PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzt, dennoch training möglich!



Tiempo750
04.06.2006, 18:47
Hallo!
mir ist vor einer woche die kniescheibe rausgesprungen. daher kann ich meine beine nicht belasten, d.h. keine Beinübungen und ebenso kein gescheites aufwärmen (laufen od. fahrradfahren ist gemeint)
einerseits kann ich zwar schon wieder trainieren (ohne beinbelastung natürlich) aber mein bauch wächst auch immer mehr.
mein fehler war dass ich früher zu viel gefuttert habe, aber dadurch dass ich fussball und viel laufen war, könnte cih mcih fit halten, sodass gut masse aufgebaut werden konnte ohne am bauch viel zuzulegen.
könnt ihr mir sagen wie ich den bauch wegbekomme? natürlich auf ernährung achten aber sonstige belastungen die mir helfen etwas fett abzubauen? ich trainier immer wie ein schwein und habe mir vorgenommen ebenso auf essen zu achten!
2.frage: würdet ihr in einer solchen situation proteinpulver weglassen um den bauch zu schonen? oder einfach kleinere portionen über den tag hinweg einnehmen?

bitte keine kommentare im motto früher haste alles verzockt, jetzt geht kaum mehr was.......

danke bis dann

Alien662
04.06.2006, 18:56
SOLCHE Kommentare wirst du hier nicht ernten ;)

Den Bauch bekommste nur durch ein Kaloriendefizit hin, und da du nich Joggen kannst oder ähnliches, ist es da Beste du machst ne Diät und ordentliches Training, da schlumpft sich der Bauch auch ohne Fussball :!:

EDIT: Einfach hier einlesen!

ern1e
04.06.2006, 18:59
naja, nur am Bauch kann man kein Fett abnehmen. Wenn dann am ganzen Körper... Deswegen heißt es auch Körperfettanteil ;) Und durch Sit-Ups oder was du auch immer so machst bekommste des auch net weg... eigentlich laufen, fahrrad fahren usw. aber das geht ja net.. würd mir jetzt auch nichts einfallen, außer einer Diät halt

Zu 2. Mir is nicht bekannt das man durch Proteinpulver en Bauch ansetzt.. wenns doch so is, hab ich nichts gesagt :)

mfg

Alien662
04.06.2006, 19:02
:welcome: ern1e, schreib erst mal dein Profil aus und stell dich im Begrüssungsforum vor! (seit wann du trainierst, etc.)

ern1e
04.06.2006, 19:07
ok chef 8-)

Alien662
04.06.2006, 19:16
So gefällt mir das :mrgreen:

LordCorvus
05.06.2006, 17:43
wenn du zu viel proteinpulver zu dir nimmst kannste natürlich einen dicken bauch bekommen, aber das hängt dann damit zusammen, dass du zu viele kalorien zu dir nimmst!

EpiC
05.06.2006, 17:57
kannst ja auf einem bein seispringen amchen, sofern da sget^^ ich habe keine ahnung wie sich sowas anfühlt wenn du den die ganze zeit ruhig halten musst is kla das sowas nicht geht!
Protein pulver wüde ich nicht weglassen i-wie musste du deine proteine ja reinbekommen seis vom pulver oder normaler nahrung!

gegen den bauch: also da kannste echt nur ne defi einlegen und immer schön bauchtranieren, dadruch sieht der auch "straffer" aus =)