PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatin arten???



Gunny
31.05.2006, 11:33
Hi Leute!

ich hatte mal hier aus dem forum ne seite
wo es sone besondere neue art von kreatin gab wo alle
mögliche muskelwachstumsdingens drin waren und sogar nen bischen mehr protein als sonst . hab nur leider den namen der seite und des produkts vergessen.

kann mir einer hier weiterhelfen? danke!

pouz
31.05.2006, 11:54
reines creatin kaufen ohne mixturen!

EpiC
31.05.2006, 12:27
mögliche muskelwachstumsdingens drin waren und sogar nen bischen mehr Protein als sonst

Ich will dich jetz keinerwegs angreifen.. aber wenn du nicht einmal weißt was da drinne is/war würde ich mich erstmal über die materie erkundigen, es gibt nämlich genug ich sags mal so "müll" auf dem markt!
Also bevor du dir was bestllst erkundige dich erst gründlich! Mfg ;)


Ps: dir jetz das gesuchte produkt zu sagen was du gesagt hattest ist quasi unmöglisch da es x creatinmixe gibt

addy
31.05.2006, 12:32
Ich will dich jetz keinerwegs angreifen.. aber wenn du nicht einmal weißt was da drinne is/war würde ich mich erstmal über die materie erkundigen, es gibt nämlich genug ich sags mal so "müll" auf dem markt!

))) )))

hat er doch wohl indem er hier nachfragt wie die Seite hieß, ODER ???

EpiC
31.05.2006, 12:48
hat er doch wohl indem er hier nachfragt wie die Seite hieß, ODER ???

Ahhhh... da hab ich was falsch verstanden! Ich dachte er hatte im netz i-wo sowas gesehen...
Gibt da aber auch noch viele produkte

addy
31.05.2006, 12:53
Die Frage ist schon sehr allgemein, keine Ahnung wieviele Seitenempfehlungen hier den ganzen Tag über den Bildschirm flimmern. Aber er hat ja wenigstens gefragt. :D



reines Creatin kaufen ohne mixturen!


da weiss man was man hat :!: :!: :!: