PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Training/Ernährung



Striker018
02.07.2003, 18:16
Tag zusammen!
also ich trainiere jetzt im studio seit 1,5 monaten und hab davor ein halbes jahr zu hasue trainiert.ich wollte euch mal alles sagen was ich mache und was ich speziell nach dem trianing esse und so weiter.hoffe ich könnt mir noch verbesserungsvorschläge machen.
ich montags,mittwoch,freitags,ggf noch samstag aber das eher selten.ich trainiere einen 2-er split und zwar erst Rücken/brust und am anderen tag Arme/schultern.an allen trainingstagen mach ich am schluss noch bauch und beine.beine aber nciht so intensiv da mir der oberkörper wichtiger ist.
vor dem training trinke ich stets eine große tasse von diesen auflösbarenhaferflocken und nach dem training immer 2 eier gekockt oder als rührei auf brot und 250g magerquark mit milch.
auch sonst versuch ich mich einigermaßen gut zu ernähren aber mal ne pizza oder so bleibt nicht aus ;) aber wirklich selten
naja hoffe ihr könntm ir jetzt noch tiopps geben was ich noch anders machen soll oder so.
danke im voraus

Fujiama
02.07.2003, 18:22
naja hoffe ihr könntm ir jetzt noch tiopps geben was ich noch anders machen soll oder so.

Jo, ließ dich durchs Forum und such dir nen gescheiten Plan!

Bitte Profil ausfüllen! Ist sehr wichtig!

Und wie lang rainierst du schon?

Fuji

xyour
02.07.2003, 18:58
wenn du dich wirklich gesund, und gut fürs training ernähren willst, solltest zu nem artzt gehn, dich mal ordentlich durchchecken lassen, und von dem einen ernährungsplan, maßgeschneidert auf deinen trainingsplan erstellen lassen!

denn nich jeder körper verträgt dies und jenes nahrungsmittel gleich gut bzw. braucht dies und jenes in der und der menge..

ich kenn da nen fall, der wahr super bodybuilder, hat dann mal die ernährung auch umgestellt komplett so wie's laut den ganzen büchern usw. gehört, naja mit der zeit sah man wies ihm zunehmend immer schlechter ging.. nach ein paar jahren is er mal zusammengeklappt (aber nich wegen übertraining!)..
und wahr auch gesundheitlich schlecht beinander für ne zeit
es is rausgekommen im spital das er sich total verkehrt ernährt hat!

für den großteil mögen diese ganzen ernährungstipps & pläne zwar super passen, aber es gibt immer ausnahmen!
genauso isses mitm training...
und sone ausnahme könnte jeder von uns sein, deswegen werd ich demnächst mich mal ärtzlich durchchecken und beraten lassen!

ciao xyour

Striker018
02.07.2003, 19:02
ja wie gesagt ein halbes jahr zu hause aber da konnt ich natürlich nicht so intensiv trainieren wie im studio.im studio bin ich seit 1,5 monaten

Striker018
02.07.2003, 19:03
ja wie gesagt ein halbes jahr zu hause aber da konnt ich natürlich nicht so intensiv trainieren wie im studio.im studio bin ich seit 1,5 monaten

Susanne
02.07.2003, 20:57
Beim Essen ist nicht nur vor und nach dem Trainig wichtig, sondern auch der Rest. Aber wenn Du meinst, dass es o.k. ist...
5 Mahlzeiten
2 g EW pro Kg Körpergewicht (mageres Fleisch, Milchprodukte, Gemüse), genügend Kohlenhydrate um Muskelwachstum zu erzielen, aber nicht zu viel, damit Du kein Fett ansetzt.
Fett am besten pflanzlich.
Frisches Obst und Gemüse für die Vitamine.
Vergiss die Beine nicht, die sind genauso wichtig ;)
Und wenn Dein Plan nicht's bringt, such Dir hier einen Neuen.
Gruß
Susanne