PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studio gesucht(Wien): Freie Gewichte!



mikey3
30.05.2006, 22:21
Hallo,

ich suche ein gutes Gym in Wien.
Meine Prioritaeten liegen im Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdruecken, Klimmzuege und Dips - i.e. ich brauche *keine* Maschinen!
Total ueberfuellt sollte es auch nicht sein und eine Sauna waere
auch noch nett.

Kennt jemand etwas unter 80 EUR im Monat ?

Gruss,

Michael!

tomarse
30.05.2006, 22:26
Wenn du sagst, in welcher Gegend von Wien, kann man dir vielleicht noch weiter helfen ;)

Real540i
30.05.2006, 22:56
ich geh ins top gym (1190 wien bei heiligenstadt)

www.topgym.at

is SUPER, keine discopumper KH bis 85kg etc...

du kannst dir gewicht raufladen bis du deppad wirst...

scheiben bis 40kg und davon gibts genug, also dort kannst du ruhig ewig tranieren, nicht wie woanders wos nur kurzhanteln bis 40kg gibt... pf

mikey3
31.05.2006, 17:52
Danke. Das top-gym wurde mir schon oefters empfohlen und
waere auch sehr leicht von mir erreichbar (18. Bez, Gersthof).

Was ich aber noch vergessen habe: Ich bin nur fuer 3,5 Monate
in Wien, i.e. ein Studenten-Angebot fuer diesen Zeitraum waere sinnvoll.

Wisst ihr etwas? Ich werde morgen zum Top-Gym fahren und
mal sehen ob Sie ein gutes Angebot haben.

Prinzipiell will ich unter 70 - 80 EUR im Monat bleiben (inkl. Einschreibgebuehr).

Gruss,

Michael

ViennaRoot
31.05.2006, 22:06
Bräuchte auch ein Fitness Center das billig ist in der Nähe von Simmering. Bin zur Zeit im Fit inn is zwar billig nur ist dort lauter gesindl und es ist oft voll. Ein FC mit Studentenrabatt wäre geil.
CD wär zwar in der Nähe, aber wenn der keine neue ausstattung zulegt blech ich nicht die letzte erhöhung.

tomarse
31.05.2006, 22:23
ViennaRoot, ich finde den CD eigentlich auch überteuert, vor allem, da ich wirklich ausschließlich zum pumpen dort bin und alle anderen Angebote nicht nutze. Mich hält dort eigentlich auch nur die Macht der Gewohnheit bzw. weil ich dort viele kenne. Aber vielleicht ziehts mich ja mal woanders hin, wenn mir die Kurzhanteln zu leicht werden, und das dürfte in den nächsten Monaten der Fall sein... die gehen bei uns nur bis 42kg.

Allerdings übersiedelt mein CD nächstes Frühjahr und dann vermutlich auch mit komplett neuer Ausstattung und hoffentlich schwereren KHs ;)

mikey3
02.06.2006, 22:59
ich werd ins top-gym gehen - preis is zwar nicht optimal, aber dafuer schauts gut aus dort.
btw. @tomarse: ueber die 42kg KH muessest schon lang rausgewachsen sein,
man bedenke nur deine angaben:72kg auf 178....aber mach dir nix draus,
die richtigen uebungen werden ohnehin nicht mit KHs gemacht. ;-)

ViennaRoot
02.06.2006, 23:03
topgym wäre geil auch wegen den öffnungzeiten nur ich brauch da ne stunde hin un dann is es uninteressant. dann geh ich lieber am vormittag vor der uni int fit inn dort is weniger gesindel

Real540i
02.06.2006, 23:11
wer ins top gym geht, bitte melden, will wissen wer ausm forum im top gym is :)

ViennaRoot
02.06.2006, 23:16
hoki doki
wenn ich näher wohnen würde, wär ich eh schon längst dort
lg