PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sonstige" Beiträge nicht mehr bei den aktuellen 5

Onkel_Tom
31.05.2006, 21:13
Yo!!

hab ich irgendwas verpasst, oder warum werden Beiträge aus dem Unterforum hier oben bei den "aktuellen 5" nicht mehr angezeigt?? :conf:

Ist das absichtlich so, oder hat sich ein Fehler eingeschlichen... :ratlos:

sorry für meine Neugier................... :oops: :mrgreen:

productof76
31.05.2006, 21:15
ja hab ich auch schon gemerkt (siehe tierquäler-thread)!

is wirklich nen bischen blöd!

muskelbody
31.05.2006, 21:37
ist momentan mal testweise so eingestellt.

wir haben festgestellt, dass bei sonstiges sehr viel gepostet und natürlich auch "gespamt" wird. ist nicht weiter schlimm, aber wir wollen auch die anderen dinge nicht zu kurz kommen lassen. sind ja schließlich ein bb forum. ;)

und siehe da, die beiträge in den anderen foren werden mehr (auch die antworten)

Onkel_Tom
31.05.2006, 21:40
aha, Frage beantwortet! ;)

wir haben festgestellt, dass bei sonstiges sehr viel gepostet und natürlich auch "gespamt" wird. ist nicht weiter schlimm, aber wir wollen auch die anderen dinge nicht zu kurz kommen lassen. sind ja schließlich ein bb forum.

ja das seh ich ein, aber Spam muss auch sein...*Wortspiel* :mrgreen:

würd mich eigentlich nicht stören, war nur ein bisschen ungewohnt, dass das jetzt so ist, aber no problem!! ;)

TechM
31.05.2006, 22:25
ist momentan mal testweise so eingestellt.

wir haben festgestellt, dass bei sonstiges sehr viel gepostet und natürlich auch "gespamt" wird. ist nicht weiter schlimm, aber wir wollen auch die anderen dinge nicht zu kurz kommen lassen. sind ja schließlich ein bb forum. ;)

und siehe da, die beiträge in den anderen foren werden mehr (auch die antworten)

war davor eigetlich nur in motor-talk.de unterwegs... da kannte ich sowas gar nicht. bei spam/OT wir dgleich thread geschlossen. hier wird ja hauptsächlich gespamt. nix für ungut.. bin ja selber einer. ;)

markuZ
31.05.2006, 23:03
Find ich ne gute Idee!
ALso richtig so für ein BB Forum! ;)

basti1988
31.05.2006, 23:45
finde ich auch ne ganz gute idee aber dann würde ich den begrüssungsthread auch nich unter die 5 neuesten threads machen

TechM
01.06.2006, 19:34
finde ich auch ne ganz gute idee aber dann würde ich den begrüssungsthread auch nich unter die 5 neuesten threads machen

wo du rwcht hast hast du recht! ich würde auch das CARDIO forum raushauen! ;)

spart die ressourcen! 8-)