PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speckbauch..



Kathii
09.06.2006, 21:33
Hey...

also ich bin weiblich und betreibe kein bodybuilding! aber ich glaube ihr könnt mir mit eurer erfahrung etc. einfach am allerbesten helfen!

Problem: ich bin eigentlich nicht zu dick 1,67 mit 54 kg.. und habe auch von "natur" aus.. bauchmuskeln!
doch jetzt hat da wo die unteren bauchmuskeln sind shcon seit langer zeit fett angesetzt.. wenn ich meine bauchmuskeln anspanne befindet sich darauf noch eine fettschicht..erst darunter ist es hart..
wie kann ich das problem beseitigen? mit sit ups würde man das fett doch nur nach vorne schieben,oder?

Bitte helft mir, vielen dank im vorraus

ps: relativ unerfahren....deshalb bitte nicht zu viele fachbegriffe benutzen:)

Kathii
09.06.2006, 21:35
ps: wenn ich sitze quielt das fett richtig über die hose drüber (nur vorne..)

kennedy
09.06.2006, 21:51
Diät machen und Sport betreiben. Mehr kann man nicht tun ;)

ern1e
09.06.2006, 21:53
und habe auch von "natur" aus.. bauchmuskeln! wär schlimm wenns net so wär :D

wie kann ich das problem beseitigen?
kannst leider nicht nur regional fett abnehmen, obwohl wir das wohl alle gerne hätten... Musst also wohl oder übel ne Diät machen, anders bekommste des net weg, ob des bei 54kg auf 1,67 sinnvoll is, sei mal so dahingestellt :D

Noobie2006
09.06.2006, 21:54
Genau. Einfach kaloriendefizit schaffen (du nimmst weniger zu dir als du brauchst) und das ganze noch mit ein wenig Cardio (ausdauertraining zb Laufband oder Crostrainer) unterstützen. Ernährung findest besimmt was im Ladys Only Forum! Viel glück!

Kathii
10.06.2006, 10:37
hmm.. das problem is,dass ich ziemlich dünn bin und grade mal etwas zugenommen habe.. nein,ich meinte mit natur aus..dass man die auch richtig bei mir sieht..also viele fragen mich ob ich viel sit ups mache..sport mache ich auch..aber gibt es denn keine gezielte übung für diesen bereich?
ich bin total verzweifelt,weil ich mich damit total unwohl fühle.....

joke
10.06.2006, 10:39
Fett kann man leider nicht lokal verbrennen, da musst du schon eine Diät machen

es gibt halt so Problemzonen ;) an denen sich der Speck als erstes ansetzt