PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bodybuilding



jochenx1988
08.06.2006, 11:33
warum wird es bei den meisten nicht als sport gesehen?
warum kritisieren einen alle, wegs dem "sport"?
zb. meine eltern, die sagen wenn ich mri nen quark reinpfeif, dass ich des doch lassen soll usw.....!
ihr kennt das doch bestimmt!
wollte nur mal in erfahrung bringen was zu euch gesagt wird und wollt fragen warum das so ist?

joke
08.06.2006, 11:35
ich weiß es auch nicht :D

solange es für dich ein Sport ist passt es ja

Noobie2006
08.06.2006, 11:36
Ja ist bei mir hin und wieder auch so... Vor allem mein Vater macht sich manchmal lustig drüber, aber er meint immer wieder, er findet es trotzdem gut.
Meine Mutter unterstützt mich eintlich recht gut, auch was das Essen angeht...
Sonst wird man öfters mal dumm angemacht, ich glaub die Leute glauben einfach nicht, dass man irgendwas erreichen wird, und finden sich selbst alle soooo geil, dass sies lustig finden einen deswegen dumm anzumachen :roll:

Ronny Kohlmann
08.06.2006, 11:47
Angst vor dem Unbekannten

Noobie2006
08.06.2006, 11:50
Irgendwie ist es meistens so, dass die, die die größte Fresse haben, auch gerne trainieren würden aber nicht dazu kommen weil sie zu Faul sind. Und irgendwann kommen die dann und fragen einen, wies voran geht und was genau man isst und so weiter-.-

Ich glaube jeder hat mal den Gedanken paar hanteln zu heben, aber nur die wenigsten machens dann auch konsequent. Also machen sie sich drüber lustig

IX
08.06.2006, 12:01
angst davor das sie plötzlich wie ein wurm aussehen wenn sie neben dir stehen. und wenn du dann ne zeit trainierst wird es zu neid.

Speedy888
08.06.2006, 13:03
ja ihr habt alle recht.
meine eltern fragen mich auch manchmal wie ich sowas essen kann und ob ich nen bandwurm hab, aber hat mittlerweile aufgehört.
hab ihnen gestern mal meine fortschritte gezeigt und sie warn begeistert ich glaub sie verstehn's langsam.

zuletzt hat einer gemeint(knapp 2m null muskeln)das sogut wie alle die ins studio gehn keine freundin haben und dann welche durch ihren körper rumkriegen wollen :roll:
naja jedem das seine..
mfg

seppl
08.06.2006, 13:26
Wer kennt das nicht? Vom "Eiweiß-Depp" bis zum "aufgeblasenen Heini" hab ich auch schon alles gehört. War aber eigentlich nur am Anfang so. Ich hab mir nix anmerken lassen und weitergemacht. Mittlerweile hab ich schon von so manchem, der mich damals noch beschimpft hat, gehört, daß ich ein "höllisches Kreuz" und "Arme wie Beine" bekommen habe und daß sie auch gern so aussehen würden. Aber wie schon gesagt, sie kriegen den Ars** nicht hoch und versuchen mit hungern und Sinnlos-Diäten ihre "Traumkörper" im Maß zu halten. Wenn die dann auch noch fragen, welche Gewichte ich denn so schaffen würde schauen sie meistens nur so: :shock: :shock: :cry: Vor allem, weil sie genau wissen, daß ich das mit harter Arbeit erreicht habe. Dieses "Stoffer-Image" hatte ich eigentlich nie so von wegen "nur aufgepumpt und nix dahinter" und "alles nur Chemie".
Vor allem wenn man meine Eltern mal anschaut wirds noch deutlicher. Mein Vater ist 1,70m und schlank und meine Mutter ist nur 1,58m und fast noch schlank :mrgreen: Auch meine Geschwister sind nicht grad "angsteinflößend". Also meine genetische Grundlage ist alles andere als optimal - aber mir wars und ists wurscht :!:

markuZ
08.06.2006, 14:14
Mir gehts momentan auch tierisch auf den Sack!
Bloeder sprüche sind mir egal aber wenn man merkt das beste Freunde sich hinter dem Rücken über einen lusitg machen....naja... :roll:

Alien662
08.06.2006, 14:17
markuZ, Weiß gar nicht was du hast, besonders in der Sportumkleide gucken die immer wie blöd aus der Wäsche^^

"Boah biste Breit"
-*Arme hochheb*-
-*Rückenlandschaft zeig*-
" :shock: :shock: :shock: *


:mrgreen:

Da sind die n scheiß gegen, also immer schön weiterpumpen 8-)

markuZ
08.06.2006, 14:18
markuZ, Weiß gar nicht was du hast, besonders in der Sportumkleide gucken die immer wie blöd aus der Wäsche^^


Das hat ja auch was damit zu tun das beste Freunde hinter einem herziehen ne... :| ;)

Momentan gehts mir einfach auf den sack aber ich lass mich davon nicht abringen oder so... :?

Alien662
08.06.2006, 14:23
Nö die ziehn einem doch nich hinterher..zuminsdest meine nich..

Ich hab schon für 2 Typen und einem Mädel (Schwerpunkt Hintern :safe: ) nen Trainingsplan erstellt und werde dauernd gefragt wie man sich denn nu ernähren muss..
also mir macht das spaß ;)

IX
08.06.2006, 14:47
bei mir wars einfach am anfang schlimm als meine freunde, fam. usw erfahren haben, dass ich mit bb angefangen habe (damals noch 1.76m und 56kg haken) haben die blöde sprüche gemacht und mich ausgelacht. ich habe denen gesagt wir werdens dann in nem jahr sehen. jetzt sind 4 monate vorüber und einige sind schon jetzt am staunen :mrgreen:

Tobi 87
08.06.2006, 14:58
@Alien662 haste Fotos von dir? Würd mich sehr interessieren.
Mfg Tobi 87

Noobie2006
08.06.2006, 15:02
Tobi 87, lol hab ihm gerade ne PN geschrieben zum selben Thema :P

-ZERO-
08.06.2006, 15:22
bei mir kamen am anfang immer blöde sprüche das es sich sowieso nichts bringt usw...naja, jetzt stehe ich mit 20kg mehr da. jetzt kommen zwar noch mehr blöde sprüche aber andere.
aber dann weiß man wenigstens das man langsam ein bisschen was vom training sieht :D

joke
08.06.2006, 15:28
bei mir heißt es mittlerweile jeden Tag mindestens 3x was für kuren ich machen

das nervt !!!

dabei sehe ich doch wirklich noch nicht so arg aus, ich verstehe die Leute nicht

Sebastjen
08.06.2006, 21:13
hmm..dumme Sprüche hab ich eigentlich so in der Art noch nicht gehört ...ab und zu mal ein ..du bist doch süchtig nach deinem komischen Training....kommt schon mal, aber das war es auch schon ....

Wenn man seiner "umwelt" von anfang an klar macht das dieser sport mehr ist als nur ein Hobby für einen, werden die das auch so akzeptieren ....

wenn da doch der ein oder andere querschläger bei ist .....sind wir mal ehrlich....warum die ganze harte arbeit mit den Schweren Gewichten, wenn man seine "kraft" nicht ab und an mal unter beweiss stellen kann :mrgreen: :mrgreen:

also einfach nicht "anlabern" lassen und weiter trainieren ....

Alien662
08.06.2006, 21:27
Tobi 87, Noobie2006, erwartet keinen Hulk :mrgreen: , sobald ich ne Cam hab mach ich n Foto und stells in mein Album, ich sag Bescheid wenns soweit ist 8-)

oldiegerd
08.06.2006, 22:06
@jochenx1988:
warum wird es bei den meisten nicht als sport gesehen?
warum kritisieren einen alle, wegs dem "sport"?
Ich denke es hat mit Unwissenheit zu tun. Wer sich nicht mit dem Sport beschäftigt kennt nur die Allgemeinplätze aus den Medien. Leider ist die Berichterstattung meistens einseitig und zeigt eher die negativen Seiten des Bodybuilding. Meine Lebensqualität hat sich verbessert, seit ich mit dem Bodybuilding angefangen habe, der Alltag wird einfacher: Ob man Treppen steigt, Wasserkisten schleppt, eine Katze vom Baum holt, ein Auto anschieben muß, oder eine Frau in den Arm nimmt und sie dabei mal eben einen Meter anhebt. Ist doch puppig einfach, als Bodybuilder.
Den Eltern, Freunden und Kollegen kann man den Sport näher bringen indem man sich viel Wissen aneignet und auch begründen kann warum man sich so oder so ernährt und warum Eiweißkonzentrate nichts mit Anabolika zu tun haben.

markuZ
09.06.2006, 15:26
Tobi 87, Noobie2006, erwartet keinen Hulk , sobald ich ne Cam hab mach ich n Foto und stells in mein Album, ich sag Bescheid wenns soweit ist


naja wir erwarten schon son jay cutler format :lol:
Ne, aber ich erwarte ehrlich gesagt schon was, wenn deine Schulkameraden dich so drauf ansprechen! ;)

joke
09.06.2006, 15:30
alien - the ultimate beef :shock: :mrgreen:

IX
09.06.2006, 16:02
Ich denke es hat mit Unwissenheit zu tun. Wer sich nicht mit dem Sport beschäftigt kennt nur die Allgemeinplätze aus den Medien. Leider ist die Berichterstattung meistens einseitig und zeigt eher die negativen Seiten des Bodybuilding.

ich muss da aber auch gestehen, dass ich da nicht anders war als die meisten "normal-sterblichen" :lol: dann hab ich irgendwann erfolgloses training begonnen und dann bald wieder aufgegeben. ich wollte es allerdings nicht so lassen also dachte ich mir es muss doch etwas geben was mich weiter bringt also habe ich im internet gesucht und bin auf diese seite hier gestossen. als ich bemerkt habe, dass es ein bb-forum ist wollte ich erst wieder schnell verschwinden doch dann dachte ich mir, ich muss mal paar texte lesen welche die "beklopten bb" (damals noch meine vorstellung) so geschrieben haben. da ist mir viel klar geworden und jetzt bin ich mitglied in vier bb-foren und überall aktiv und begeisteter bbder.

so hab mich mal geoutet :oops: schlachtet mich nicht ab :lol:

ich dachte so weil man es so durch medien familie und freunde hört und schlussendlich ist es einfach neid.

joke
09.06.2006, 16:21
Verräter :mrgreen:

Largo
09.06.2006, 22:40
Naja, das klassische Vorurteil: ist doch eh nur Luft.
Kein Wunder kommt der Laie auf den Gedanken, es wird doch ständig vom pumpen, aufpumen, ich geh pumpen usw geredet ;)

Alien662
09.06.2006, 22:47
Ganz nebenbei sieht man ja auch besser aus,die meisten sehen sowas ja nur im TV ;)



(Jaja der Neid)

Alien662
09.06.2006, 22:53
Ne, aber ich erwarte ehrlich gesagt schon was, wenn deine Schulkameraden dich so drauf ansprechen!

Ich wurde heute von nem Kleinkind gefragt ob ich Sitzengeblieben bin, der ging in die 6. Klasse oder so. Der nahm mir nicht ab das ich 15 bin. Aber genau da ist mein Problem, wenn ich mich in ne Disco schmuggle (in meinem Alter) und mit irnwelchen Schnecken tanze die mir bis zu Brust gehen und sich nachher herausstellt das die 18-19 sind fühl ich mich voll angeschissen ums mal offen heraus zu sagen :roll:

Naja nu is genug mit Off-Topic..

oldiegerd
09.06.2006, 23:29
@Alien662:
Ich wurde heute von nem Kleinkind gefragt ob ich Sitzengeblieben bin, der ging in die 6. Klasse oder so. Der nahm mir nicht ab das ich 15 bin. Aber genau da ist mein Problem, wenn ich mich in ne Disco schmuggle (in meinem Alter) und mit irnwelchen Schnecken tanze die mir bis zu Brust gehen und sich nachher herausstellt das die 18-19 sind fühl ich mich voll angeschissen ums mal offen heraus zu sagen Ahem, ich würde mich ja an deiner Stelle pudelwohl fühlen. :oops: Anderes Beispiel: Angelina Jolie will in Hannover Shoppen gehen und Bratt Pit passt der Termin gerade nicht so gut, Nun kommt Angelina Jolie zu mir und fragt mich ob es mir etwas ausmachen würde sie beim Schuhe kaufen zu beraten. Ich willige natürlich ein, unter der Voraussetzung das ich Freitag Abend aber um 19 Uhr zu Hause sein möchte. Nun lädt mich Frau Jolie aber nach dem Shopping noch auf ein Glas Wein zu sich nach Hause ein...nee, nee Alien662 nutz mal die Gunst deines Aussehens, sammele Erfahrungen und laß keine Weinprobe aus. :D

markuZ
09.06.2006, 23:34
18-19 sind fühl ich mich voll angeschissen ums mal offen heraus zu sagen


Ok entweder du willt nur erzählen das du mit 19 jährigen tanzt, Oder du fühlst dich danach echt angeschissen ! Aber das kann wahrscheinlich hier keiner verstehen! Ich mein wer hat probleme damit , mit einer heissen 19 jährigen zu tanzen? du?

Dann kann ich dich nicht verstehen dicker ;) :mrgreen:

joke
10.06.2006, 09:14
wäre mir soooo egal :mrgreen:

boy 20
11.06.2006, 17:11
ich kenn das auch alle meine freunde haben diesen sport nicht ernst genommen aber jetzt tranieren sie alle habe halt gesehen was das bei mir so gebracht hat :D

Flash Freak
11.06.2006, 18:04
na ja 19 wär ein bisserl Jung
:mrgreen:

Mir gehts eher im Freundeskreis so mit den Sprüchen. Hab aber zum Glück noch 2 Freunde, die das auch machen.
Meine Freundin hat sich an den Nervkram gewöhnt, wegen Train und Essen, meine Mutter mient nur ich sei narzistisch veranlagt 8-) und meine Kollegen unterstützen mich sogar. WEnn einer ein Eis holen geht werd ich gar nicht merh gefragt damit ich auch ja nicht in Versuchung komme. WEnn von Mittag was gutes Überbleibt, meist Hähnchenbrust, wird das gleich für mch aufgehoben. Die Küche weiß genau, das mein Essen immer ohne Soße muss. Es geht auch so!!!

easy|Stefan
11.06.2006, 19:55
gerade von nem typen erhalten, der bei mir in der jahrgangsstufe ist. zum glück ist er so einer, der keine freunde hat, den ganzen tag lernt und total "gestört" ist. :hammer: :hammer: :hammer: ))) ))) )))



Matthäus (07:34 PM) :
was soll eigentlich das fodo willste so sein oda was (hab nen foto von armin scholz im icq drinnen)
Matthäus (07:37 PM) :
nein das würd ich net. gesund is dat nich. denn das is nur aufpumperei innerhalb kurzer zeit. jmd der lange sportarten extrem trainiert wie schwimmen kampfsportarten und techniken und ab un zu fittnrs aufpumpt der is diszipliniert
Matthäus (07:39 PM) :
wenn du sowas magst das is übertreibubg junge und 2std schwimmer und kampfsort pha junge der typ da is HOHL und KANN gar nix ich schick dir ma typen die was können und was auch ich beim karate trainiere
Matthäus (07:40 PM) :
:-D Eingehende Datei: Krass Geil und total Lebensmüde.wmv Größe: 3.05 Mb
Annehmen (ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Speichern unter (ALT + F)
Matthäus (07:40 PM) :
die können was
Matthäus (07:43 PM) :
aba klar so wie schwarzenegger und die ganze idis junge jmd der sein leben trainiert der brauch t länger als sonen fitnessstudio heini und intelligenz hat wohl was damit zu tun stärkuing des geistes und aufbau der weisheit junge und beleidige mich nich nur weil du so naiv bist und selber so trainierts


sry, er schreibt etwas umständlich, hab manches auch nicht verstanden. wie gesgat, ist ein sehr "komiger" junge :roll: :roll:


naja, ich kann mit sowas langsam umgehen. ignoriere es meist, solchen leuten kann man eh nicht helfen

Megalomaniac
11.06.2006, 20:26
Das ist eh immer das Beste wenn jemand einen wegen etwas belehren will wovon er 0 Ahnung hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Noobie2006
11.06.2006, 20:58
))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

Boah so ein idiot... Bestimmt ist er auch noch der Meinung er hätte mehr Kraft als ein Bodybuilder...

Alien662
11.06.2006, 21:00
Mensch klar ist das geil mit den älteren Mädels, aber wenn dann erst mal raus ist das ich
15 bin sinkt das Interesse wieder, da zwischen den 15- jährigen und den 18+- jährigen n ziemlicher Interessen-Konflikt ist..Ich will auch nix mit nem Mädchenanfangen das soviel älter ist :roll:

oldiegerd, wenn man erst mal so 30+ ist wirds doch um einiges egaler mit dem Alter oder nich :mrgreen: