PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodybuilder dumm?



Noobie2006
08.06.2006, 15:11
Man hört ja immer wieder das Bodybuilder nicht besonders helle sind, was meiner meinung nach völliger Schwachsinn ist. Hier im Forum kommen ja viele zusammen die alle dem Bodybuilding nachgehen.
Mich würde mal interessieren, auf welche Schule ihr geht, bzw. was für einen Abschluss ihr habt?
Nicht dass die Schulausbildung soviel über einen Menschen aussagt, aber ich glaube damit gewinnt man einen ganz guten Einblick, welche Leute zum Bodybuilding kommen ;)

Ich hoffe die Idee ist nicht allzublöd, wenn doch dann löschts einfach :oops:

pharmazeut
08.06.2006, 15:44
finde nicht dass man den IQ oder die aussage "nicht besonders helle" nach schultypen klassifizieren kann...

hab' aber trotzdem mitgestimmt :oops:

Noobie2006
08.06.2006, 15:46
ja kann man auch nicht. Aber ein bisschen was sagt das schon aus.

Alien662
08.06.2006, 15:56
Find eh nicht das man Schlauheit oder Intelligenz^^ klassifizieren kann.. Jeder is woanders schlau oder begabt 8-)

addy
08.06.2006, 15:56
Kann mir nicht vorstellen das die Umfrage repräsentativ ist, da entweder nur relativ intelligente Leute sich in einem Interessenforum wie diesem regelmäßig aufhalten oder nur die mit einer halbwegs vernünftigen Grundausbildung hier Ihr Statement abgeben und mitstimmen wie man sehen kann.

Hab übrigens auch mitgestimmt :meister: :motz1:

joke
08.06.2006, 15:57
gymi

aber sagt wirklich nicht viel über die intelligenz aus ;)

Noobie2006
08.06.2006, 16:14
Aber man kann doch sicher sagen, dass Schüler des gymnasiums durchschnittlich vernünftiger und schlauer sind, als Hauptschüler

joke
08.06.2006, 16:19
ein teil sicher

addy
08.06.2006, 16:26
das die geistige Leistungsfähigkerit eines Hs in der Regel etwas geringer einzuschätzen ist als die eines Gymies ist denke ich mal kein Geheimnis. Allerdings war doch der sinn der Umfrage sind BB'ler dumm oder nicht. Die Umfrage ist diesbezüglich m.E. nicht representativ.

Rauskommen wird, alle BB'ler sind Gymies und wen ich heute Abend an der U-Bahn stehe krieg ich von 3 "Ochsen" paar aufs Maul :cry:

Misanthrope
08.06.2006, 17:54
Schulabschlüsse lassen nicht drauf schließen ob nu einer schlau ist oder nicht.

Dumm sind die meisten Bodybuilder bestimmt nicht. Nur leider sind viele extremst von sich selbst überzeugt/selbstverliebt.
Das wird halt von vielen als Dummheit interpretiert.

Anabolika schrottet das Gehirn, dass ist ne Tatsache.
Einige können deswegen nicht mehr 5+5 im Kopf rechnen. Auch wenn sie irgendwann mal ihr Abitur gemacht haben.....

Intelligenz ist ne Einstellungssache, nicht ob irgendjemand Stochastik oder Determinanten perfekt beherrscht.....
Finde ich.

genocide
08.06.2006, 18:29
wie nehme ich an der umfrage teil? :-(

igor1988
08.06.2006, 19:58
gymi , aber schlau bin ich sicherlich nicht, wenn du mich was fragst was ich die letzten 10 Jahre gelernt habe, kommt kaum was bei rum.

wir haben halt nen dummes sinnloses Schulsystem.


Als BB lernst unheimlich viel über Körper und Ernährung.

Onkel_Tom
08.06.2006, 20:31
auch Gymi, sogar Privatschule... 8-) :lol:

hat mir aber im Endeffekt nicht wirklich mehr gebracht, mein Vater wollte das damals so dass ich dorthin geh..... :-(

kann auch nur soviel dazu sagen, dass ich das Meiste aus der Gymnasium Zeit nicht mehr weiss. (vom Erlernten) :roll:

Das Schulbildungssystem sollte echt mal neu überdacht werden, den Grossteil braucht keine Sau was man da lernt...

Soulfire
08.06.2006, 22:00
Ich bin moment (jaja, ich weiß, mit bald 18 nich optimal..) noch in der 10, Klasse Realschule, wechsele aber danach aufs Gymnasium, ein anderer Bodybuilder aus meiner Klasse macht das gleiche, er kam vom Gymmi, dann in unsere Klasse, und nun wieder aufs Gymmi, soviel zu BBler sind dumm :mrgreen:
Wir sind so ziemlich die Klassenbesten ohne wirklich viel dafuer zu tun.

silver669
09.06.2006, 06:30
Abitur, danach Studium BWL mit Abschluß, danach Studium VWL mit Abschluß, IQ beim letzten Assesment-Center = 137

und ich bin trotzdem ein arsch :mrgreen: :mrgreen:

lizza
09.06.2006, 09:20
silver669, also ein schlaues, altes, schwangeres Monster?

IX
09.06.2006, 10:47
wir schweizer fälschen das ergebniss ab. weil bei uns die unterteilungen anderst ausfallen.

H.oly
09.06.2006, 12:12
Schulabschlüsse lassen nicht drauf schließen ob nu einer schlau ist oder nicht.


Finde ich schon.

Ich kenne eine menge Real- und Hauptschüler und natürlich auch Gymnasiasten.

Und ich kann klar sagen, dass ich jemandem mit Abitur deutlich mehr zutraue.
Selbst die schlechtesten an meiner Schule haben nur ein 3,4er Abi, weil sie nie gelernt haben. Dennoch besitzen diese Jungs ne menge Weitblick und Verständnis
für Politik und die ganze Welt.


Es stimmt, dass man auch auf auf Haut und Real einige Schlaue Leute findet.

Aber Intelligenz ist nunmal nicht zuletzt das was man daraus macht! Mit nem schlechten sozialen Umfeld kommt man häufig nicht weit.


Wie gesagt, will ich nicht behaupten, dass nur Leute mit Abi schlau sind, aber im Schnitt sind Leute mit Abi doch schlauer. Außnahmen bestätigen immer die Regel ;)



Die Umfrage ist allerdings nicht wirklich repräsentativ für alle Bodybuilder und somit nicht gerade Aussagekräftig.

Misanthrope
12.06.2006, 01:10
http://www.youtube.com/watch?v=Yp8_z6BN1Ng

pharmazeut
12.06.2006, 10:00
leider sind viele extremst von sich selbst überzeugt/selbstverliebt.


hmmmm :gruebel:



Abitur, danach Studium BWL mit Abschluß, danach Studium VWL mit Abschluß, IQ beim letzten Assesment-Center = 137


hmmm, :idea: ohne worte :mrgreen: :diablo:

silver669
12.06.2006, 12:47
pharmazeut, glaube, du hast das was mißverstanden...
die kernaussage war eigentlich:



und ich bin trotzdem ein arsch

:lol: :lol:

pharmazeut
12.06.2006, 13:01
ich auch :lol: