PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defi Kur



BarkingDog
11.06.2006, 14:27
Hi Leute
ich plan jetzt grad meine Defi Kur mit der ich nächste Woche anfangen wollte.
Wieg jetzt ca 100kg auf 1,78 und mein KF Anteil hält sich noch in Grenzen.

Hab jetzt mit einem gesprochen der hat gemeint ich soll Propi und Winni im Wechsel fahren (hab aber Bedenken wegen der Leber etc.) und wollt lieber Propi u. Tren fahren. Könnt ihr mir was besseres vorschlagen? Was denkt ihr wär ne gute Dosierung.

Könnt ihr mir vielleicht ungefähr nen Preis nennen damit ich vergleichen kann (ich hoff das verstößt jetzt nicht gegen die Regeln).

Danke im Voraus
gruß Flo

depot
12.06.2006, 09:26
Propi´s und Tren

Ich würde 100mg eod mit beiden Stoffen fahren, also immer abwechseln.

Wie hoch ist den dein kcal. defizit?

Wie lange willste on bleiben?

Wieso so wenig Wissen bei 100 kg auf 1,78m?

Ich würde das ganze 16 Wochen fahren je nach Erfolg und das Tren
ab Woche 12 rausnehmen.

Die Winnis kannst du gegen ende noch mit rein nehmen 50mg eod.

Kenne deine Quellen nicht, mich würde das ganze so um die 300 euro kosten,
ohne Winstrol.

micha1305
12.06.2006, 09:57
300 Euro finde ich ganz schoen tief gegriffen. Es sei denn Du nimmst Homebrewer Ware.

Tren Ace immer ED nehmen, bei Propionat geht EOD gerade noch so in Ordnung.

°HC°
12.06.2006, 10:25
bei tren wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als hb ware! ;)

BarkingDog
12.06.2006, 15:33
Na dann danke mal habt mir echt geholfen.

Das ich so wenig Ahnung über Roids habe liegt daran das ich erst eine Testo only Kur hinter mir hab. Und das weitere Problem liegt darin das ich mich zwar schon bei vielen Leuten informiert hab aber echt viele mir unterschiedle Sachen (auch viel mist) erzählt haben.
Man lernt nie aus

BarkingDog
19.06.2006, 22:21
Ich hab noch ein anderes Angebot bekommen: Und zwar Ganabol. Es ist kein Fake, hab mit einem bei mir im Studio gesprochen der es auch nimm und es hat echt gut reingeballert.
Allerdings bin ich mir über die Dosierung nicht im klaren...
Sollte ich es mit Probie stacken, denk schon oder.
Danke

depot
20.06.2006, 07:25
Also ich bezweifle mal das, dass echtes Ganabol ist!

Der Stack den ich dir oben empfohlen habe, wird dir mit

Sicherheit mehr bringen!

Gruß

mama67
20.06.2006, 17:19
testo ordentlich dosiert reicht immer!
mehr brauchts nicht!

es muss auch nicht propionat sein. enantat ist genau so gut!
max e3d, besser eod appliziert und du hast kaum spiegelschwankungen!

wichtiger ist hier die ernährung!!!

lass da mal was zu hören!

Crono
20.06.2006, 17:30
omg bist wieder da


:welcome: BACK :mrgreen:

Feierleiche
22.06.2006, 19:29
Ich würde 100mg eod mit beiden Stoffen fahren, also immer abwechseln

Wie meinst das? Tag1 100mgTren, Tag2 100mgTest, Tag3 100mgTren, ...usw :?:

Also wenn schon ed, dann beides zusammen.
Wenn eod,dann auch beides zusammen und nicht im Wechsel...wäre überflüssigerweise sehr unkomfortabel.

Feierleiche
22.06.2006, 19:39
Hi Leute
ich plan jetzt grad meine Defi Kur mit der ich nächste Woche anfangen wollte.
Wieg jetzt ca 100kg auf 1,78 und mein KF Anteil hält sich noch in Grenzen.

Hab jetzt mit einem gesprochen der hat gemeint ich soll Propi und Winni im Wechsel fahren (hab aber Bedenken wegen der Leber etc.) und wollt lieber Propi u. Tren fahren. Könnt ihr mir was besseres vorschlagen? Was denkt ihr wär ne gute Dosierung.

Könnt ihr mir vielleicht ungefähr nen Preis nennen damit ich vergleichen kann (ich hoff das verstößt jetzt nicht gegen die Regeln).

Danke im Voraus
gruß Flo

Hi,

also Winni haut Dir erstmal die LDL/HDL Werte ziemlich übelst durcheinander! Tren ähnlich, wobei beim Tren noch ziemlich viele anderen Nebenwirkungen, individuell bedingt, dazukommen könnten! Beim Winni noch ne gewisse Leberbelastung.
Beides sind zweifelsohne effiziente Roids, nur halt etwas toxisch u.U.

Wie stehts bei Dir mit Pickeln und Haarverlust unter Roids? Diese Nebenwirkung ist ebenfalls individuell. Wenn Du mit beidem keinerlei Probleme haben solltest, könntest TestPropi(niedrig dosiert) + DrostaPropi(=Masteron) stacken zu DefiZwecken. Funzt bestens, sofern die potentiellen Nebenwirkungen nicht auftreten bei Dir.
Hier könntest z.B. 100mgTestPropi+150mgDrostPropi zur Diät fahren.

Ein evtl noch sinnvollerer Vorschlag ist der von MAMA67: Du fährst TestONLY, ob Propi oder Enanthat ist echt ziemlich egal. Hauptsache Du dosiertst niedrig, so dass da kaum was aromatisiert. Zur Not halt sehr gering dosiert nen AroHemmer dazu, aber meist genügt auch 100mgZink/Tag bis 400mg/Woche absolut.
Am günstigsten und komfortabelsten wäre 250mgTestoEnanthat e3d oder e4d. Auf jeden 2.Tag würde ich nicht raufgehen, ist nicht nötig und ist doch schon etwas knackig für ne Defi unter TestoEnanthat.

Wie sieht Deine Ernährung und Training aus?

Gruß
Leiche