PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knacken..



Soulfire
01.06.2006, 21:45
Weiß nich was dass is.. vielleicht kenn ja jemand von euch dieses Problem..

Oft wenn ich den Bauch anspanne, Bauchuebungen mache oder auch nur pisse (^^) knackt es in der Bauchregion, nich dass es wehtut.. aber ... was is das??

Bin ma gespannt.

Octavus
01.06.2006, 21:46
Ich habe dieses Knacken bei Kniebeugen am tiefsten Punkt der Übung in den Knien.

Weiß jemand, ob das ein schlechtes Zeichen ist?

fredel
01.06.2006, 21:54
ocatvus, dass passt hier nicht in den thread..!

knacken beim pissen oder beim bauchtraining....kenn ich nich ehrlich gesagt..!

sicher, dass es nich im rücken knackt?

Reaper`
01.06.2006, 22:00
Was sollte denn am bauch knacken ? ... blähungen ? :lol:

Knugs
01.06.2006, 22:01
ich denk das hat was mit der ernährung und oder der flex. zu tun...

kannst ja mal ausprobieren wenn du zB deine beine extrem dehnst hörts vllt auf zu knacken aber beim pissen ... ^^ ich denk dir fällt irgendwas..
kann auch an knochenschwächeligen . calcium tablette bringts bin mir aber nicht sicher

grosserbeginner
01.06.2006, 22:01
Soulfire, Hallo. Kannst du mir sagen ob es ein knacken ist. Wie z.B. bei einem gelenk. oder wirklich ein Zwicken im Muskel?

oldiegerd
01.06.2006, 22:23
@Soulfire und Octavus: Macht euch nicht so (zu) viele Gedanken. Ihr seid voll in der Entwicklung, da laufen soviele Stoffwechselvorgänge ab die man nicht begreifen kann,
und auch nicht erklären kann. Als Jugendlicher horcht man auf und in seinen Körper besonders, mir ging das nicht anders. Ich habe mal Knoten in meiner Brust ertastet, da war ich 14 oder 15. Meinen Eltern habe ich nicht davon erzählt, sie hätten mich wahrscheinlich zu einem Krebsarzt geschickt. Die Knoten sind weg und ich bin putzmunter. Ich gehe mal davon aus daß ihr beide kerngesund seid. Wie sollte es sonst sein? Ihr hebt schwere Gewichte und habt keine Ohnmachtsanfälle, ich denke bei euch ist gesundheitlich alles im grünen Bereich.

Soulfire
01.06.2006, 23:05
Nicht wirklich, mir is manchmal voll schwindelig oO, unter anderem in der Schule auch.. richtig schwummrig ))) also gans gesund bin ich ned, hatte ma ne Darmkrankheit die wohl.. geheilt is.. hoff ich ma :mrgreen:


Nun, es kloingt nich wie das knacken eines Gelenks .. is bischen Dumpfer und leiserer..
Weiß ned wos herkommt, koennt Rpcken sein, hab aber eher das Gefuehl dasses von vorne kommt :?:

Ganz richtig scheint das ja ned zu sein, will aber ned wegen jedem Mist zum Arzt rennen ^^