PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlende fortschritte im training!!!!!!!!!



Maximus1978
13.06.2006, 22:09
hi,

ich trainiere nun seit 4 monaten einen gk plan. anfangs mit 12-15 wdh (die ersten 4 wochen) und nun seit geraumer zeit mit 8 wdh.

fakt ist:
ich kann im bd und bei einigen anderen übungen nicht mehr steigern und das seit knappen 3-4 wochen.

auch meine ich mir einzubilden das ich optisch keine fortschritte mache. was kann ich tun?

gruss
max

tomarse
13.06.2006, 22:10
Splitten, beispielsweise. Evtl. kcal etwas erhöhen, wenns mit dem Körpergewicht und der Kraft nicht mehr weitergeht.

Maximus1978
13.06.2006, 22:46
hi,

bin mit dem körpergewicht schon 2,5 kg in 4 wochen hoch :D . naja eigentlich wollte ich im ersten jahr nicht splitten, aber vielleicht komme ich nicht ganz drum rum. ist so eine stagnation eigentlich normal?

ich versuche mich eigentlich einigermassen gut zu ernähren. sicherlich während der wm wird öfters gegrillt, aber da ich meistens eh nur pute und vollkornbrot esse - scheiss drauf.

gruss

tomarse
13.06.2006, 22:51
:shock:

2,5kg in 4 Wochen? Dann isst du zu viel, da wird die Form sicher nicht besser ;) Split wäre nur eine Idee, oder du könntest auch GK bleiben, allerdings jede Einheit andere Übungen machen usw.. da gibts viele Möglichkeiten.

tomarse
13.06.2006, 22:52
PS. Habs mal ins Trainingsforum verschoben.

Maximus1978
13.06.2006, 23:17
hi,

du hast recht momentan esse ich viel, aber beim grillen kann ich mich zurückhalten und muss extremst "spachteln" :D

gruss

SouLja
14.06.2006, 00:12
ich trainiere nun seit 4 monaten einen gk plan. anfangs mit 12-15 wdh (die ersten 4 wochen) und nun seit geraumer zeit mit 8 wdh.



Also wenn ich das jetzt wirklich wörtlich nehme machst du n Fehler. Du solltest nämlich alle 6 Monate die Übungen variieren. Lass dir mal einen anderen GK-Plan aufstellen. Du musst ja nicht gleich von GK zu Split wechseln, aber du solltest den Plan alle 6 Wochen ändern.

Maximus1978