PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kre-Alkalyn Pulver oder lieber Kapseln?



Sicko
12.06.2006, 22:38
Servus Leute!
Ich wollte mal eure Meinung zum Thema "Kre-Alkalyn: Pulver oder Kapseln?" hören!
Das Pulver ist ja um einiges billiger als die Kapseln und hält anscheinend auch viel länger...aber wo ist der Haken dran?

Schonmal Merci im Vorraus,

Psycho

tomarse
12.06.2006, 23:19
Ich würd normales Kreatin Monohydrat nehmen. Ist billiger bei der selben Wirkung.

Ob Kapseln oder Pulver musst du selbst wissen. Ich verwende Pulver in der Früh und Kapseln 30min vor Trainingsende, damit ich nicht extra das Training unterbrechen muss, um mir das Kreatin in Wasser anzurühren.

Lukas11
13.06.2006, 06:19
Sehr richtig; Kre-Alkalyn ist halt so wenig besser (falls überhaupt), dass sich dieser estrem hohe Preis net rechnet; selbst für Profis. :?

Naja...ich nemme immer Scitec Monohydrate, das ist gut, das ist günstig, das löst sich gut, das ist alles was ich brauche :D

joke
13.06.2006, 09:51
es wird immer mehr die Meinung vertreten dass Kre-Alkalyn mehr oder weniger ein Werbegag ist, es ist feiner gemahlen und mit einer base versehen, daher wird es schon ein wenig besser aufgenommen

aber beim monohydrat nimmst du halt statt einem Gramm 5g und dann gleicht sich das wieder aus ;)

kannst auch creatin-ethyl-ester probieren das soll wirklich zu 100% aufgenommen werden ohne zugesetzte base, weil es chemisch modifiziert wurden und so nicht mehr zerfällt

ausprobieren schadet nicht würde ich sagen ;)

am billigsten kommt aber immer noch das monohydrat

Sicko
13.06.2006, 22:21
Habe jetzt meine erste Creatin Monohydrat Kur seit etwa 2 Monaten hinter mir und sie hat mir überhaupt nichts gebracht. Also wirklich gar nichts. Die Leistungssteigerung hätte ich auf jeden Fall auch ohne das Creatin erreicht....zugenommen hab ich auch nur 1,5kg und das lag wohl an meiner Ernährung.
Ich selbst stelle mir nun die Frage ob ich einer der wenigen Non-Responder bin :(
Deswegen wollte ich ja mal Kre-Alkalyn ausprobieren, da ja geworben wird, dass es sogar bei Non-Respondern wirkt, wieso habe ich zwar nicht verstanden, aber hab das auch schon von 2 Leuten gehört :shock:

Und wie sieht es mir CreaVitargo aus? Is doch auch nur Verarsche, oder?

SouLja
14.06.2006, 00:23
Wie soll denn ein Produkt bei Non-Respondern wirken? ^^

Ausprobieren schadet sicher nicht wenn du viel trinkst ;)


Aber wenn du schon nachm Preis gehst kannste auch gleich das Normale Creatin nehmen...


Zu CreaVitargo gibts glaub ich genug Threads :suche:

silver669
14.06.2006, 06:44
Psychocialman, wenn du wie du geschrieben hast,


lag wohl an meiner Ernährung

deine ernährung nicht in den griff bekommst, dann brauchst du mit GAR nix zu kuren...