PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traningplan für Anfänger! Bitte um Hilfe.

Sonict
10.06.2006, 12:43
Hi ich bin 17 Jahre alt und 105kg schwer bei 182cm.Deshalb hab ich mich im Fitnesstudio angemeldet hab en starken willen und hab Vor so ca 4 mal die woche zu Traniren ich will Muskelaufbau Traning machen und einen gut Trenirten Body zu erhälkten, und bräuchte dazu en Trainingsplan ich währe sehr froh wenn mir einer von euch en guten und efektive Trainingplan erstellen könnte.Und dann wollte ich noch fragen ob sich der Muskel von meinen überflüssigen Fett ernährt?

Vielen dank schon im Vorraus. :)

Noobie2006
10.06.2006, 13:22
:welcome: erstmal!

Also es ist so, dass du nur am Anfang überschüssiges Fett in Muskeln umwandeln kannst. Später musst du dich entscheiden ob du erst Fett abnimmst (Diät=kaloriendefizit) oder Muskeln aufbaust (=Kalorienüberschuss).
Beides auf einmal geht nur am Anfag.

Der beste Trainingsplan hilft dir nur wenig wenn deine Ernährung falsch ist!
Also les dich hier im Forum ein (Stickys im Ernährungsteil) oder www.bambamscorner.com den ernährungsteil.
Als Anfänger solltest du einen Ganzkörper plan ca 2-3 mal die Woche mit ca 15 wdh machn. Einen solche Plan findest du im Online Archiv ( :meister: Seppl, was würden wir nur ohne deinen Plan machen)...

Also viel Spaß beim lernen und viel Erfolg!

Sonict
10.06.2006, 14:05
THX ich bräuchte nur noch en sehr efektifen 4 Split plan.

Jörg82
10.06.2006, 14:07
mach den GK von Seppl....ein 4er is absoluter Quatsch am Anfang.
MFG

Sonict
10.06.2006, 14:13
Könntest du mir bitte den link hinschreiben von dem GK?

Megalomaniac
10.06.2006, 14:44
Guck in meiner Signatur :mrgreen: