PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "ich habe meine diät versaut" Thread



Soulfire
08.06.2006, 21:47
Hallo zusammen,

da ja jetzt mehr oder weniger Sommer ist, legen viele ne Defi ein um ne Sommerform zu bekommen, doch, was ist wenn,

.. ich meine Form schon wieder versaut habe??


Gibt es einige von euch die die Dummheit(wie ich :mrgreen: ) besaßen, und sich das hart weggemeißelte Fett wieder angefressen haben?? Bei mir is das so dass ich zwar nich alles veraut habe, aber schon wieder einiges drauf habe :roll:


Jetzt seid ihr dran, bin ich der einzige der so Blöd war oder traut sich wer seine Blödheit mit mir zu teilen? (wie das klingt.. ;) )


Gruß Soul

DMR
08.06.2006, 21:51
*hust* einige sind immer noch in der Defi. :mrgreen: ;), hab etwas spät angefangen. :cry:
Aber die Sonne kommt ja erst jetzt wieder raus :D
Blöd nur, dass alle Welt schon denkt, dass ich ein 6-pack hab und die Frauen es sehen wohl...geh mal aus und jede will es mal anfassen und sehen...wäre ja kein Prob. wenn es schon da wäre. Dumm wenn man schon schlank ist nur am Bauch ist noch ein Rest :oops:

...ist wohl kein Trost für dich.

fer0x-
08.06.2006, 22:12
Diät? Ahh!





:lol:

Freu mich auch schon auf die Freibadsaison. Viel Glück an all die, die noch "Defi" sind =)!

diegoforlan
08.06.2006, 22:22
Diät?Defi?Nie im Leben,ich fress mich weiter durch die Massephase auch im Sommer!Die kann ich fast net versauen da ich schwer zunehme und immer bisschen sixpack habe*freu*
meine diät kommt erst bei ca. 95 oder 100kilo!

Jk15
08.06.2006, 22:24
Scheisst doch mal alle auf Sixpack ;) wir machen das hier für uns nicht für die Weiber ;) außerdem können wir mit nem breiten Rücken Schatten spenden

Megalomaniac
08.06.2006, 22:30
Scheisst doch mal alle auf Sixpack ;) wir machen das hier für uns nicht für die Weiber ;) außerdem können wir mit nem breiten Rücken Schatten spenden

Seh ich genauso :D
Für mich ist 6-Pack zweitrangig, mir reichen die Muskeln am Rest des Körpers^^
Fange aber nächste Woche mit Bauchtraining an, auch wenn ich da immer am Wenigsten Bock drauf hab. Ich freu mich mehr auf KH und CO :roll:

Ihr trainiert halt für euch(hoffe ich mal) und nicht für sonst wen ;)

Soulfire
08.06.2006, 22:34
Wenn es nur das Sixpack waere.. :mrgreen:
Die Defi laesst bei hoehrem KFA sowieso zu wuenschen uebrig, Muskelzeichnung nullkommanix ))) ^^

Sebastjen
09.06.2006, 05:16
hmm..ich verpasse ca. seit 2 jahren die "defi"-phase.... heisst ...ich bin durchgehen auf Masse hehe......

aber...nächstes Jahr wird das anders ;) ;)

bringe mich auf 85-90 Kilo 8 (wo ich ja jetzt fast schon bin) und dann wird low-carb gemacht mit entsprechendem Training

Ihr wisst doch , das ist ein langwiriger Sport wo viel geduld gefragt ist, wenn es dieses Jahr nichts mehr wird ....who cares ??....nächstes Jahr wird alles besser


:mrgreen:

Onkel_Tom
09.06.2006, 07:18
*hust* einige sind immer noch in der Defi. , hab etwas spät angefangen.


da kann ich mich anschliessen!! ;) Leute ist doch egal, Sommer kommen noch genug, das rennt niemandem davon....

und besser muskolös und ein bisschen Speck, als unmuskolös und trotzdem Speck!! :mrgreen:

°HC°
09.06.2006, 08:09
man gut das ich für niemanden schön sein muß. so konnte ich gestern abend ganz ohne reue ne 300g tafel milka schoko und keks verputzen! :mrgreen:






























































allerdings finde ich die entgleisung heute nicht mehr so toll
! ))) :evil: )))

TheEvilOne
09.06.2006, 08:13
HC, hab ich da etwa gerade ein neues Fettpölsterchen auf Deinem Avatar entdeckt? :lol: :diablo:

IX
09.06.2006, 08:47
bei mir muss gabs und gibts auch jetzt nichts was ich abbauen könnte

°HC°
09.06.2006, 09:23
HC, hab ich da etwa gerade ein neues Fettpölsterchen auf Deinem Avatar entdeckt? :lol: :diablo:

war heut morgen schon 50min laufen! :oops:

micha1305
09.06.2006, 09:47
Also meine Defi hat sich gelohnt. Ich habe mir aber auch keinerlei Entgleisungen ala HC geleistet. :D

Vor der Defi (Maerz) 108kg, KF 17%
Gestern 100kg, KF 9,5%

Der Sommer kann kommen. :D

tomarse
09.06.2006, 10:03
micha1305, Fotos! :mrgreen:

gunni-live
09.06.2006, 10:10
ganz sicher keine defi machen werde!
masse masse masse... bin eh erst bei 78 kg und 10% KF
8-)

°HC°
09.06.2006, 10:12
Also meine Defi hat sich gelohnt. Ich habe mir aber auch keinerlei Entgleisungen ala HC geleistet. :D

Vor der Defi (Maerz) 108kg, KF 17%
Gestern 100kg, KF 9,5%

Der Sommer kann kommen. :D

na und... ich habe auch gute 10%...














































zu viel! :twisted:

micha1305
09.06.2006, 10:53
Die 10% zuviel werde ich nach dem Sommer ganz schnell haben, wenn es im September wieder auf Masse geht. :D
Da wird dann sicherlich auch die ein oder andere Schokolade, als Supplement, zum Einsatz kommen. :D

Megalomaniac
09.06.2006, 10:54
:lol:

Misanthrope
09.06.2006, 11:06
Joa geht mir auch z.zt. so. Bin zwar nicht auf Diät, aber meine Ernährung ist unter aller Sau.
Seit 3 Tagen leb ich nur noch von Schokolade und anderen Süßigkeiten.
Zu viel Stress, Schule, Arbeit, Hausverkaufen dann ne Whg. suchen - umziehen.

Puh :-(

Bin froh wenn das alles vorbei ist.

tomarse
09.06.2006, 11:50
Ich bin nicht so weit runtergekommen, wie ich es gehofft hab, aber es ist ok. Jetzt: langsamer Aufbau. Sommer kann ruhig kommen. Wenn ich scheisse aussehe, stört mich das im Winter wie im Sommer. Aber Gott sei Dank ists ja nicht so schlimm :mrgreen:

joke
09.06.2006, 12:00
glaubst du :mrgreen:

Soulfire
09.06.2006, 12:19
...und eben paar Süßigkeiten reingepfiffen :mrgreen: Spaeter schoen grillen, da wird der Ballon ersma bis kurz vorm Platzen gebracht :mrgreen: Naja, muss auch mal sein, wirrd sowieso ueberwiegend mageres Fleisch sein.

Nich das mich der Speck sonderlich stoert, aber gerade ein Fressack wie ich findet eine Diät wie ein langsamer Tod, daher ganze Muehe umsonst )))


Naja, 4er sieht man noch bischen, aber naja, naechstes Sommer (oder auch nicht? :mrgreen: ) wird wieder was.

_anfaenger
09.06.2006, 12:31
jo mei es ist so schwer! den ganzen tag lang fast ich brav und dann am abend bei freunden bekomm ich die hand gar nimma heraus aus dem erdnussspender :|

micha1305
09.06.2006, 12:36
Am besten man verzichtet waerend der Diet auf Freunde, Parties etc. Dann kommt man erst gar nicht in die Versuchung etwas leckeres zu essen.
Ich bin nach der Arbeit immer zum Sport, dann nach Hause und fertig. Auch an den WE bin ich nicht mehr weggegangen und habe das Haus nur verlassen um zum Sport oder Einkaufen zu gehen.
Dies ist in meinen Augen der einzige Weg eine Diet mit Erfolg durchzuziehen.

addy
09.06.2006, 12:40
jo mei es ist so schwer! den ganzen tag lang fast ich brav und dann am abend bei freunden bekomm ich die hand gar nimma heraus aus dem erdnussspender


kommt mir irgendwie bekannt vor :gruebel:

hat mir wahrscheinlich mal nen Freund erzählt :angel:

addy
09.06.2006, 12:42
@micha1305

sag mal wann lebst du eigentlich ??

micha1305
09.06.2006, 12:45
Ab September, wenn die Massephase beginnt. :D

lizza
09.06.2006, 13:06
so konnte ich gestern abend ganz ohne reue ne 300g tafel milka schoko und keks verputzen! :mrgreen:
allerdings finde ich die entgleisung heute nicht mehr so toll
! ))) :evil: )))


bei mir wars LASAGNE :shock: Abends! )))

Ich meine: geht's noch? L A S A G N E!!! Oh Mann!!! :motz: Hätte 'ne Ladung Pasta es nicht auch getan???? ))) ))) )))

Gebüßt mit 2 x 90 min Spinning und Auslassen des Abendessens am nächsten Tag :evil:

Diäten ist suuuuupi! :daumen:

Soulfire
09.06.2006, 13:19
Am besten man verzichtet waerend der Diet auf Freunde, Parties etc. Dann kommt man erst gar nicht in die Versuchung etwas leckeres zu essen.
Ich bin nach der Arbeit immer zum Sport, dann nach Hause und fertig. Auch an den WE bin ich nicht mehr weggegangen und habe das Haus nur verlassen um zum Sport oder Einkaufen zu gehen.
Dies ist in meinen Augen der einzige Weg eine Diet mit Erfolg durchzuziehen.
Ich z.B. HABE Disziplin... in der Diät.. in der Massephase jedoch.. naja :mrgreen:
Mit Kollegen weggewesen, die saufen was, ich allerdings bleibe hart. Zum See gefahrne, ich brav ne Mahlzeit mitgenommen, Harzer ;)

In der Schule auch immer Harzer gegessen, die dummen Sprüche wollten kein Ende finden aber egal, ich machs ja fuer mich und nich fuer andere.

Doch als es dann auf Klassenfahrt ging.. Scheiße, Allohol und ma eben noch ne Pizza vorm Schlafengehn ^^

_anfaenger
09.06.2006, 13:29
Am besten man verzichtet waerend der Diet auf Freunde, Parties etc.

:shock: dann lieber 2 prozent mehr fett am körper

addy
09.06.2006, 13:39
micha1305 hat folgendes geschrieben::
Am besten man verzichtet waerend der Diet auf Freunde, Parties etc.


dann lieber 2 prozent mehr fett am körper


so sieht es aus, ich nehme dann übrigens auch 3% :bier: prööööst

IX
09.06.2006, 13:44
ich habe es da genau umgekehrt ich muss in mich reinstopfen was ich gerade finde aber ich nehme trotzdem nicht zu. bei mir dürften eben schon noch ein paar gramm fett rauf da man bei mir die rippen aus nem km entfernung zählen kann. ich esse wenn ich aufsteh, um neun uhr, um 12uhr, um 4uhr, vor dem schlafen gehen. und wenns mal was gibt was ihr als sündigen seht z.b. chips dann hau ich rein so viel ich kann, trozdem kein gramm fett :twisted:

hat natürlich auch seine vorteile :D

Soulfire
09.06.2006, 13:54
Naja 4Mahlzeiten, musst mehr Essen, dachte damals auch das ich ned zunehmen kann.. hab einfach zuwenig gegessen ^^

easy|Stefan
09.06.2006, 14:01
hab die letzten 5 tage, meine ad ziemlich schleifen gelassen.

man könnte es positiv nennen als: 5 tage aufladetag

wenn man realistisch ist, dann sagt man: scheissdreck ^^

hab die letzten 5 tage, nur süsses, fast food und anderes zeug gefuttert. hat mir auch 2 kilo draufbeschert. kann sein, dass davon viel wasser ist. abwarten. ab morgen geht ad wieda von vorne los-.- :?

lizza
09.06.2006, 14:03
IX, schreib mal auf was Du wirklich isst, akribisch, mindestens drei Tage lang. Wetten, dass es zu wenig ist? ;)

IX
09.06.2006, 14:31
Soulfire, auf einmal kann ich nicht mehr essen das heisst ich müsste etwa 6 mal am tag essen. das geht aber nicht da ich ja arbeiten oder zur schule muss.


lizza, werds mal probieren aber die menge werd ich halt nicht wirklich aufschreiben können da meine mutter jeweils für alle kocht und alle dann einfach drauflos essen also werden die mengen nur geschätzt sein aber ich probiers.

dass ich NICHT extrem viel esse weiss ich. aber ich esse viel viel mehr als früher und nehme nicht zu. also ich habe schon einbischen zugenommen aber ich rede hier von ja nicht von muskulatur.

lizza
09.06.2006, 14:36
IX, machs mal, glaub mir, Du isst zu wenig, garantiert. Und Ihr habt doch sicher eine Waage in der Küche, da kannstes doch schnell abwiegen. Iss ja nicht soo ein Akt. Und wenn du fertig bist, mach einen neuen thread, sonst wird das hier offtopic. Wir guckens uns dann an.

Gruß Lizza

Funky69
09.06.2006, 14:37
Bei mir müsste es eher heißen: "Meine Familie hat meine Diät versaut".
Heute schon wieder. Kam aus der Schule und meine Mutter hat mir kein ordentliches Mittagessen gemacht. Hatte so nen mordsmäßigen Hunger, dass ich mir fast ne gefüllte Paprikaschote reingepfiffen hätte. Oder gestern: "Der Papa fährt zur Eisdiele, willst du auch was?" Warum müssen die mir das immer so schwer machen :pueh: :hammer: )))
Sitze immer noch hier und warte auf mein Essen :cry:

tomarse
09.06.2006, 19:07
Selber kochen?

keep on pumping
09.06.2006, 21:15
Mein Mutter würde mir nen Vogel zeigen, wenn sie mir immer mein Essen kochen müsste :lol: Selber kochen ist eh viel besser. Da weisste was drinn ist und kannst nach deinem eigenen Zeitplan essen ...

ern1e
09.06.2006, 22:00
meine mom würde mich killen wenn sie extra kochen würde und ich ihr erzählen würd, das ich ne Diät mach... Aber da ich auf Masse trainier kanns mir ja eh egal sein... viel essen is schon was feines :P

Alien662
09.06.2006, 22:16
Ich hab meine Eltern einfach überzeugt das SIE scheiße aßen (richtig geschrieben?^^)..
Nu isst meine Mutter keine Süßigkeiten mehr und mein Vater hat seinen (fettige-) Wurst- Konsum stark eingeschränkt ;)

Außerdem ließt meine Mutter mit großem Interesse die Ernährungs-Artikel im BMS-Magazin :mrgreen:

Noobie2006
09.06.2006, 22:17
Jo so ähnlich siehts bei mir auch aus :mrgreen:

Alien662
09.06.2006, 22:22
Wobei meine Mutter sich hin und wieder "zurückentwickelt" und meint zuviel Eiweiß sei nicht gut :| Das soll mal einer verstehen :lol: Die denken immer, alles was extrem (intensiv) betrieben wird ist schlecht :roll:

Funky69
09.06.2006, 22:25
Aber wenn ich ausgehungert aus der Schule komme halte ich es keine halbe Stunde mehr aus bis ich Essen kann. Ich hab das Glück, dass meine Mutter nur für mich kocht, weil meine Schwester und mein Vater auf der Arbeit essen, also kocht sie auch nur das was ich ihr sage :D

Alien662
09.06.2006, 22:29
Man wenns so dringend is kipp ich mir einfach 2 Dosen Tuhnfisch oder n halbes Kilo Magerquark rein :mrgreen:

tomarse
09.06.2006, 22:29
Aber wenn ich ausgehungert aus der Schule komme

Das passiert dir bei einer gute geplanten Ernährung aber nicht. Ist doch nur eine faule Ausrede, gib's zu ;)

Noobie2006
09.06.2006, 22:31
Ist doch kein Problem was in die Schule mitzunehmen :roll:

Funky69
09.06.2006, 22:35
Natürlich esse ich auch in der Schule, aber wenn ich nach Hause komme habe ich wieder Hunger. Bin im Moment ja auch in der Defi, da freue ich mich immer schon auf ein ordentliches Mittagessen :mrgreen:
Aber is ja auch egal.....

Mukibude
09.06.2006, 22:47
Hab das gleiche prob wie DMR. Bin schon Schlank aber nicht so definiert das der sixer raus guckt obwohl die umrisse schon da sind. Werde glaube ich das Diäten vorerst aufgeben noch zu niedriger grad an Muskelmasse. Ist so sehr hart den letzen dreck zu verlieren ohne an Muskeln einzubüßen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die Diät beenden soll. :-( :-(

DMR
10.06.2006, 20:33
Hab das gleiche prob wie DMR. Bin schon Schlank aber nicht so definiert das der sixer raus guckt obwohl die umrisse schon da sind. Werde glaube ich das Diäten vorerst aufgeben noch zu niedriger grad an Muskelmasse. Ist so sehr hart den letzen dreck zu verlieren ohne an Muskeln einzubüßen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die Diät beenden soll. :-( :-(

Ach Kopf hoch.
Ich kann nur sagen, ich ziehe die Diät bis zum bitteren Ende durch. Die Letzte bei der ich von 95 kg und 23% runter bin musste ich einfach unterbrechen. Nach 9% und 13 kg war das Ende der Fahnenstange erreicht, jeden zweiten Tag Refeed, weil der Leptinwert dermaßen im Keller war und die Massephase tat auch mal gut, war nur noch ein Würstchen.

Klar kotzt es mich Muskelmasse zu verlieren, besonders weil ich nicht so breit bin, aber ich ertrage den Anblick nicht länger. Das Fett ist überall soweit weg, nur am Bauch, arg.
Ich will endlich mal zum Ende kommen...immer wieder Defi. das die Sachen nicht mehr passen ... jetzt runter, neu eindecken mit Kleidern und dann drauf trainieren. Das halten geht dann schon.

Lieber 6-pack und nie mehr Schokolade! Aber so hart muss man ja garnicht sein, es kommt ja nur auf die kcal`s an.

tn
10.06.2006, 21:15
Das Problem der meisten hier ist einfach das sie Diäten und dabei merken wie wenig auf einmal übrig bleibt und dann aufhören.. entweder ne RICHTIGE defi oder garnicht.. so halben scheiß kann man sich sparen kostet blos nerven und zeit...

außerdem wenn man es richtig anstellt hat man es garnicht erst nötig noch groß für den sommer abzunehmen .. aber da hat halt jeder seine eigene philosophie...

oldiegerd
10.06.2006, 22:09
@Funky69:
Bei mir müsste es eher heißen: "Meine Familie hat meine Diät versaut".
Heute schon wieder. Kam aus der Schule und meine Mutter hat mir kein ordentliches Mittagessen gemacht. Also Funky69 wenn ich das lese geht mir die Hutschnur hoch. Du bist ein Typ: "Schadet meiner Mutter gar nicht wenn ich im Winter friere, warum kauft sie mir keine Handschuhe"!

:cry:

Noobie2006
10.06.2006, 22:14
Vllt muss er ja zu Hause mitessen was es gibt... solls ja geben :mrgreen:

tn
11.06.2006, 08:42
Vllt muss er ja zu Hause mitessen was es gibt... solls ja geben :mrgreen:

Dann koch ich selber? Es geht alles wenn man will ;)

Brolly
11.06.2006, 09:51
Ach macht euch keine GEdanken. Ich habe ein Gewichtheber Bauch ;)
Also m0wl...
Ihr habt eh alle dünnere Bäuche als ich
^^

DMR
11.06.2006, 14:23
Das Problem der meisten hier ist einfach das sie Diäten und dabei merken wie wenig auf einmal übrig bleibt und dann aufhören.. entweder ne RICHTIGE defi oder garnicht.. so halben scheiß kann man sich sparen kostet blos nerven und zeit...

:daumen: Dan kann ich mich nur anschließen

xPopeyex
26.12.2007, 02:27
Ich hab nen Schokobauch wenn das so weitergeht :D