa normal bzw halt mehr khs
so refeed?

meint ihr das klappt?

burbe
21.06.2006, 21:53
kann mir den keiner helfen? evtl sagen obs was bringt? -.- :roll: