PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein "erster" Ernährungsplan (seit langem...)



Norman_83
02.06.2006, 00:02
Servus,
nach 3 Jahren der Trainingsabstinenz (und ca. 20 Kg Gewichtsverlust :-( ) hab ich vor ca 3 Monaten wider mit dem Training angefangen...in diesen 3 Monaten hab ich aber nur mit relativ leichten Gewichten trainiert...eben um wieder reinzukommen !
Am Montag dieser Woche hab ich dann endlich wieder mit meinem "alten" Trainingsplan angefangen (Montag Brust, Bizeps - Mittwoch Rücken, Trizeps - Freitag Beine, Schultern, Bauch)...pro Muskelgruppe 3 bis 4 Übungen mit jeweils 4 Sätzen bei 8 - 12 Wdh. ! (hier (http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=22433) ein link zu meinem Trainingsplan!)

Da ich von früher weiß, wie extrem wichtig die Ernährung ist hab ich mir natürlich auch gleich mal nen Ernährungsplan zusammengestellt...früher hab ich die Pläne wöchentlich von meinem Trainer bekommen, der diese mit Hilfe eines Computers erstellt hat, so dass ich zwar ordentlich gegessen hab, von der Materie an sich aber keine Ahnung hatte !

Nachdem ich mich hier ein bisschen informiert hab ist hier der erste von mir zusammengestellte Ernährungsplan...ich würde mich wahnsinnig über Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen oder Tipps jeglicher Art freuen (zuviel Kal, zu wenig ? Weniger KH ? Mehr oder weniger Eiweiß? Andere Verteilung der Mahlzeiten?)

Ich könnte auch einfach meine alten Pläne nehmen...allerdings möchte ich mich in diese "Wissenschaft" selbst ein bisschen einarbeiten, um dann später evtl. meine alten Ernährungspläne anzupassen oder sogar zu verbessern !

Hier nochmal meine Daten:

Alter: 22
Größe: 1,78 m
Gewicht: 77 Kg
KFA: Keine Ahnung...könnte weniger sein aber ist auch nicht kritisch... !

Ziel: Muskelaufbau !!

Und hier mein EP:
http://server2.uploadit.org/files/Exaggerator-Ernaehrungsplan.jpg

Im Vergleich zu meinen alten Plänen ist das "wenig" Essen, im Verhältnis zur Kalorienzahl....die Nährwerte hab ich aber meistens (eigentlich immer) konkret von den Packungen der Produkte die ich verwende abgelesen...also falls ich mich nicht verrechnet hab müsste eigentlich alles stimmen !

Vielen Dank schon mal im Vorraus !!

Und (ohne zu schleimen !!!)...ist ein schönes Forum hier ! :) :!: