PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfrage



crasydiver
02.07.2003, 15:07
hi erstmal dies ist mein erstes posting hier

kurz mal zu meiner vorgeschichte habe 5 jahre intensiv bodybuilding betrieben bis vor 6 jahren als es mir beim steinreisen (österreichischer volkssport ) bei 450 kg die bandscheibe rausgequetscht hat
habe vor 2 monaten nachdem mein körper in sechs jahren pause auf studentenniveau geschrumpft ist das training wieder aufgenommen ich habe zwar das glück das ich verdammt schnell verdammt viel muskelmasse zulege (bisher ohne jegliche steroide)

würde mich aber nun trotzdem interessieren ob es auch steroide gibt mit sogut wie keinen nebenwirkungen und passablen ergebnissen die auch nach dem absetzen erhalten bleiben wobei keine bis sehr wenig nebenwirkungen für mich erste priorität genießen (bin nunmal kein großer freund von arzneien egal welcher art auch immer)

sollte auch nur zur unterstützung gedacht sein interessiern würden mich vorallem erfahrungsberichte

das ist keine anfrage zum erwerb!!!!

°HC°
02.07.2003, 15:12
willkommen crasy

dumm was dir passiert ist!

um deine fragen zu beantworten schmeiß mal die suchmaschine hier im forum an. da kannst dich erstmal bißchen schlau machen was roids angeht.
dann wirst du auch feststellen das es keine roids gibt die gar keine bis sehr wenig nw´s haben,

wenn du dann noch fragen hast einfach posten ;)


bitte noch dein profil ausfüllen