PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : creatin kur, ohne ins fitness studio zu gehen ????



Brouce
11.06.2006, 10:57
hi jungs, hab gedacht ich meld mich hier mal an und post gleich mal.

Und zwar, trainier ich bis jetzt nur so bissl zu hause d.h.

situps, liege stützen hantel, laufband und kleinigkeiten

bin ca 1.90m groß und 90kg schwer.

bin sehr gut durchtrainiert und kondition ist auch sehr gut( hab 10 jahre fußball gespielt)

nun will ich mich ein bisschen aufpumpen und hab mir creatin gekauft, aber vor der einnahme wollt ich nochmal fragen wie oft pro tag am besten ist , wann ich trainieren muss, also vor oder nach der einnahme ( denk mal nach der einnahme) wann ich das creatin einnehmen muss ist eine wichtige frage für mich !?!?!? wie lange und ob es auch geht wenn ich eben nur zu hause trainier... wisst ja was ich mein .

würd mich sehr über ein paar antworten( tip´s und kretik) freuen

Noobie2006
11.06.2006, 11:01
Les den Sticky Thread "Creatin, so wirds gemacht" dann weißt du, warum du gar kein Creatin brauchst. Bei deinem Training ist Creatin völlig überflüssig. Denk lieber erst mal über einen Ernährungsplan nach, bevor du über Nahrungsergänzungsmittel nachdenkst.

Edit: Sry der heißt "Creatin, so funktionierts"

hiern link dazu http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18944.html

Brouce
11.06.2006, 12:05
Thx für den link, war echt SEHR hilfreich :)

Onkel_Tom
11.06.2006, 12:11
creatin kur, ohne ins fitness studio zu gehen ????


ne geile Thread-Überschrift nenn ich das mal... :roll:

Ohne dem richtigen Training und entsprechender Ernährung wirds nichts bringen, aber von mir aus...

Jörg82
11.06.2006, 12:27
Ach, ich liebe diese Crea-Freds...

Lass den Quatsch...Das hat doch null Effekt. Schmeiß dein Geld lieber weg oder schick es mir. Du wirst ein bißchen Wasser einlagern, etwas zunehmen und ALLES wieder komplett verlieren. Bei deinem Training und der Ernährung baust du keine Muskelmasse auf mit Crea.