PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze frage wegen 5er split



Ben2k
06.06.2006, 15:18
Hallo leute...
zur ezit trainiere ich mit nem 3er split und nebenbei an den trainingfreien tagen lauf ich noch einbisschen so 30-45 min...das 2x die woche...nun bin ich am überlegen ob ich nicht villt meine trainingsaufteilung ändern könnte da ich es theoritisch auch schaffen würde jeden tag...bzw dann 5 mal in der woche trainieren zu können...meint ihr so würde ich mehr fortschirrte machen als bei meinem 3er spilt zurzeit....
ich muss noch sagen das ich jetzt seit ca 2 jahren trainiere...also nicht mehr der größte anfänger...naja..also was meint ihr?

Alien662
06.06.2006, 15:22
Mach dir einfach nen ordentlichen 2er, liegen hier überall rum. Meiner Meinung nach bauste damit am besten auf.

ern1e
06.06.2006, 18:24
Du musst echt zuviel Zeit haben ;)
2er oder 3er-Split reicht eigentlich vollkommen aus..
Musst auch bedenken, dass die Muskeln in der Ruhephase wachsen und wenn du keine hast passiert auch nix/net viel
Auch hier gilt weniger is mehr

grosserbeginner
06.06.2006, 18:30
Ben2k, also von mir aus gesehen ist es nen versuch wert.
Ich selbst trainiere manchmal mit nem 5er split. kommt halt immer darauf an wieviel zeit das ich hab. manchmal bleibts bei nem dreier. jede woche etwas anders.
Was ich gerne mache ist die schultern nicht mit den beinen zu trainieren sondern mache daraus nen seperaten tag. für mich ists gut weil die schultern die schwachstelle sind.
du musst halt selbst sehen wie du damit zurecht kommst.

Alien662
06.06.2006, 18:43
Ja das mache ich auch, wenn ich aus Zeitgründen oder wegen Muskelkater nicht trainieren kann/sollte.