PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bauch breiter trainieren ?



fettsack^^
05.06.2006, 12:36
HI,
ich binn 17, 187 groß, und hab vor wenigen monaten noch 110kg gewogen, mittlerweile wiege ich 90, und gehe seite ein paar wochen ins fitness, zum muskelaufbau!
mein problem ist, das meine hüfte extrem breit is, und somit hab ich nen körper wie nen mädchen :// !
hat einer von euch tipps, wie man den bauch der hüfte anpassen kann ?
vllt. hat einer von euch auch noch tipps wie man das fett an po und oberschenkeln wegbekommt ?

bis zum mitte vom bauch sieht mein körper ja nichtmal so schlecht aus, aber darunter :/

Noobie2006
05.06.2006, 12:40
hat einer von euch auch noch tipps wie man das fett an po und oberschenkeln wegbekommt ?

Da gibts nur eins : Weiter diäten. Du kannst nicht bestimmt wo du Fett verlierst. Sobald du ein caldefizit hast nimmst du ab...

Reaper`
05.06.2006, 12:46
hat einer von euch tipps, wie man den bauch der hüfte anpassen kann ?

Du solltest weniger versuchen, deinen bauch der hüfte, als vielmehr deine schultern deiner hüfte anzpassen.

Sprich: Wenn du nenn breiten oberkörper hast, fällt die hüfte weniger ins gewicht.

Alternative gibts nicht bei ner breiten hüfte, höchstens noch die knochensäge :lol:


vllt. hat einer von euch auch noch tipps wie man das fett an po und oberschenkeln wegbekommt ?

Das ist ein häufig geglaubtes missverständnis ... du kannst nicht gezielt an bestimmten punkten abnhemen, sondern nur flächenübergreifend. Dies erreichst du durch ne diät mit cardio-train.

mfg.

fettsack^^
05.06.2006, 13:58
danke, aber ich hab schon ne recht breite schulter, von haus aus, aber das bringt mir auch nix wenn der bauch schmaler is als die hüfte :/

Speedy888
05.06.2006, 14:01
lol nee is echt nicht passend durch die weiten klamotten kann man die körperkonturen nur erahnen :mrgreen:

basti1988
05.06.2006, 14:33
such dir nen gk plan den machst du 3 mal die woche dazu 1 mal die woche 30 min cardio und kcal def. dann wirst du breiteren oberkörper bekommen und fett abnehmen

tomarse
05.06.2006, 17:28
Das Bild ist wirklich unpassend.

Den Brauch (ohne Speck) breiter zu bekommen ist sehr schwer möglich. Kannst es ja mit Training der seitlichen Bauchmuskeln trainieren, der Erfolg wird aber nur sehr mager sein.

Was helfen kann: die Oberschenkel dicker werden lassen! Wenn die Oberschenkel nach unten hin breiter werden, verläuft das alles mehr in einer Linie und die Hüfte selbst sieht nicht mehr so breit aus.


Gutes Beispiel: Mike Mentzer. Wenn du genau schaust, siehst du, dass er eine breite Hüfte hat, die dicken Oberschenkel (und natürlich auch der Oberkörper) relativieren das ganze.

Hab leider auf die Schnell kein kleineres Bild gefunden, auf dem man das sieht:

http://www.schwarzenegger.it/mro/mentzer/mm11.jpg

fettsack^^
05.06.2006, 17:44
hier mal ein richtiges bild, es ist zwar noch nen rettungsring unten dran, aber selbst wenn der weg ist, das kann doch nie im leben hinkommen !!!!!!
ich erschieß mich gleich, boa wie sieht das denn aus :/

joke
05.06.2006, 17:47
du hast halt zuviel Fett an der Hüfte, weiter abspecken dann geht die weg

aber 20kg hast du ja eh schon abgenommen, sehr gute Leistung, weiter so

fettsack^^
05.06.2006, 17:59
danke, fett is nurnoch an der hüfte, arsch und oberschenkeln, werden noch so 10kg sein, obenrum binn ich eigentlich recht fettfrei ^^ !

aber wenn ich so dalieg, und mir dann so anne hüfte fasse, kommts mir so vor als kann des garnet werden, die is einfach breiter als der bauch :/ !
man, so kann man doch nicht ins schwimmbad gehen ://

joke
05.06.2006, 18:02
naja die Knochen kannst du dir nicht absägen :D

Taille breiter trainieren geht nicht gut

ist halt genetisch bedingt, tomarse hat eh schon geschrieben wie man den Effekt optisch aufbessern könnte ;)