PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust wächst unterschiedlich



SouLja
30.05.2006, 21:05
Hi ho !

Ich hab ne Frage, und zwar wachsen meine Brüste unterschiedlich.
Die linke Brust wächst viel schneller als die auf der anderen Seite.

Ich traine seit 3 Monaten. Kann es evtl daran liegen das der linke Arm schwächer ist und deshalb die Brust mehr arbeiten muss?

Soll ich mein Training umstellen? Z.b. das ich mal mit der rechten brust nochmal an der Maschine drücke? Oder gleicht sich das in naher Zukunft von selbst aus?

Mfg Tommy

Jörg82
30.05.2006, 21:09
Achte mal drauf, ob deine Technik sauber ist. Es kann sein, dass du unterschiedlich belastest. Wenn die Technik sauber ist, einfach weiter machen. Das gibt sich. Außerdem hat jederman gewisse Assymetrien.

-ZERO-
30.05.2006, 21:10
ich hoffe mal du hast am arm keine brust ;)

im ernst: trainier mal eine zeit lang die brust mit kurzhanteln. also bankdrücken usw alles mit kurzhanteln. dann solltest du auf jeden fall gewährleisten das beide seiten gleich belastet werden.

SouLja
30.05.2006, 21:29
oK ! Danke schon mal für die Tipps. Habe am Arm keine Brust ;) Ich weiß war Spaß :oops: Hab den Beitrag für dich editiert ;)

Technik ist sauber würde ich spontan sagen :D

Jörg82
30.05.2006, 21:33
sag mal irgendeinem Typen im Studio er soll mal gucken ob die Technik sauber ist...Da irrt man sich oft....
Ansonsten einfach weiter machen..Bei mir war am Anfang auch die rechte Brust größer...das hat sich aber ausgeglichen

TechM
30.05.2006, 21:37
hattest ne OP? ist bei mir z.b. der fall

Jörg82
30.05.2006, 21:38
Brustvergrößerung und ein Implantat vergessen????????????????????????? :mrgreen:

TechM
30.05.2006, 21:55
Brustvergrößerung und ein Implantat vergessen????????????????????????? :mrgreen:

sowas ähnliches... haben mich schlecht iweder zusammengebastelt ;)



http://www.michaelmueller.biz/trichterbrust/korrektur/nuss/x_post_01.jpg

so ne stange hängt bei mir schief drin, sodass der rechte brustmuskel etwas bekackt aussieht... könnte auch ein grund für meine miserablen lesitungen im BD sein

SouLja
30.05.2006, 23:37
nee. op hatte ich keine. hab morgen trainerstd. mal sehn was der sagt

SouLja
03.06.2006, 15:30
die linke brust wächst schneller weil dahinter das herz ist.

sagt der arzt und der trainer

Jörg82
03.06.2006, 15:52
was absoluter Bullshit ist

edit: so was schlechtes hab ich ja noch nie gehört.....ich hau mich weg

Alien662
03.06.2006, 15:58
Was hat denn die Lage des Herzens damit zu tun?? Die werden doch trotzdem gleich durchblutet ..

Was hat "der arzt" un "der trainer" denn noch dazu gesagt?

-ZERO-
03.06.2006, 16:09
dann müsste wohl bei jedem die linke seite stärker sein, da dort das herz ist? hmm, hab mein herz wohl auf der rechten seite...

SouLja
20.11.2006, 16:37
Wollt mich dann doch noch mal melden weil das Problem immer noch besteht.

Habe irgendwo gelesen, dass es sinnvoll sei, soviele Übungen wie möglich mit der Kurzhantel auszuführen. Könnte das helfen?

Mein Hausarzt sagt übrigens, dass es daran liegen könnte, dass ich rechtshänder bin und meine rechte Seite vor allem durchs Tennisspielen mehr Arbeit gewohnt ist. Muskeln wachsen ja wenn sie einen Reiz durch Überforderung/Wachstumsreiz erhalten ( richtig ne? ) und ich denke da die linke Seite die Lasten nicht gewohnt ist schneller wächst.


Also.. Kurzhantel ne gute Idee oder nit?

pouz
20.11.2006, 16:45
wenns mit der LH nicht klappt sind KHs immer ne gute idee

clinke
20.11.2006, 17:03
Habe irgendwo gelesen, dass es sinnvoll sei, soviele Übungen wie möglich mit der Kurzhantel auszuführen. Könnte das helfen?
Du Vogel, genau das steht hier in dem Thread

levi
20.11.2006, 17:09
Habe irgendwo gelesen, dass es sinnvoll sei, soviele Übungen wie möglich mit der Kurzhantel auszuführen. Könnte das helfen?
Du Vogel, genau das steht hier in dem Thread

sry aber als ich das grad gelesen hab wär ich fast vom stuhl gefallen ^.^

zum Topic: ich kenne das Problem, bei mir ist es auch die linke brust aber ich denke bei mir liegt es hauptsächlich an schlechter ausführung, versuche es grade zu beheben ;)

SouLja
20.11.2006, 18:09
haha :D ich dachte es sei ein anderer thread gewesen :D

sry xD