PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunehmen



Babjan88
14.06.2006, 15:56
Wie bauche ich auf natürlicher weise Masse auf, ich kann nciht zunehemen
gut durchtraniert, meine beschreibung:
1.84 groß
67 kg nimm nicht zuwenig massive schön geforme muskulatur gut zu sehen
will masse aufbauen hilft mir ich nimm nicht zu????
ich will keine creatine keine scheis mittel zu mir nehemen traniere schon 5 jahre auf natürlicher basis

Babjan88
14.06.2006, 16:06
und wiege schon seit 5 jahren zwischen 64-67 höchstens mit war ich mal 70-71
dan aber wieder alles runter
- habe kaum apetit zu essen
- will keine creatine und eiweise zumir nehmen
- habe gehört schmand + Zucker sei perfect um masse aufzubauen
- will definierte massive ohne fett muskulatur!!!
sorry hört sich bisschen dumm an ich weis aber bin echt verärgert an der sache und ich muss fast nach jedem essen alles wieder raus lassen in der toi toi

HILFT MIR danke

TheSebbo
14.06.2006, 16:10
was trainierst du schon seit 5 jahren? Fußball oder wie? ;) Ne mal im ernst wenn du schon 5 Jahre trainieren würdest dann hättest wohl ein paar pfund mehr auf den Rippen.


5g KH * Körpergewicht
2.5 g Eiweis * Körpergewicht
1 - 1,3 g Fett * Körpergewicht

solltest du schon zu dir nehmen um aufzubauen. Beobachte mal 3 Tage lang genau was du isst, schreibs auf, rechne es aus, und du wirst sehen das du viel zu wenig isst.

Benutz die Forensuche nach guten Ernährungsplänen und halte dich an diese.

TheSebbo
14.06.2006, 16:13
Hab jetzt erst deinen zweiten post gelesen, warum willst du kein eiweis zu dir nehmen? Eiweis ist neben Wasser einer der wichtigsten Bestandteile des Körpers. Du musst dir ja kein Proteinpulver kaufen wenn dir das zu teuer ist, aber ich würde schon mal versuchen ordenltich Magerquark, Fisch, Pute etc. zu essen um den Eiweisbedarf zu decken.

selecta
14.06.2006, 17:54
da habbich ma ne frage

dann müsste is ja 330KH zu mir nehmen, das ist kein problem, ess imemr viel reis :)
aber wie bekomm ich denn 160g eiweiß in mich rein ?
ich ess schon ne pakung putenbrust am tag, und die hat 30g eiweiß ingesammt, dachte das würde reichen...

Hamonlinie
14.06.2006, 18:05
Und da hast du schon den Grund, warum BBler immer so viel fressen. Beispiel: Zum Frühstück gibt es bei mir immer Haferflocken mit Milch, und Über den Tag verteilt 3lb Margerquark. Das reicht noch nicht. Dazu kommt, dass man mit der Nahrung ja nicht nur Protein zu sich nimmt. Selbst in Brot, Bonbons etc, also fast allem was du isst, sind in gewissen Mengen auch Proteine enthalten. Du kannst theoretisch deinen Proteinbedarf durch einfaches FRESSEN decken. Nur nimmst du dann dummer Weise auch jede Menge Fette und Kohlenhydrate zu dir. Da ist Halt ein Eiweißshake eine Schmerzfreie Variante, Möglichst viel Protein mit möglichst wenig anderem in dich Rein zu bekommen.

Edit: Jetzt mit wenigstens etwas weniger Fehlern

Noobie2006
14.06.2006, 18:09
Ich weiß nicht wo eure Probleme sind. Ich ess ungefähr das 3gr/kg Eiweiß. Ich weiß andersrum nicht, wie ich an KH rankommen, ohne zuviel Eiweiß zu essen
Haferflocken haben sogar 12gr soviel ich weiß. Kann mir vllt dabei jemand helfen? :mrgreen:



Hab jetzt erst deinen zweiten post gelesen, warum willst du kein eiweis zu dir nehmen


Ist ja wohl klar das er Supplemente wie Whey meint, sonst würde er es nicht in einem Satz mit Creatin nennen :roll: :mrgreen:

Hamonlinie
14.06.2006, 18:09
Und noch mal für alle:

www.bambamscorner.com

Babjan88
14.06.2006, 21:18
Ne frage was ist bedeutet KH???
Ja ich traniere schon 5 jahre aber ich habe wenig massiv gut definierte muskulatur kein fett! ich muss nur noch so halten aber die musskeln müssen massiver werden wie schafe ich das???
Ich kann voll net viel essen habe einfach kein appetit! Fisch esse ich net
Milchprodukte wie quark usw geht noch.
Ich will aber auf natürlicher art aufbauen ne frage:
Eiweis aus dm ( Produktladen) wenn ihr den kennt, bringt dies eiweis was???
Eiweis 90 ist es.

Vielen dank wenn ihr mir hilft!! MFG Babjan

alfons77
14.06.2006, 22:56
- habe gehört schmand + Zucker sei perfect um masse aufzubauen
- will definierte massive ohne fett muskulatur!!!

aha aha, also wenn man mit zucker definierte muskelmasse aufbaut frag ich mich warum es so viele fette kinder gibt .....hm




- habe kaum apetit zu essen
dann isses doch kein wunder das du nicht zunehmen kannsT?


eiweiss musst du essen, ohne eiweiss - keine muskeln

KampfkoloSS!
15.06.2006, 00:28
Das Eiweiß aus dem DM-Markt ist wahrscheinlich nicht schelcht, aber doch recht teuer, da es ja nicht mal 1kg pro Dose enthält!? Kannst im Internet recht gutes finden, wobei Du mit 10 bis 15 € pro Kilogramm rechnen kannst.
Und Eiweiß zu sich zu nehmen ist natürlicher, als sich, wie die meisten heute, mit Fett und kurzen Kohlenhydraten (KH) zuzuknallen.

Und sorry, aber wenn Du schon 5 Jahre trainierst, dann machst Du seit 5 Jahren was falsch. Allein die Aussage, dass Du die Muskeln nur halten musst, aber gleichzeitig massigere schließt sich selbst bereits aus.

Nimm Dir mal 2/3 Stunden Zeit und lies Dir hier (und/oder auf Bambams Corner) die Grundlagen durch und schon hast Du in nem halben Jahr mind. 3/4 kg mehr Muskeln auf den Rippen.

PS: Ist nicht böse gemeint, aber an der Rechtschreibung kannste noch n bischen feilen.? ;)

Babjan88
15.06.2006, 12:46
Ja rechtschreibeung ich wohne nicht lang in deutschland, bin russlanddeutscher!
2 ichmach schon das mit dem traning richtig keine angst habe große erfahrung in 5 jahren gesammelt.Nur das problem ist mein magen, ich hab einfach kein hunger kann nicht viel essen und neheme ncihts zu, nach dem essen pfeift das klo immer.
ich neheme viel gewicht bessonder bizeps 30kg auf einer hand 8-10 wh.
Beide arme im stehen 64-66 kg für bizeps. Und ohne das ich was genommen habe kein creatin kein eiweis wenn ich mehr masse aufbauen könnt würde ich mich noch mehr steigern ist aber sehr schwer ohne viel fett anzusetzten. Und wenn mal mein körper zunehmen würden will = geht schlecht!

Speedy888
15.06.2006, 12:53
bizepscurl mit 30kg pro hand? :shock:
was heißt "das klo pfeift" kotzt du alles wieder aus oder was?

Julez
15.06.2006, 12:55
Ohh mein Gott. Lass Dich bitte mal untersuchen warum Du nach dem Essen immer sofort auf die Toilette musst. Normal ist das nicht. :roll:

Übrigens, ja wir haben es Verstanden, Du nimmst kein Kreatin etc. zu Dir.
Haben wir doch oder Jungs ? :? :? :?

Julez

4life187
15.06.2006, 12:56
lol das ist ja krassssss wenn der so dünn ist und so viele gewichte stemmen kann muss der ja nen body wie bruce lee haben :D :D :D :D

Megalomaniac
15.06.2006, 18:13
Bruce Lee nur krasser, aber echt! Bei 67KG :!: :!: :!:
Bizepscurls mit 66KG :!: :!: :!:

:roll:

Foto?

Onkel_Tom
15.06.2006, 18:17
Haben wir doch oder Jungs ?

Verstanden, Sir!! :mrgreen:



bizeps 30kg auf einer hand 8-10 wh

ich glaub er hat das Komma zwischen der 3 und der 0 vergessen!!! :mrgreen:

Hamonlinie
15.06.2006, 18:29
Nana, nicht ärgern! :mrgreen:

n1Ls
15.06.2006, 18:36
aber 30kg kann echt kein normaler mensch sauber mit einer hand und 67 kilo körpergewicht bewegen...

KampfkoloSS!
15.06.2006, 19:19
Ok, sorry wegen der Bemerkung, aber einige wenige meinen es nicht nötig zu haben sich ein paar Sekunden Zeit nehmen zu müssen, um die Worte richtig zu schreiben, obwohl sie's könnten.

Wo Du wohl nicht rumkommen wirst ist ein durchdachter Ernährungsplan. Soll heißen: Du schreibst wirklich alles(!) auf, was Du isst und zählst dann Kalorien sowie Kohlenhdydrate, Fette und Eiweiß in Gramm zusammen und postest den mal hier. Dazu schreibst Du noch die Uhrzeiten. Ich selbst kann Dir da zwar nicht helfen, aber es gibt hier ein paar sehr schlaue Leute :D

Und zum dritten mal: Warum kein zusätzliches Eiweiß? Du tust so, als ob das unnatürlich wäre und haust Dir anscheinend laufend Schmand in den Magen, was wiederum unnatürlich viel Fett ist!?

Außerdem noch 2 Fragen:
1. Was machst Du nebenbei beruflich und sportlich? Gehst du noch Boxen o.ä. oder hast Du eine körperlich anstrengende Arbeit?
2. Gibt es bestimmte Nahrungsmittel, die Du sofort auf dem Klo in die Freiheit schickst? Es gibt z.B. sehr selten die Fälle, dass einige Menschen bestimme Aminosäuren nicht vertragen. Warst Du deswegen vielleicht schon einmal bei einem kompetenten Arzt?

Babjan88
15.06.2006, 19:46
30 kg ist für einehand für mich normal ich bin viel massiver als bruce lee weil ich auf masse traniere mit viel gewicht ich scheiß auf cretin, jungs dafür in armdrücken hat mich noch keiner geschaft ich konnte mit 13 jahren männer beim armdrücken bseigen habe mit 13 23 kg gehoben 8-10 mal auf einer hand!

Kampfkolos: 1 frage ich war mal aber man nimmt dan eher ab wenn man kickboxen karate schwimmen usw geht!

ich muss immer aufs klo nicht kotzen sondern kagn :oops:

ok ich wäre höchstens nur für eiweis berit nicht mehr!!!
des in dm für knapp 6 euro 250g ist des ok das eiweiss??

Hamonlinie
15.06.2006, 19:50
30 kg ist für einehand für mich normal ich bin viel massiver als bruce lee weil ich auf masse traniere mit viel gewicht ich scheiß auf cretin, jungs dafür in armdrücken hat mich noch keiner geschaft ich konnte mit 13 jahren männer beim armdrücken bseigen habe mit 13 23 kg gehoben 8-10 mal auf einer hand!

Nimms nicht persönlich, aber da will ich dann doch mal Bilder von Dir sehen!

Megalomaniac
15.06.2006, 21:42
Ich auch!