PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald Urlaub



Megalomaniac
12.06.2006, 21:03
Hi, wollte mal fragen ob ihr mit eurem derzeitigen Stand zufrieden seit und stolz ins Freibad geht 8-)
Ich bins auf jeden Fall, auch wenn ich erst dieses Jahr angefangen habe und noch nur leicht überdurchschnittlich muskulös bin würde ich sagen.

Und da ich bald nach Spanien für 2 Wochen fahre, wollte ich mir davor ne richtig harte Wochem machen, nich weil ich glaub ich brauchs, sondern weils ja vorm Urlaub besser ist als sonst wann, da ich genung Regeneration hab. Wollte je Muskelgruppe von einer Übng soviele Sätze machen bis ich nur noch 1 Wdh. schaffe. Hoffe mal ist nichts dran auszusetzen ;)

IX
13.06.2006, 07:51
ja ich gehe stolz ins bad :mrgreen:

denke nicht, dass das dir helfen wirt bin aber zuwenig qualifiziert

Sergej Fährlich
13.06.2006, 08:49
bin zwar zwar seit letztem Sommer 12kg schwerer, fühl mich aber immer noch zu dünn :-(

Ist irgendwie schon komisch, ich weiß selber, dass ich nen besseren Körper als 90% der anderen habe, hab aber dieses Jahr um einiges mehr Probleme damit mein T-Shirt auszuziehen ;)

IX
13.06.2006, 10:08
alles nur weil du zu viele bilder von profi bb siehst :D

Onkel_Tom
13.06.2006, 10:14
ich gehe sicher nicht ins Freibad!!!!!

























sondern an einen See!!! 8-) :mrgreen:

bin zwar nicht definiert und fettfrei, aber warum sollte ich zu Hause sitzen??

Schaut euch doch nur mal die meisten am See/Freibad an...dünne Spechte ohne jegliche Muskulatur!! Und da sollen wir uns verstecken?? Nie!! :twisted: ;)

PS: ich schau halt, dass ich entweder lieg oder steh, nie sitz, um die Fettpölsterchen zu cachieren!! :lol:

IX
13.06.2006, 10:41
beim sitzen haben alle speckrölchen am ranzen ausser man achtet auf einen sehr geraden rücken :mrgreen:

Onkel_Tom
13.06.2006, 11:26
beim sitzen haben alle speckrölchen am ranzen


manche halt noch ein bisschen mehr............... :oops: :mrgreen:

joke
13.06.2006, 11:29
bei mir sieht man irgendwie nichts im sitzen ? obwohl da genügend Speck dran ist, naja Glück gehabt :mrgreen:

Onkel_Tom
13.06.2006, 18:52
naja Glück gehabt

da hast wirklich Glück!! ;)

ohne Leiberl setz ich mich nirgendwo hin!! :-P im Stehen sieht man den Bauch schon fast gar nicht mehr, aber im Sitzen -> na grüss Gott :roll: :cry: :mrgreen:

Janney
13.06.2006, 21:06
Also ich versteck mich diesen Sommer auf jeden Fall!

Hab nen körperlich harten und zeitaufwändigen Nebenjob angenommen und kann seit 1,5 Monaten nicht mehr trainieren (bin zu fertig nach der Arbeit und hab davor hab ich Schule und musste fürs ABI lernen) und richtig ernähren (hatte derben Pickelanfall durch Creatin der sich trotz abesetzten immer noch hinzieht). Seitdem ist der Anblick im Spiegel umso grauenhafter!

Aber morgen ist die letzte mündliche Abiprüfung und der Beginn meiner Roacuttan Karriere d.h. ich kann endlich wieder reinhauen und glücklich in den nächsten Sommer gehen (chillige Zivizeit ;))

Misanthrope
14.06.2006, 00:10
Um Himmels Willen. Weder gehe ich ins Freibad, noch trage ich T-Shirts, oder Pullover.
Only mit Jacke gehe ich nach draussen. Ist zwar extremst heiß, aber lieber würd ich den Tod wählen, als mich im Pullover ausserhalb meines Heims zu zeigen.

Ich hoffe das mein Stk. Gewebe unter meinem Kopf in 2-3 Jahren mal Pullover tauglich ist. :mad:

tomarse
14.06.2006, 07:47
:shock:

Meine Güte... egal, wie mein Körper aussieht, ich versteck mich im Sommer sicher nicht, nur weil ich nicht zufrieden bin! Man kann's auch übertreiben :roll:

muskelbody
14.06.2006, 08:01
seid einfach stolz auf eueren körper und auf das was ihr bisher geleistet habt.

Megalomaniac
14.06.2006, 13:08
Wir ham nix geleistet :mrgreen:

ne, klar ich bin schon stolz aber noch lange nicht so das ich sagen würde ich hab genug und muss nicht weiter trainieren.

Janney
14.06.2006, 13:41
Wir ham nix geleistet :mrgreen:



Das wollte ich auch gerade schreiben

Onkel_Tom
14.06.2006, 14:13
Schaut euch doch nur mal die meisten am See/Freibad an...dünne Spechte ohne jegliche Muskulatur!! Und da sollen wir uns verstecken?? Nie!!


Los, Männer!! Ab ins Freibad/an den See und ran an die Bräute!!! :mrgreen: