PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traingsplan



MikeNike
15.06.2006, 12:56
hat hier jemand ein trainingsplan für mich, ein GK plan und jeweils jede übung ein Satz??

Hamonlinie
15.06.2006, 13:17
Forensuche?
Mann, du bist schon 161 Beiträge lang im Forum. Almmählich müsstest du doch wissen, wo man so was findet. Ansonsten: http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php?mode=article&k=24 oder den von Seppl.
Und warum willst du jede Übung nur einen Satz machen?

MikeNike
15.06.2006, 13:22
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic921.html

hier wird beschrieben das mit den Hit training
viel fortschrittegemacht worden und z.b

durch diesen traingsplan mit jeweils jede übung ein satz

Hamonlinie
15.06.2006, 13:24
Von HIT hast du aber in deinem Ersten Post nix geschrieben

MikeNike
15.06.2006, 13:33
ya in forensuche ist kaum ein hit traings system mit jeweils ein satz zu finden`? :cry:

Speedy888
15.06.2006, 13:35
wielange trainierst du denn schon?
kann mir nicht vorstellen das HIT das richtige für dich ist.
du bist noch recht jung und bei HIT musst du jeden satz mit hohem gewicht und recht niedriger wdh zahl absolvieren was auf die gelenke geht und die verletzungsgefahr ist auch nicht ohne.
mfg

Onkel_Tom
15.06.2006, 13:37
MikeNike, wielang trainierst du denn schon??

Ein HIT Programm ist von der Intensität her nix für nen Anfänger, deswegen frag ich! Drei Jahre sollte man schon trainiert haben, den Bändern und Gelenken zu Gute!! ;)

:EDIT: Mist, zu spät!! :lol:

Hamonlinie
15.06.2006, 13:39
Gewicht: 70 kg
Groesse: 1.77 cm
Alter: 16


Ist nur meine Bescheidene Meinung, aber ich finde, dass bei den Werten kein besonderes Trainingssystem nötig ist, sondern du erst mal ESSEN solltest, und Normalgewicht erreichst. Dazu erst mal normales Training, um erst mal ne Grundlage zuschaffen.


du bist noch recht jung und bei HIT musst du jeden satz mit hohem gewicht und recht niedriger wdh zahl absolvieren was auf die gelenke geht und die verletzungsgefahr ist auch nicht ohne.

Das kommt noch dazu.

MikeNike
15.06.2006, 13:40
also insgesamt trainiere ich schon seit ein ein halb jahren

aber in den jahren musste ich halt viel darüber lernen über bodybuilding ernährung usw.. und jetzt hab ich mich vor kurzem in ein studio angemeldet, wo es endlich richtig los gehen kann.

und ich alle geräte frei zu verfügung hab
statt wie früher nur 3. split zuhause

Hamonlinie
15.06.2006, 13:42
Wie hat denn der 3er Zu hause ausgesehen? Lang- und Kurzhantel und das wars? Oder hattest du auch was an Geräten?

MikeNike
15.06.2006, 13:44
ya ich hatte ne flachbank, lang hantel, kurz hantel, Latziehen gerät und halt beinpresse

Hamonlinie
15.06.2006, 13:52
Naja, du hast ja auch gesagt, dass du noch viel lernen musstest. Wahrscheinlich, da zu Hause, auch nicht sonderlich regelmäßig, stimmts? ;) Deshalb würde ich an deiner Stelle zuerst im Studio wie ein Anfänger trainieren (Weil du ja quasi mit dem "richtigen" Training ab jetzt erst anfängst). Keine Sorge, die Zeit vorher zu Hause war keine "verlorene Zeit", denn mit 16 kannst du optimal durchstarten!!
Also:
1. Geh regelmäßig ins Studio 3 x Woche
2. Mach mal nen halbes Jahr nen GK-Plan
3. Iss vernünftig
4. Steh nach dem Halben Jahr vorm Spiegel und wunder dich!
Hau rein, das Machst du schon! In nem halben Jahr will ich hier mindestens 5kg mehr in Deinem Profil stehen sehen!

MikeNike
15.06.2006, 13:53
also bei 3. split

Montag:Brust/trizep
Mittwoch:Rücken/Bizep/schulter
Freitag:Beine

hat ich immer das problem das ich zu übertraining kam und meine arme nicht wachsen


und wenn man die brust auf bizep umtauscht/ und rücken mit truzep

das der bizep z.b viel zu lange muskelkater hatte das wiederum erst in 4 tagen trainiren konnte

Megalomaniac
15.06.2006, 18:10
Wie oft in der Woche hast du denn trainiert? Deine Arme werden ja nur 1mal die Woche blastet, also Bi/Trizeps :shock:
Übertraining für die Arme kann ich mir gar nicht vorstellen wenn du nicht mehr als 3mal trainierst die Woche.