PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anabole Diät und Creatin ??



SiouX
14.06.2006, 15:11
Wollte mal nachfragen wies eigentlich aussieht mit Creatin in einer AD.
Bei anderen Diäten stellt es ja kein grosses Problem da, aber bei AD soll man ja die Khs meiden, sollte man dann das Creatin ohne Traubenzucker einnehmen ?? Bzw wenn ja wirkt das dann genauso gut oder wird das dann nicht verwertet ?

Hoffe ist einigermaßen verständlich das ganze :D

jessi
14.06.2006, 15:43
würds als postworkoutshake mit whey zusammen einnehmen (oder morgens als erste mahlzeit). sollte doch wenigsten einen kleinen effekt haben.
ich glaub das erste mal kreatin vor zig jahren hab ich auch noch ohne matrix gefahren. schätze mal ein bisschen was merkst du schon.

SiouX
14.06.2006, 15:45
naja whey kann ich schonmal nicht nehmen da im whey ja recht viele khs drin sind, darf ja nur unter 30g/tag bleiben

TonyMontana1984
14.06.2006, 15:55
das hör ich jetz schon zum wiederholten mal in lezter zeit das man bei der ad unter 30g/tag bleiben sollte bei den kh.hab aber davor immer gehjört man sollte die khs um höchstens 1/3 runterschrauben bei der diät

jessi
14.06.2006, 16:05
oha, dann hast du das dafür falsche whey. ich hab die daten von meinem nicht im kopf, aber ich meine da sind sehr wenige kh drin. ist von all stars.
hattte vorher eines von prolab, das war zwar lecker, aber auch derbe viel kh drin.

SiouX
14.06.2006, 16:06
naja laut Atkins bzw den ganzen Wissenschaftlern etc. heisst es das man ja in Ketose gelangen muss und das erreicht man ebend bei unter ~ 30g

@jessi

hast recht hab mich geirrt, hab whey von UN isopreme
bei mir sinds auch nur auf 35g- 1,4 g

micha1305
14.06.2006, 16:26
Man kann auch ueber 30g KH in die Ketose kommen. Ich halte diese 30g Regel fuer ueberaltet.

jessi
14.06.2006, 16:28
wenn ketose, dann würd ich auch so unter 30 gehn.

kann aber auch die nur metabloe diät empfehlen. hat den vorteil, dass man nicht sooo entladen ist, wie in der ketose-diät. an den trainingstagen geh ich bis auf 140-150 g kh – und das funzt.

SiouX
14.06.2006, 16:29
naja wie auch immer aber was den nun mit Creatin bzw TRaubenzucker ?? Creatin ohne nehmen ?? oder garnicht weils ohne Traubenzucker nichts bringt oder wie am besten.


Jo die metabole wollte ich auch nach meiner eigentlich Diät fahren bzw damit aufbaun langsam