PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste kur mit bionabol/proviron/deca durabolin sinnvoll?



JJ
02.07.2003, 00:31
hallo alle zussammen.
ich trainiere schon seit drei jahren hab eine gute ernährung und wiege bei einer körpergrösse von 187cm trotz creatin kuren etc. nur 73kg. :-( mein muskelwachstum stagnierte vor ca nem halben jahr fast total trotz allen supplements die ich so für gut fand.und hartem training(was in letzter zeit nur noch zu einem sehr niedrigen körperfettanteil führte.)
jetzt hat mir ein kollege aus dem studio den rat gegeben ich sollts mal mit was härterem versuchen.
und dazu wollt ich mal eure meinung hören.ist es ratsam die erste kur mit bionabol proviron und deca-durabolin zu machen?
ich hab mich schon über eventuelle nebenwirkungen etc. informiert mir gehts nur darum zu erfahren was ihr an meiner stelle für die erste kur empfehlen würdet.

danke schon mal im voraus! :lol:

Apollo
02.07.2003, 01:16
Deine Daten sind nicht gerade berauschend und von einer Kur mit Nandrolon und Methandrostenolon rate ich schwerstens ab!

Wenn du von deiner Ernährung und deinem Training so überzeugt bist wie's zu klingen scheint, dann poste doch mal deinen Ernährungsplan und deinen Trainingsplan, sowie einen Rückblick der letzten 3 Jahren bezüglich Training.

Wenn sich darin keine schwerwiegende Fehler vorfinden, werde ich dir gerne persönlich bei der Kurplanung behilflich sein...

PS: Das Thema handelt von Steroiden und genau in dieses Forum gehört das auch... ;)

- moved -

Apollo.

JJ
02.07.2003, 15:40
naja so super überzeugt von meinem training und ernährung bin ich nun auch wieder nicht :lol: !