PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät steht fest. Hilfe bitte :(



Mukibude
09.06.2006, 15:13
Undswar bin ich jetzt bei knapp über 2000 kcal und es geht nur noch sehr schwer bis garnicht vorran. Hab überlegt jetzt mit Cardio anzufangen weil ich es bisher gelassen habe. ist das gut oder schlecht für magermasse. Wenn ich cardio machen soll, dann wie viel und vorallem zu welcher zeit am tag. drinne. Was zusätzlich erschwert ist das ich schneller hunger bekomme in den letzen wochen. Habe am anfang der Diät ein fehler gemacht. Habe nach 7 Tagen schon nen Refeed reingeschoben. Hab das bis jetzt fortgesetzt, soll ich jetzt mal 2 Wochen kein machen oder ist das jetzt unnötig und ich soll so weitermachen ? Gibt es Supps die aber echt wirklich die fettverbrennung fördern ? Wäre nett wenn ihr gleich versuchen würdet auf alle fragen zu antworten und bitte nicht kommen, brauchst mehr masse, ich weiß das und ich will auch mehr aber erst wenn mein speck weg ist den ich schon jahrelang habe. Danke schonmal für eure Hilfe Leute. Hier noch ein zwei Aktuelle Pics:

http://img246.imageshack.us/img246/2337/imgp00040au.jpg (http://imageshack.us)

http://img525.imageshack.us/img525/8939/imgp00052yl.jpg (http://imageshack.us)

joke
09.06.2006, 15:19
dann musst du eben weiter runter mit den Kalorien

Cardio schadet natürlich nicht

kannst ja mal Intervalltraining versuchen, ungefähr 20 min lang, 1 Minute rennen so schnell es geht, 3 Minuten joggen

am Ladetag liegt es nicht dass du nicht weiter abnimmst ;) der sollte schon drinnen bleiben 1x die Woche

Supps kannst du Grüntee probieren, sonst würde ich nichts nehmen

eca-stacks und yohimbin helfen natürlich ein bisschen, aber denke nicht dass sich das bei dir lohnen würde, das geht auch ohne !!!

micha1305
09.06.2006, 15:27
Geh weiter mit den Kalorien runter, 1800-1900 kannst Du schon vertragen.
Vielleicht liegt es auch am Refeed, da machen die meisten was falsch. Poste mal deinen Refeed Plan.
Cardio ist nicht notwendig, Du kannst alles ueber die Ernaehrung regeln. Wenn Du Cardio machst, fehlt Dir nachher die Power beim Workout. In der Diet sollte man sich seine Energiereserven richtig einteilen.

PS: Du kannst mehr Masse gebrauchen. :twisted:

joke
09.06.2006, 15:28
wenn man am Ladetag natürlich nur Scheiße frisst wundert mich nicht dass man nicht abnimmt, poste mal den Plan jep :mrgreen:

Mukibude
09.06.2006, 15:46
Also es sind 3000 kcal und davon 1g pro Kg eiweiß und max 15 g fett mehr nicht und der rest nur carbs. Hier da

joke
09.06.2006, 15:48
und an Diättagen machst du low carb oder normale Mischkost ?

Mukibude
09.06.2006, 15:49
Lowcarb aber nicht AD

joke
09.06.2006, 15:51
na dann, geh einfach weiter runter, wenn sonst alles passt kanns nur daran liegen ;)

2000kcal ist doch relativ viel für deinen Entwicklungsstand, da kannst du ruhig noch ein bisschen kürzen

Mukibude
09.06.2006, 15:52
Essen tuhe ich folgendes am refeed.
Morgens magermilch mi kellogs topas. Später gris mit magermilch
übern tag weg 400 g haribos. 400 g bratkartoffeln mit etwas sehr magerem fleisch. 3 l cola und später noch semmelknödel mit etwas sehr magerem fleisch. Und noch 3 weißbrotbrötchen mit marmelade ohne butter und alle mahlzeiten sidn verteilt außer cola und haribo, die esse ich einfach so übern tag.

micha1305
09.06.2006, 15:53
Klingt eigentlich ganz ok, die Frage ist wann Du welche Art von Carbs nimmst. Der Anteil von kurzkettigen KH sollte gering sein (ca 150g-200g) und moeglichst nach dem letzen Training, bevor der Refeed beginnt.
Den Rest dann ueber langkettige KH bereitstellen.
Was auch hilft, ist alle Michprodukte zu streichen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Mukibude
09.06.2006, 15:56
und moeglichst nach dem letzen Training, bevor der Refeed beginnt.

Das verstehe ich nicht, wie nachm train anfangen. Ich steh auf und fang an zu refeeden einen tag. Ist das falsch ??? :?

micha1305
09.06.2006, 15:59
Versuch mal am Abend nach dem Training mit dem Refeed zu beginnen. Dann den ganzen naechsten Tag und am uebernaechsten Tag relativ "normal" Ernaehren. Dann wieder in die Diet gehen, wobei Du auf 1600-700KCAL runter solltest. Dafuer hast Du dann aber einen Tag weniger Diet.
Probiers mal aus.

tn
09.06.2006, 16:40
400g haribo? O_o 400g bratkartoffeln? das wäre mir ein bisschen zu blöd an nem refeed tag mich mit so nem scheiß vollzustopfen..

tomarse
09.06.2006, 19:15
Mukibude, mit dem Refeed bist du sicher über 15g Fett.

Wenn sich nix mehr tut, würde ich, bevor ich mit den kcal runtergehe, eine Nährstoffumverteilung probieren. Weniger KH, mehr Eiweiß, Fett gleich. Dann kannst du immer noch die kcal cutten, aber als Natural bitte nicht vergessen: je größer das Defizit, desto größer der Muskelverlust, da helfen auch Refeeds nix.

Vielleicht ist aber auch der Refeed einfach zu viel von den kcal her. Klingt für mich wie weit jenseits 3500kcal...

Kistenjojo
09.06.2006, 20:17
Waaasssss 3 Liter Cola :shock: auch wenn das ein Refeedtag istt, sind immer hin 1200 kcal das würde ich streichen. :nono:

Mukibude
09.06.2006, 22:38
Ne hab es nachgerechnet. Nicht mehr als 15 g Fett. Hab den Plan endeckt, waren 2 l cola. Und was dabei fettfreie carbs liefert cola. Kann mir einer mal sagen was ich am refeed essen soll an lebensmitteln z.b ??

tomarse
09.06.2006, 22:45
Also Bratkartoffeln unter 4g pro 100g musst du mir noch zeigen :mrgreen: Ich würde mich am Refeed eher mit Reis begnügen. Dazu kommt noch das magere Fleisch, die Magermilch.. das ist alles nicht viel, aber unter 15g kommst du garantiert nicht weg :?: Ist aber eigentlich auch kein Muss, allerdings bei einem Refeed mit so vielen kurzen KHs und so einem großen kcal+ nicht ratsam ;)
By the way, Haushaltszucker (wie in Cola) solltest du weglassen. Haushaltszucker (Saccharose) spaltet sich auf in Fructose und Glucose, erstere wird bei so einem KH-Überschuss sofort als Fett eingelagert. Ist eine Eigenart von Fructose.

Mukibude
09.06.2006, 22:54
Naja morgen ist refeed werde dann etwas ändern. Pfanni bratkartoffeln. 2 g fett pro 100g * 4 macht 8 g fett bei 400 g. Naja wird wohl doch über 15 sein insgesamt aber nicht sehr viel höher. Bis jetzt ging die Diät auch gut aber es wird immer härter noch härter zu werden :-( und gibs alternativen zu cola ????Am refeed, weil in dem link wo alles übers refeeden steht, den du mir gegeben hast steht das man cola auch reinkloppen kann und da steht nix von fructose ???

Noobie2006
09.06.2006, 23:13
Kannst dir ja selber Getränke mit Glucose süßen.

tomarse
10.06.2006, 05:58
Mukibude, und wie sind diese Bratkartoffeln zuzubereiten?

Das mit Cola wurde widerrufen in einem Masse-Refeed Artikel derselben Site. Kuck mal hier ca in der Mitte der Seite unter "Refeed-Regeln". http://www.myogenic.de/artikel/refeed-masse/

joke
10.06.2006, 09:03
wenn wirklich alle Glykogenspeicher leer sind sollte aber theoretisch auch die Cola nicht zu Fett verarbeitet werden, so 600g carbs muss man da schon essen bis die Speicher wieder voll sind

Kistenjojo
10.06.2006, 10:45
Also Cola light hat auf 100ml 0,25 kcal also nicht der redewert :bier: . Dann gibt es noch von Sprite heisst glaub ich "Zero" oder so hat auf 100 ml 1kcal also kann man sich auch ab und zu gönnen :mrgreen:

Mukibude
10.06.2006, 13:10
Ich trink aber normale Cola, weil Cola light :puker: :pukel:
@joke: Ich meine 2 l geht ja noch oder ?

tn
10.06.2006, 13:11
wenn wirklich alle Glykogenspeicher leer sind sollte aber theoretisch auch die Cola nicht zu Fett verarbeitet werden, so 600g carbs muss man da schon essen bis die Speicher wieder voll sind

600g carbs kann man sich auch gesünder holen wenn mans unbedingt braucht...

joke
10.06.2006, 13:12
sind 200g carbs

je nachdem wie leer die Speicher sind kannst du halt 600g Zucker essen und es passiert bezüglich Fettzunahme überhaupt nichts

weiß man halt nie ob die Speicher leer sind oder nicht ;)

joke
10.06.2006, 13:13
wenn wirklich alle Glykogenspeicher leer sind sollte aber theoretisch auch die Cola nicht zu Fett verarbeitet werden, so 600g carbs muss man da schon essen bis die Speicher wieder voll sind

600g carbs kann man sich auch gesünder holen wenn mans unbedingt braucht...

das ist natürlich klar :mrgreen:

würde mir auch keine 4l Cola reinwürgen

Mukibude
10.06.2006, 14:16
Klar kann man sich besser carbs reinpfeifen aber nicht leichter. Denn um die 600 g in form von essen, ist gut viel zu fressen. ^^

SiouX
10.06.2006, 14:26
hmm ich würd vllt. ma schaun wies vorran geht wenn du 1-2 mal die woche an trainingsfreien Tagen 20-30 min cardio machst, schaden kanns aufjedenfall nicht.
Am besten auf nüchternen Magen, werd das wahrscheinlich auch mal wieder einführen.
Ansonsten wie die anderen schon sagten vllt kcals runterschrauben, vllt ist das auch nur ne Phase wo man durch muss :o Hab da so ähnliche Problemchen im Moment

micha1305
10.06.2006, 14:26
Darum besteht mein Refeed Tag auch nur aus essen und schlafen.
Ich brauche ca 1400g Carbs, da muss man schon ne ganze Menge essen. :D

Niklas`
10.06.2006, 14:45
alter ich versteh dich nicht. mukibude, du bist schon sowas von dünn und diätest immer weiter.

sorry für die harten worte, aber ist meine meinung !


nicht böse gemeint.


cya

Niklas`
10.06.2006, 14:45
damit meien ich nicht, dass du ripped bist, sondern dass dir einfach muskelmasse fehlt.

joke
10.06.2006, 14:49
er will glaube ich den Hüftring wegbringen

hast halt da ne Scheiß Veranlagung, probiers mal, vielleicht klappts, besser jetzt ne crash diät als später wenn du viel Muskelmasse hast :mrgreen:

Mukibude
11.06.2006, 19:46
@Niklas: ich weiß das selber, ich will auch nen heiden mehr masse auf den rippen haben aber die hüfte ist das problem. Ich will den scheiß da unten endlich loswerden. :evil: :evil:

Niklas`
12.06.2006, 14:04
jo ich verstehe dich. hab doch selber solche probleme.


also hau rein alter. und du weißt ja, ich bin ehrlich, aber will niemand beleidigen !

Mukibude
12.06.2006, 14:30
Natürlich, hab das ja auch nicht so verstanden. Ich werde sehen wie es läuft, noch hält sich meine magermasse relativ gut, hoffe das bleibt so. Wenn mein Kfa akzeptabel ist werde ich wieder langsam umstellen.

SilentBob666
22.06.2006, 11:08
Mal ne Frage....

Da ich nun schon seit vielen Monaten fast ständig im leichten Kaloriendefizit bin und mein Stoffwechsel dem entsprechend verlangsamt arbeitet, bin ich heute dabei einen Refeed einzuschieben.

Wie sieht eure Erfahrung aus...reicht dabei ein Tag und dann wöchentlich immer wider einer ? Oder sollte ich jetzt erst einmal 2 oder 3 Refeedtage am Stück machen ?

und noch etwas:
Kann ich mir zwischendurch nen Proteinshake mit Wasser und viel Traubenzucker reinhauen oder wäre das nicht so gut ?

micha1305
22.06.2006, 11:19
Je niedriger der KF Anteil ist, desto oefter sollte man einen Refeed haben. Minimum ist einmal die Woche, wenn Du aber schon unter 10% bist, koennen es ruhig zwei Tage die Woche sein.

Natuerlich kannst Du dir einen Proteinshake reinhauen, da der Eiweissbedarf in der Diet ja erhoeht ist. Da bildet der Refeedtag keine Ausnahme.

SilentBob666
22.06.2006, 11:22
ok, danke...

Das bezog sich auch hauptsächlich auf den Traubenzucker...aber da ich ca. bei 10 g Fett am heutigen Tag lande (wenn überhaupt), dürfte das ja auch keine Probleme machen.

micha1305
22.06.2006, 11:27
Was hat denn Dextrose mit Fett zu tun? :?:

Dextrose besteht nur aus KH und die erhoehst Du ja am Refeed Tag. Also immer rein mit dem Traubenzucker. :lol: