PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe!



bulwaih
08.06.2006, 16:57
Hallo zusammen. Also bin ganz neu in der "szene".. bin 193cm groß und wiege zwischen 98kg und so 101,102kg.. ich habe ziemlich viel fett im körper wie ich finde aber nur an bestimmten stellen. Bauch sehr viel, oberschenkel und oberarme.. an anderen stellen ist kaum was z.b. überm bauch also zwischen bauch und brust, da kann man z.b. fast die rippen sehen. Nun will ich was dagegen tun. Habe aber leider keine zeit ins fitnessstudio, da das nächste Studio etwa 15km entfernt ist und ich nicht oft die möglichkeit habe (4-Schicht) dort hinzukommen. Ich esse gern und viel und leider gerne "falsches" essen. fast-food, Pizza usw. Da ich aber nun echt was gegen meine figur tun muss, versuche ich jeden tag zu laufen und andere bewegungen zu machen. Könnt Ihr mir bei der Ernährung helfen? was muss ich unbedingt weglassen oder darf ich garnicht erst essen und was ist gut für meinen Körper. Gibt es vielleicht noch andere Trainings-Sachen die man zuhause ohne fitnessstudio machen kann? würde mich sehr über antworten freuen!

joke
08.06.2006, 16:59
frag am besten 5x nach damit mans auch wirklich findet :roll: