PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechter Schlaf...



Alien662
08.06.2006, 14:03
Das ist echt zum heulen, ich wache teilweise bis zu 4 mal auf..
Muss meistens dringend aufs Klo, da Blase übelst voll. Nu dachte ich mir das das gepinkel vom Kohlenhydrateverzicht ab 16-18 Uhr (wechselte bei mir ;)) kommt, da Carbs ja Wasser bindet. In der Suche hab ich gefunden das das aber auch mit Übertraining zu tun haben kann. Ich trainiere nach nem 2er (und den 2 mal die Woche), dass einzige was ich verändert habe war bei ein paar Übungen Drop-Sätze zu machen. Dann hab ich heut noch ne Mathe-Arbeit geschrieben, wobei ich mich meines Erachtens nicht so aufgeregt habe wie einige andere..
Ich versuch auch immer so um 22 Uhr ins Bett zu kommen (was ja auch meistens klappt).
Da fällt mir gleich noch was ein, ich schwitze ziemlich stark (EDIT: Natürlich is das während der Nacht gemeint, is am Tag aber auch so..(is aber da nix neues-.-)), kann natürlich auch mit dem Wetter zusammenhängen, aber ist halt ungewöhnlich..

hmpf nich ganz sinnvoll geschrieben aber ich bin net so auf der Höhe heute :roll:
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?
Wisst ihr was ich dagegen machen kann??

-Danke-

IX
08.06.2006, 14:52
das mit dem schwitzen in der nacht hatte ich auch mal. war bei mir aber psychisch bedingt. der psychiater meinte, dass mein kopf die probleme in der nacht bearbeite was auch der grund ist weshalb ich es so locker nehme wenn ich mal ne prüfung versaue. hat auch seine vorteile :D

bei dir hört sich es eher an, wie wenn du noch bevor du is bett gehst so en paar liter wasser säufst. :ratlos:

Alien662
08.06.2006, 15:48
nö eigentlich nur nen EW-Shake mit vll 200ml Milch..

Alien662
08.06.2006, 15:49
Den Gang zum Psychater würde ich nich verkraften..ich kanns nich ab wenn jemand mehr über mich weiß als ich selbst^^

IX
09.06.2006, 09:06
bei mir wars nie so wie man des aus dem fernseher kennt. aber ich war auch nur so 2-3 sitzungen da war noch spassig und mir hats geholfen.

hoffen wir mal das legt sich wieder.