PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Low Carb die. 2000ste



Sebastjen
08.06.2006, 21:37
Hallo Zusammen

also da hab ich doch jetzt mal ne kleine Frage nachdem ich mich erfolglos durch die Suche gekämpft habe:

Kurzes Vorwort:

bin zurzeit in der Massephase (klingt komisch da der sommer vor der tür steht, is aber so) :-)

diese Werde ich aber in ca. 3-4 wochen beendet haben und habe mich entschlossen direkt im Anschluss eine Low - Carb Diät zu machen!

nun die Frage:

Wat zur Hölle ist das genau ??

Klar, ich weiss das man halt relativ wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt etc.
aber gebt mir mal beispiele was für Lebensmittel ich konkret essen kann, sodass mein EP nicht einseitig wird ?!....bin in der Hinsicht komplett überfragt, da mein Hauptaugenmerk bisher auf meinem TP lag (hier und da mal nen EP zusammengebastelt, aber nichts wirklich weltbewegendes)
Mit dieser Low-Carb Diät möchte ich jetzt aber mal genauso gründlich sein wie mit meinen TP´s

Also nochmal:

Könnt ihr mir Lebensmittel nennen die ich während meiner Low-Carb Diät unbedenklich zu mir nehmen kann?

Morgens, Mittags , Abend??
nicht zu einseitig??

Danke schonmal für die Zahlreichen Antworten :-)

p.s. Liebe Kölner....Denkt an die Weltherrschaft ...wir müssen zusammenhalten :joker: :joker: :jocolor:

easy|Stefan
09.06.2006, 13:49
ich geb dir nen tipp. such hier im diäten forum mal, nach essensplänen, die ad, keto oder sonstwie heissen.

die forensuche hilft dir aufjedenfall weiter ;)

seppl
09.06.2006, 14:18
Sebastjen, ich bin schwer am überlegen ob ich dir eine Verwarnung wegen Faulheit und Lüge erteilen soll.
Ich hab in der Forensuche "Low Carb" eingegeben und als Forum "Ernährung" gewählt -> es kamen ZWEI SEITEN Information!!!

Mann, Mann, Mann - 20 Minuten im Forum lesen (Ernährungsforum, Diätenforum) und du erfährst alles was du brauchst.

Was heißt denn low carb? Low = niedrig, carb = carbohydrates = Kohlenhydrate. ERGO: Du darfst außer Kohlenhydrate alles essen. :idea:

Ich brauch Urlaub :!:

lizza
09.06.2006, 14:22
seppl, Du brauchst keinen Urlaub....sondern der stinkendfaule Kölner da oben einen Tritt in den Allerwertesten und danach, zur Strafe, noch 50 Arbeitsstunden hier bei uns im Archiv! ;)

seppl
09.06.2006, 14:25
lizza, guter Vorschlag - aber ich brauch trotzdem Urlaub. 8-)

lizza
09.06.2006, 14:29
seppl, und ich Arbeit, wolln wir tauschen? ;) :lol:

Sebastjen
10.06.2006, 00:15
ihr seit ja alles solche lappen :-)

ich weiss das es beiträge zu diesem Thema gibt, die hab ich auch fleissig gelesen, aber leider stehen nirgends konkrete EP´s !!

dazu sollte es eigentlich ein sticky geben, aber da steht auch nichts drin !!!

habe mich natürlich durchs forum gelesen !!!! aber nicht das gefunden was ich brauche deshalb dieser Thread !!

p.s. Der Kölner ansich ist ein sehr fleissiger hehe.....

Das ich keine KH essen darf weiss ich, und hab ich ja auch in meinem Beitrag geschrieben, aber einen wirklich ausgeklügelten EP gibt es nicht.....das müsst sogar ihr zwei hübschen zugeben :-)

SiouX
10.06.2006, 00:20
so Sachen wie Eier,Fleisch,Fisch, Käse sowie verschiedene Nüsse etc habn recht wenig Khs.

Du brauchst dir ja im Net nur ma ne Nährwerttabelle anschaun dann weisste bescheid.

z.B hier http://www.bleibfit.at/

dayton
10.06.2006, 01:43
http://lowcarbforum.de/

hatte hier mal einer gepostet viele rezepte dann kannst du dir einen EP zusammen stellen

Sebastjen
10.06.2006, 10:56
Danke sioux, danke Dayton :-)