PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Ernährung !



lum
07.06.2006, 01:12
Hallo !

also wie ihr seht bin ich hier neu im Forum! Ich trainieren jetzt seid einem halben Jahr und ich merk auch wie es vorran geht! Nur leider werd ich auch langsam ein kleines bischien mollig ! Ich nehm immer 2 stunden vor dem training ein creatin shake und nach dem training ein eiweißshake ! liegt es vlt daran ! Bin bisjetzt noch zufrieden ! aber wenn ich jetzt nicht bald was an der ernährung ändere werd ich ein kleiner klops, und ich wollte euch hier um hilfe bitten ! Bin 175cm groß un wiege 74,7kg ! Ich geh 3 mal die woche trainieren!

Naja und ernährung konnt ich mich jetzt auch net so schlau machen ^^
am besten wärs wenn ihr mir ein paar tipss geben würdet, wie ich mein bäuchlein und angehendes doppelkinn wegbekomm, ohne das meine Muskeln auch schlapp machen!

Das beste wäre es wenn ich einen wochenplan hätte, mit frühstück mittag essen und abendessen ! dann weiß meine mama was sie kommen muss :)

Wenn ihr noch weitere informationen braucht dann sagt bescheid, ich weiss jetzt nicht was noch von entscheidung ist !

gruß
jan

lalala
07.06.2006, 01:41
Wie wärs mal mit Eigeninitiative? ? ? :roll: Les dich mal im Forum ein dann werden deine Frage ALLE geklärt.... Und um dein Bauch wegzubekommen hilft nur eins: Kaloriendefizit in Verbindung mit Cardio!!!

EpiC
07.06.2006, 02:12
Nach nem halben jahr Creatin? Ob das der burner ist...Egal der brennpunkt liegt ja bei deinem Bäuchlein....
Diese frage hatten wir x mal wie man den Bauch weg bekommt!
Such eifach mal nach sixpack oder so, hatten wa 1000 theards von in den letzen tagen...

Ernährungspläne etc.findest du hierauch zu hauf
Ein bissle Eigeninitative bitte!

Barbara
07.06.2006, 08:33
Hallo Jan!
Klar wird Dir geholfen! ABer um zu rauszufinden, woran es liegt, reicht es nicht, wenn Du uns sagst, daß Du Creatin vor und Shake nach dem Training zu Dir nimmst.
Es wäre wichtig zu wissen, woraus in der Regel Deine Ernährung am Tag besteht.
Kannst Du mal aufzählen, was Du so an einem durchschnittlichen Tag futterst- und auch trinkst?
Dann schaun mer anschließend mal, was wir ändern müssen!

Barbara
07.06.2006, 08:35
lalala, EpiC, generell habt Ihr ja recht, aber der Junge ist neu hier und weiß noch nicht, wie das alles so funktioniert. Da kann die Anrede doch ein klein wenig netter sein,oder? Verschreckt doch nicht gleich alle ;)
Fähig wie Ihr seid, könnt ihr ihm ja auch mal mit nem Beispiellink einen der 1000 Threads zeigen :mrgreen:

lalala
07.06.2006, 08:59
Können tun wir das schon....... :twisted:

Barbara
07.06.2006, 09:03
Hätte ich doch gewettet! :-P
Ich stell mir aber alles mal aus meiner Perspektive vor: Ich bin nicht besonders gut mit dem PC und es dauert Monate, bis ich auf einem neuen Gebiet alles begriffen habe; die Suchfunktion hier habe ich nach 7 Monaten zum ersten Mal benutzt, weil ich sie vorher übersehen habe! :oops:
Wenn ich jetzt neu irgendwo anfangen würde, dann hätte ich da auch Probs mit und ein netter Stups in die richtige Richtung wäre okay und ich würde mir denken: Oh, wieso bist Du da nicht selber drauf gekommen???
Aber wenn man mir direkt sagen würde: Ey, Dummpups, ist doch einfach-wieso kommste nicht selber drauf? Dann würde ich mich wahrscheinlich schnell wieder zurückziehen...
So, und jetzt genug des Offtopics, warten wir mal ab, was Lum uns so zu erzählen hat.... ;)

joke
07.06.2006, 10:30
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic22422.html

das wäre zB einer von vielen Ernährungsplänen die man hier im Forum zu sehen bekommt ;)

grosserbeginner
07.06.2006, 10:35
:off: Barbara, Super barbara. ich finds super das jemand die neuen ein wenig in schutz nimmt. Jedes mal wenn ich ein neues account mache damit ich ne blöde frage stellen kann, kommt immer nur "Forensuche" als antwort.:mrgreen:

Noobie2006
07.06.2006, 10:47
Aber es hat ja auch kein Sinn, wenn du einfach nach irgendeinem Plan isst, und nicht weißt warum du das machst. Ich finde ein gewisses Grudverständniss muss schon vorhanden sein. Les dich ein www.bambamscorner.com Ernährung. Und les dir hier im Forum die Threads durch, dann verstehste du schon mal worums geht!

Barbara
07.06.2006, 14:17
Aber es hat ja auch kein Sinn, wenn du einfach nach irgendeinem Plan isst, und nicht weißt warum du das machst

Noobie2006, da hast Du sicherlich Recht! Aber bis er nen Kopf an die Materie kriegt wird ihm geholfen, dafür aber brauche ich eben mal Input von ihm! ;)

fredel
07.06.2006, 14:23
hiermit kommt man zur forensuche: http://www.muskelbody.info/phpBB2/search.html

viel spaß beim suchen ;)

lum
08.06.2006, 13:54
Danke schonmal für die antworten!

irgendwo habt ihr ja auch recht, hab ja auch bisi rumgestöbert, aber das meiste sind ja noch fremdwörter für mich!

Auf meine ernährung habe ich bis heute nicht geachtet! nur war ich nie bisi kräftiger!
das kam dann alles als ich mit fussball aufgehört hatte! dann is das so langsam gekommen, un dann musst ich was tuen! un da mein vater auch trainiert, bin ich halt mit ihm ins training gegangen und es hat mir gefallen! seitdem mach ich das halt un ich machs gerne! Ich merk auch schon das es was an Kraft und Muskelmasse gebracht hat! Ein richtigen trainingspartner habe ich auch schon, der unterstützt mich auch eifrig!

nur kommt ja auch der babyspeck nich vom fitnessstudio gehen weg! Deshalb wollt ich meine ernährung mal umstellen!

Ich geh in letzter zeit auch nichtmehr mc donalds und so !
und abends ich auch nur mal ein yoghurt! is ja schonmal ein anfang :oops: !

Naja ich werd mich dann wohl mal selbst ein bischien durchschnuppern!

Gruß
Jan

Barbara
08.06.2006, 19:27
Okay, lum!
Lies Dir doch mal bitte folgenden Thread durch:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19197.html
Da haben wir mal zusammengefasst, was man grundlegend machen muß, um sinnvoll und ohne Jojoeffekt abzunehmen.
Wenn Du das durchgelesen hast, löchere uns mit Deinen Fragen, die noch nicht beantwortet sind!