Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machen Milchprodukte weich ?
Muskelsmargel
31.05.2006, 16:29
Ich würde gern mal wissen ob Milchprodukte insbesondere Milch, Joghurt und Buttermilch den "Körper" oder die "Defi" irgendwie weicher als ohne machen.
Bringt das was Milchprodukte zu ersetzen ?
Habe mal von Bernd Breitenstein das er von Milch an Defi verloren hat...
Danke Jungs !
Wer suchet der findet. ;)
Noobie2006
31.05.2006, 16:51
Ja ich glaube das stimmt so. Vor einiger Zeit war hier ein Thread von Coop, da hat er jedem empfohlen das mal zu testen auf Milchprodukte zu verzichten ;)
Habe es auch leicht in erinnerung! Musste mal nach "langsam wirds ernst" gucken meine das es so hies^^ i-wo steht es dort!
Michprodukte und weizenmehl ?! halten nicht lange sprich man hat wieder shcnell hunger ?!
Bei 55 KG auf 1.78 brauchst du dir da glaube ich noch keine Gedanken drüber machen
würde das nur im wettkampf- oder gehobenen bereich des BB in erwägung ziehen...als anfänger usw kannst du ruhig milch trinken. gerade bei 55kg auf 1,78 trink VIEL milch ;)
Produkte wie MIlch und Quark die Laktosehaltig sind, machen die Haut dicker und lagern Wasser in die Haut ein!
Aber das ist nicht so schlimm wie es sich anhört ;)
Da kann ich Zero nur zustimmen und dir raten erstmals wie Milch zu trinken !
Es gibt auch Milch mit 0.1% fett schmeckt wie harferflocken (mit fantasie)
Also lasses dir schmecken und kümmer dich lieber um andere dinge;) dadrüber würd ich mir noch keine gedanken machen ;)
Lg
Das schlimme an Milch ist nicht unebdingt der Fettgehalt, sondern der Milchzucker (lactose). Der milchzucker ist für die einlagerungen verantwortlich und davon hat die 0.1% milch mehr als die 1.5% oder 3.8% milch
Naja an die Bauernweisheit, dass viel Milch trinken gesund ist, glaubt hier hoffentlich niemand mehr.
Hamonlinie
31.05.2006, 19:09
Wieso? :shock: Milch Macht Müde Männer Munter
Wenn das mal nix heißt... :lol:
Ich habe jetzt laktosefreie Milch. Bei der sind die Laktosemoleküle schon gespalten. Hat lakotsefreie Milch auch den Effekt? Habe die eigentlich gekauft, weil die nur 0,3% Fett hat.
Muskelsmargel
02.06.2006, 10:33
Also den "Langsm wirds ernst" Artikel kann ich leider nicht mehr finden.
Ich will und kann ja auf Milch & Co nicht verzichten...mache nur das was's bringt !
dass viel Milch trinken gesund ist, glaubt hier hoffentlich niemand mehr.
:shock: Warum das ?
Muskelsmargel, hör doch auf dir über solche kleinigkeiten den kopf zu zerbrechen.
das ist wie wenn du ohne wasser/kompass mitten in der sahara stehst und dich fragst ob es wohl in ordnung ist hinzupissen obwohl nirgends ne öffentliche toilette ist
oder so :-P :lol:
Muskelsmargel, hör doch auf dir über solche kleinigkeiten den kopf zu zerbrechen.
das ist wie wenn du ohne wasser/kompass mitten in der sahara stehst und dich fragst ob es wohl in ordnung ist hinzupissen obwohl nirgends ne öffentliche toilette ist
oder so :-P :lol:
Marvellous! Geiler Vergleich, wer macht's in den Zitate-Thread?