PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwabbel-bauch:(Hilfe..



Kathii
10.06.2006, 10:41
Ich hatte shcon eine thread beim "männerforum":D hinterlassen,aber die meitnen ich soll hie rmal schrieben

Hallo ertsmal!
ich mache kein bodybuiling oder so!!

mein problem sidn die unteren bauchmuskeln..ich bin ziemlich schlank..dünn..1,67 mit 54 kilo..vor kurzem noch 50..Ich habe also gerade beabsichtuigt zugenommen:)

nur leider hat sich da wo die unteren bauchmuskeln sind fett gebildet! darunter sind shcon baucmuskeln,abe rich glaube da is einfach ne fettschicht drüber...wie bekommt man das weg?
beim sitzen quilt es auch über den gürtel/hose...

bitte helft mir!

n1Ls
10.06.2006, 11:19
diät ;)

ich würde jetzt nich sagen dass 54 kg zu viel sind aber der bauch ist immer die problemzone... kenn ich als männliches geschöpf auch. aber ich trag ja auch kein bauchfrei ;)

Barbara
10.06.2006, 11:23
Kathii, beabsichtigt zunehmen ist ne feine Sache, leider passiert es aber oft, daß man genau da zunimmt, wo man nicht will,und dann auch noch Fett statt Muskeln.
Das kriegst Du tatsächlich nur mit nem leichten Kaloriendefizit weg- und anschließend nicht mit einfach meht essen zunehmen sondern gezielt komplexe Kohlenhydrate, viel Eiweiß und ein wenig Sport dabei.

Kathii
10.06.2006, 12:22
hm..dann erklärt mir bitte einer dieses kaloriendefizit...
fällt mir zwar total schwer,weil ich mich mit weniger kg total unwohl fühl..aber mit dem kleinen bauch auch...

ps: ich mache viel sport....daran solls nicht scheitern..

Noobie2006
10.06.2006, 12:26
Kaloriendefizit = du nimmst weniger Kcal zu dir als du Benötigst um den Aktuellen stand zu halten

=> dein Körper fängt an die Vorhanden Reserven anzuzapfen
=> Du verlierst an Gewicht

Kathii
10.06.2006, 13:37
dann ess ich ja so gut wie gar nichts mehr?
ich habe keine feste kalorienzahl die, ich täglich zu mir nehme..

hm.. ich glaub da such ich n andren weg..mit ganz viel sport und keine süßigkeiten mehr werden die doch auch angezapft,oder nich?

kennedy
10.06.2006, 13:42
Also ich denk mal, wenn du alles Süße weg lässt, deine bisherige Ernährung etwas verändert z.B. gesünder Essen oder etwas weniger und mit genügend Sport solltest bald nen Bauch haben, der deinen Vorstellungen entspricht ;)

Kathii
10.06.2006, 13:57
okay,dann versuch ich das erstmal:)
ich denke dass ist besser,da ich wirklich sehr dünn bin und nicht dünner sein möchte.. sonst ist ja alles okay,bis auf dieses fettröllchen..

gibt es gute übungen für die unter bauchmuskulatur?

joke
10.06.2006, 14:03
beinheben

Kathii
10.06.2006, 17:49
wie beinheben? hinlkegen und die beine gerade heben? oder beine in rechten winkel nach oben und heben?

joke
10.06.2006, 18:26
http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/bauch/bauch_03.gif

Kathii
10.06.2006, 21:02
danke:)

ich muss dazu aber nicht zwingend aufgewärmt sien,oder? find das immer so ätzend wenn man im zimmer rumhüpfen muss^^...

Kathii
10.06.2006, 21:02
und 48 std pause.. oder kann man sowas ruhig jeden tag machen?wohl eher nicht..oder

kennedy
10.06.2006, 21:06
Jeden 2. Tag reicht vollkommen. Muskel braucht ja auch eine Zeit um sich zu erholen. Wenn du schon nur den Bauch trainierst, solltest du vielleicht auch den Rücken etwas mit einbeziehen.