PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizepsproblem + Trainingsplan!?



AdiozTioZ
05.06.2006, 19:40
Gute tag
ich habe folgendes Problem: mein bizeps am rechten oberarm baut sich schneller auf als der linke (bin rechtshänder) mache aber immer auf jeder seite gleich viele curls.kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte und wie ich es ändern kann?

dann habe ich noch ein anliegen:
erstmal zu meiner person: also ich bin ca 188cm groß,17 jahre alt und ca 80-85kg schwer.
ich trainiere leider nicht mehr so regelmäßig wie vor einem jahr...
damit will ich jetzt jedoch wieder intensiv anfangen...
und deshalb wollte ich mal fragen wie ich die woche gestalten soll am besten (wann,wie,wieviel trainieren?)
wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könntewann ich was und vor allem wieviel machen soll.(ich bin n icht dick, das heißt ich will nicht abnehmen sondern intensiv muskeln aufbauen)

danke schonmal im vorraus
mfg kevin

AND2
05.06.2006, 20:31
:suche: ;)

AdiozTioZ
05.06.2006, 20:43
ich hasse es zu suchen ^^ sry

AND2
05.06.2006, 20:54
Wegen dem bizeps könntest du kurzhantel-curls machen, dass beansprucht beide Arme gleich stark!

Anfangen würde ich mit einem Ganzkörperplan und Wiederholungen im Bereich von 15-20.
Danach kannst du langsam(ca. 3-4Wochen) die Wiederholungen auf 8-12 herunterfahren.

Megalomaniac
05.06.2006, 21:40
Man kann auch ruhig länger als 3-4 Wochen warten deine Sehnen werdens dir danken ;)

ich glaube das er schon KH-Curls macht weil er ja meinte er macht für beide Arme gleich viele Curls.

Da du Rechtshänder bist ist das normal das dein rechter Arm stärker als dein linker ist, das gleicht sich mit der Zeit aus, mehr als mit Kurzhanteln trainieren kann man nicht machen um so etwas zu minimieren würde ich sagen.

AdiozTioZ
06.06.2006, 18:15
ja richtig ich mache kurzhantelcurls
thx für die infos

AND2
06.06.2006, 18:21
Bei mir ist das auch so, dass mein rechter Arm ein bisschen über der 33er Marke liegt und der Linke etwas darunter.



Einfach weitermachen, aber von einer Pause wäre nicht abzuraten :idea:

Alien662
06.06.2006, 18:31
Ich glaub das is bei den meisten Männern so..





















(DANGER OF MASTURBATION)