PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : training mit sonnenbrand ?



basti1988
10.06.2006, 09:58
joa hab mir gestern nen heftigen sonnenbrand im gesicht geholt
sollte ich trotzdem trainieren oder pause machen ?
weil man fängt ja sehr schnell an zu schwitzen

naja kein plan wollt ma fragen ob ich jetzt lieber pause machen sollte ?

ixus400
10.06.2006, 10:15
wenn du ihn am rücken hättest würde ich eine pause machen, aber im gesicht..
ich würde weitertrainieren :D

igor1988
10.06.2006, 10:21
Ja , wenn es dich beim Training nicht einschränkt.

Kistenjojo
10.06.2006, 10:50
Was für eine schwachsinnige frage ))) , tschuldigung aber der nächste fragt "ich hab mir gerade die Fingernägel geschnitten, soll ich tranieren gehen?" :motz:

basti1988
10.06.2006, 10:54
warum soll das schwachsinnig sein
was ist wenn man nen hitzschlag deswegen bekommt ?!
das war wohl meine befürchtung
was hat das mit fingernägeln zu tun
das ist eher lächerlich

Barbara
10.06.2006, 11:19
Basti, wenn Du allein bist, schmier´Dir Joghurt oder Quark ins Gesicht, daß zieht die Wärme raus. Dannach mit nem Gel einschmieren, unter einer stark ölhaltigen Creme würde die Haut bei Anstrengung nämlich noch heißer werden , das wäre ich gut. Also ein After-sun Gel drauf und dann ab zum Training! Hinerher dieselbe Behandlung nochmal und gut is!
Ach ja: Und beim nächsten mal vielleicht vorher sonnencreme? ( Sagt die Richtige, hab mir gestern ebenfalls nen Sonnenbrand im Gesicht geholt- beim Motorradfahren unterm Halbvisier ))) )

n1Ls
10.06.2006, 11:20
hatte auch nen sonnenbrand im gesicht und mich hats beim train nich gestört...

SiouX
10.06.2006, 11:51
jo im Gesicht find ich auch unbedenklich bzw allg. hatte schon öfter im Rückenbereich nen Sonnenbrand und dann schön Bankdrücken etc das zeckt schön :-( aber mehr ist da auch nicht :D

keep on pumping
11.06.2006, 00:04
ja bankdrücken und kniebeuge mit sonnenbrand ist keine gute sache :lol: aber was solls da muss man durch 8-)

Alien662
11.06.2006, 00:09
Muha ich schlaf in der Sonne ein, krieg aber null Sonnenbrand^^
(keine Sonnencreme)

Niklas`
11.06.2006, 01:36
gibt aber echt schlimmeres. obwohl nen heftiger sonnenbran sau unangenehm ist. man sollte es meiden. ist auch ziemlich ungesund ....;)

Sicko
13.06.2006, 22:30
Hab mir auch einen heftigen Sonnenbrand am SO eingefangen und hatte dann gestern auch noch gleich Brust...hab ich auf der Bank gejault :oops:

ern1e
13.06.2006, 22:43
da ham sich die andern im gym sicher gefreut :P
einfach mit sonem kühlenden Gel einreiben, dann tuts net ganz so weh...

SouLja
14.06.2006, 00:17
Basti, wenn Du allein bist, schmier´Dir Joghurt oder Quark ins Gesicht, daß zieht die Wärme raus. Dannach mit nem Gel einschmieren, unter einer stark ölhaltigen Creme würde die Haut bei Anstrengung nämlich noch heißer werden , das wäre ich gut. Also ein After-sun Gel drauf und dann ab zum Training! Hinerher dieselbe Behandlung nochmal und gut is!
Ach ja: Und beim nächsten mal vielleicht vorher sonnencreme? ( Sagt die Richtige, hab mir gestern ebenfalls nen Sonnenbrand im Gesicht geholt- beim Motorradfahren unterm Halbvisier ))) )


:D Das sieht dann sicher bestimmt noch besch................eidener aus als wenn man vom Skifahren wiederkommt. x)


----------------



Ich würde weitertrainen solang ein ordentliches Train möglich ist und die Schmerzen nit zu groß sind ;)
Bei Sonnenbrand im Geschicht würde ich also trainen.