PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ziehen im Trizeps



DahDah
03.06.2006, 13:14
Wenn ich mein arm sehr schnell ausstrecke bekomm voll das ziehen im tizeps. Ist das schlimm? soll ich paar tage aussetzten? ist nur beim linken arm aber füllt sich volll komisch an so was hat ich noch nie.

joke
03.06.2006, 13:18
warte ein paar Tage ab, kann mir jetzt nicht vorstellen was das sein soll, vielleicht Muskelkater, wenn es anhält mal zum Doc gehen

basti1988
03.06.2006, 13:23
ich kann das auch nicht genau sagen weil ich ja nicht genau weiß wie dein gefühl da ist aber ich kenn das cvon mir das ich muskelkater im trizeps gar nicht wirklich merkew
wenn ich den arm gerade ausstrecke nur dann merke ich wenn ich muskelkater im trizeps hab
also : vielleicht ists ja nur mk .. ;)
wenns nach ner woche net weg is würd ich zum arzt gehen

Onkel_Tom
03.06.2006, 13:23
sei froh, wenn ich meinen rechten Arm schnell ausstreck, spür ich voll den Nerv (kribbeln/stechen) im Ellbogen...kommt von ein paar Sehnscheidenentzündungen vor ein paar Jahren :cry:

DahDah
03.06.2006, 13:30
Muskelkater hab ich immer leicht wenn ich denn trizeps anspann aber das ist ein ziehen wie ein stich mit eine nadel oder so.
Trizeps mach ich zwar erst am mittwoch aber am montag mach brust und bizeps und da
geht das ja auch ein bischena uf den tritzebs

Onkel_Tom
03.06.2006, 13:32
wenns direkt im Trizeps sticht, ist er vielleicht nur "zu hart rangenommen" worden, falls bei einem Gelenk oder gar Ellbogen, dann siehe zwei Posts über diesem, und ab zum Onkel Doktor!! ;)

DahDah
03.06.2006, 13:39
bin mir nicht sicher wo genau der schmerz herkommt ....
Naja wenn es am montag immer noch gleich ist lass ich train ausfallen und geh zum doc.

grosserbeginner
03.06.2006, 13:42
DahDah, Könnte es vieleicht ein Krampf sein. Ein Krampf muss nicht zwangsläufig bedeutend das sich der ganze Muskel verkrampft sondern nur Teile davon. Das gibt dan ein stechendes Gefühl.

Noobie2006
03.06.2006, 13:45
Diese gefühl habe ich nach schweren Bizeps curls auch wenn ich dann den Bizeps anspanne. In den Waden kenne ich auch sowas ähnliches. wird vllt sowas wie ein Krampf sein, aber wir wissen ja nicht genau, wie es sich bei dir anfühlt. Im Zweifelsfall immer zum Arzt...

DahDah
04.06.2006, 10:52
jo genau der muskel verkrampft sich erst und dann kommt das stechen.
Aber ok heute ist es schon besser, habs immer noch aber das stechen hat sich leicht verbessert.