Prozac
14.06.2006, 01:04
Hallo,
ich möchte mal ein paar Meinungen von euch zu meinem Trainingsplan hören. Dieser sieht so aus:
1. Tag Brust/Rücken
LH-Bankdrücken
LH-Schrägbankdrücken
Fliegende auf der Schrägbank
Latziehen vor dem Kopf
Vertical Row (sitzend Stange vor der Brust an den Körper ziehen)
KH-Rudern vorgebeugt
2. Tag Schulter/Beine/Bauch
SZ-Rudern aufrecht stehend
Schulterdrücken
Seitheben
Kniebeuge an der Maschine
Leg Curls
Wadentraining (je nachdem, entweder LH auf Schulter oder an der Kniebeugemaschine)
Crunches
3. Tag Trizeps/Bizeps
Dips
Kabelziehen
KH-Kickbacks
Hammercurls stehend
SZ-Curls stehend
Scott-Curls an der Maschine
So sieht er also aus.
Ich habe auch mal versucht Brust mit dem Trizeps und Rücken mit dem Bizeps, aber das gefiel mir irgendwie nicht so, weshalb ich nun wieder nach obigem Plan trainiere ...
Ich persönliche möchte den unteren Rücken noch etwas mehr trainieren, was ja mit obigen Übungen eher weniger gemacht wird. Was gibt es da für effektive Übungen speziell für den unteren Rücken?
Vielen Dank
MfG
ich möchte mal ein paar Meinungen von euch zu meinem Trainingsplan hören. Dieser sieht so aus:
1. Tag Brust/Rücken
LH-Bankdrücken
LH-Schrägbankdrücken
Fliegende auf der Schrägbank
Latziehen vor dem Kopf
Vertical Row (sitzend Stange vor der Brust an den Körper ziehen)
KH-Rudern vorgebeugt
2. Tag Schulter/Beine/Bauch
SZ-Rudern aufrecht stehend
Schulterdrücken
Seitheben
Kniebeuge an der Maschine
Leg Curls
Wadentraining (je nachdem, entweder LH auf Schulter oder an der Kniebeugemaschine)
Crunches
3. Tag Trizeps/Bizeps
Dips
Kabelziehen
KH-Kickbacks
Hammercurls stehend
SZ-Curls stehend
Scott-Curls an der Maschine
So sieht er also aus.
Ich habe auch mal versucht Brust mit dem Trizeps und Rücken mit dem Bizeps, aber das gefiel mir irgendwie nicht so, weshalb ich nun wieder nach obigem Plan trainiere ...
Ich persönliche möchte den unteren Rücken noch etwas mehr trainieren, was ja mit obigen Übungen eher weniger gemacht wird. Was gibt es da für effektive Übungen speziell für den unteren Rücken?
Vielen Dank
MfG