PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 2er von AND2!!!

AND2
05.06.2006, 18:28
Schaut einfach kurz darüber und teilt mir bitte mit was ihr verändern würdet :!:

1.Brust, Beine, Bizeps, Bauch

1.Bankdrücken 4Sätze
2.Butterfly (Maschine) 4Sätze
3.Kniebeuge 3Sätze
4.Lh-Curls 3Sätze
5.Crunches 3Sätze

2.Rücken, Schultern, Trizeps, Bauch

1.Klimmzüge weit 3Sätze
2.Klimmzüge eng 3Sätze
3.Vorgebeugtes Lh-Rudern 3Sätze
4.Schulterdrücken 3Sätze
5.Trizepsziehen am Seil (Maschine) 3Sätze
6.Crunches 3Sätze

Die Wiederholungen liegen zwischen 4-10 bei der Brust, 7-10 beim Rücken, 6-8 beim Bizeps, 6-10 beim Trizeps, 5-10 bei den Schultern und 15-20 bei den Beinen.

Ich freue mich über zahlreiche Antworten und hemmungslose Kritik ;)

Megalomaniac
05.06.2006, 18:47
Würde Butterfly gegen Fliegende tauschen und für Beine noch was fürn Beinbeuger und die Waden dazu.
Bei der 2tern TE eine Klimmzugvariante raus und Kreuzheben an erste Stelle. Eventuell ETWAS weniger Volumen bei Rücken, aber würde erst mal so probieren.

AND2
05.06.2006, 18:53
1. Ist zwar nett gemeint, aber die besten Erfolge erziele ich mit Butterfly
2. Mit Kreuzheben kann ich mich nicht mit anfreunden. Ich war zwar schon bei 8x80kg aber, h, wie soll ich das sagen, ich sehe einfach nicht was das bringt außer einen dicken Hintern.
3. Also 9Sätze für den Rücken sehe ich schon als angebracht.
Sind ja auch mehrere Muskeln.

joke
05.06.2006, 18:58
wirf weite klimmzüge raus und nimm noch 2 Sätze einer Ruderübung rein, t-bar rudern zB

Kreuzheben ist Geschmackssache muss man nicht unbedingt machen

Butterfly ist aber jetzt mal wirklich nichts was man als Anfänger braucht, nur weil du davon einen Pump hast heißt es nicht dass die Brust gut wächst ;)

würde eventuell mal Dips probieren

außerdem hast du nichts für die obere Brust drin, könntest Bankdrücken mit Schrägbankdrücken austauschen

zu wenig Sätze für die Beine, mach noch eine Übung für den Quadrizeps und eine für den Beinbizeps rein

Trizepsziehen am Kabel ist auch nichts tolles für die Masse, mach lieber Nosebreaker oder so

Waden trainierst du nicht ?

4x die Woche Bauch ist zu viel !!!

zu wenig Sätze für die Schulter, mach noch eine Übung rein

AND2
05.06.2006, 21:29
na gut, dann werde ich deinen Rat befolgen und den tp noch einmal überarbeiten

Danke für die Unterstützung :!:

joke
06.06.2006, 12:04
schlecht ist er nicht, sind ja nur Kleinigkeiten :mrgreen:

viel Erfolg !!!