PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste kur mit bionabol/proviron/deca durabolin sinnvoll?



JJ
02.07.2003, 00:31
hallo alle zussammen.
ich trainiere schon seit drei jahren hab eine gute ernährung und wiege bei einer körpergrösse von 187cm trotz creatin kuren etc. nur 73kg. :-( mein muskelwachstum stagnierte vor ca nem halben jahr fast total trotz allen supplements die ich so für gut fand.und hartem training(was in letzter zeit nur noch zu einem sehr niedrigen körperfettanteil führte.)
jetzt hat mir ein kollege aus dem studio den rat gegeben ich sollts mal mit was härterem versuchen.
und dazu wollt ich mal eure meinung hören.ist es ratsam die erste kur mit bionabol proviron und deca-durabolin zu machen?
ich hab mich schon über eventuelle nebenwirkungen etc. informiert mir gehts nur darum zu erfahren was ihr an meiner stelle für die erste kur empfehlen würdet.

danke schon mal im voraus! :lol:

Apollo
02.07.2003, 01:16
Deine Daten sind nicht gerade berauschend und von einer Kur mit Nandrolon und Methandrostenolon rate ich schwerstens ab!

Wenn du von deiner Ernährung und deinem Training so überzeugt bist wie's zu klingen scheint, dann poste doch mal deinen Ernährungsplan und deinen Trainingsplan, sowie einen Rückblick der letzten 3 Jahren bezüglich Training.

Wenn sich darin keine schwerwiegende Fehler vorfinden, werde ich dir gerne persönlich bei der Kurplanung behilflich sein...

PS: Das Thema handelt von Steroiden und genau in dieses Forum gehört das auch... ;)

- moved -

Apollo.

JJ
02.07.2003, 15:40
naja so super überzeugt von meinem training und ernährung bin ich nun auch wieder nicht :lol: !

Also vor 3 jahren hab ich mit meinem training angefangen.Angefangen hab ich um abzunehmen,was mir auch gut durch cardio-training und einer friss die hälfte diät gelungen ist(10 kilo in einem jahr :shock: !!)Fast food und nahrungsaufnahme nach 6 uhr abends waren ein tabu.(fast food übrigends immer noch)jeden zweiten tag war ich im studio um mich auf dem rad laufband oder rudergerät zu quählen.

Muskelaufbau hab ich zu der zeit nicht wirklich betrieben. nur so0 ne halbe stunde nach dem cardio training und nicht wirklich geziehlt auf bestimmte muskelgruppen sondern allgemein und oberflächlich.

nach getaner arbeit lief mein vertrag aus und ich machte ca ein halbes jahr pause vom studio schaffte mir aber ein homestudio an in dem ich leichtes muskeltraining machte (bis zu 1std. jeden 2.täg aber noch immer nicht wirklich speziell um muskeln aufzubauen sondern eher um fit zu bleiben )und ab und zu lief.gegessen hab ich in der zeit alles was ich wollte -ab und zu sogar auch mal mc donalds-.

Nach diesem halben jahr der Entspannung fing ich wieder an in einem Tudio zu trainieren zuerst 3 mal die woche .Beim Anblick der Muskelberge in meinem Studio packte mich der Ehrgeitz und ich fing an mein Training zu Splitten und an 5 Tagen der Woche mindestens 1 stunde zu trainieren.Mein Programm das ich fast unverändert bis heute mache schaut ungefähr so aus:

Montag 30 minuten bizeps,3o min. trizeps+bacuh bis ich nimmer kann
dienstag 30min. schultern,30 mi.rücken+bauch bis ich nimmer kann
mittwochs 1std beine +bauch bis ich nimmer kann
donnerstag ----hab ich mir als ruhetag eingeführt!!!----
freitags 45 min. brust danach po und natürlich bauch
samstags mach ich dann immer alles worauf ich so lust hab inkl.cardio
sonntags ist auch ruhetag

zu beginn dieses training hab ich gemerkt wie meine muskeln gwachsen sind (besonders der biszeps) und an härte dazugewannen nach ca 3 monaten lies dieser effekt leider nach wodurch ich dazu kam ein bisschen nachzuhelfen:
creatin aminos bcaa's tribulus trerestris gehörten nun zu meinem training dazu.
ich wurde noch härter und definierter das einzige problem ist ,dass ich dadurch nicht wirklcih an muskelmasse zunahm . 2000 kalorien und eiweiss sahakes stellen meinen ernährungsplan dar.die 2000 kalorien verteile ich auf 3 mahlzeiten(ich weiss mehr wären besser nur leider hab ich nicht die möglichkeit mir 5 mal am tag die zeit zu nehmen um zu essen) die aus viel geflügel und obst/gemüse bestehen.fats food und dergleichen esse ich nur an feiertagen süssigkeiten und dergleichen auch.keine fetten sossen etc.

so sieht meine 'carriere'und mein training sowie ernährung ungefähr aus.hoffe das reicht um mich zu beraten. :lol:

8pack
02.07.2003, 16:03
das ist definitv übertrainiert!! 5 mal die woche und dann noch in so einem umfang ist einfach zuviel!!

dazu warst du anfänger, deshalb war es schon ganz richtg am anfang auf grundübungen zu bauen! splitten sollte man also erst wenn eine grundlage von masse geschaffen ist, was bei dir wohl nicht der fall war!

dein fehler war wohl, daß du mit deinen kumpels (die dir auch zu roids geraten haben) trainiert hast und dabei schlicht ihre trainingspläne kopiert hast, doch diese hält man höchstens unter steroiden durch!

Lennart
02.07.2003, 19:59
Insgesamt 60min nur Arme ist was für Profis, die einiges an Roids zu sich nehmen!
Komisch, das du nach 3Jahren Training dir nicht mal Fachliteratur oder sowas besorgt hast!
Und die Leute in deinem Studio scheinen ja überhaupt keine Ahnu8ng von der Materie zu haben!

Susanne
02.07.2003, 20:45
Mehr oder weniger effektiv trainierst Du also seit ca 1,5 Jahren. Ich würde auch sagen Du bist übertrainiert, mach' 2 Wochen Pause.
Lies Dich gründlich durchs Forum und suche Dir einen guten 3er Splitt heraus.
Such Dir einen Partner der nix nimmt.
Trainiere nicht über 60 min, 45 reichen auch, kurz und hart.
Wenn man ein bischen plant kann man 5 Mahlzeiten unterbringen, glaub mir das ist wichtig!
Gib' Dir noch mal 1/2-1 Jahr Zeit, dann ist's immer noch früh genug!
Gruß
Susanne

JJ
03.07.2003, 21:43
:?: gut ihr würedet also sagen,dass ich übertrainiert bin.aber wie soll ich denn weiter machen? :roll:

:idea: eigentlich hab ich keine lust mein training so grossartig umszustellen.vielleicht statt einer stunde am tag 45 minuten ist ja noch ok oder einen tag mehr pause.(vorschläge sind übrigends erwünscht!) :lol:
hab ich das richtig verstanden,dass wenn man übertrainiert ist können keine muskeln effektiv aufgebaut werden.wenn man aber stoff nimmt kann es also zu keinem übertraining mehr kommen ?

:arrow: dann wär doch quasi die eine möglichkeit entweder noch ein jahr 'normal' zu trainieren (ohne Übertraining),oder durch die einnahme von roids die leistungsfähigkeit zu steigern dass gar kein übertraining mehr zu stande kommt(bei training wie oben beschrieben.)!

8pack
03.07.2003, 22:02
also:

übertraining kommt dann zustande, wenn den muskeln nach dem trainign zu wenig regenerationszeit gelassen wird! erst in der regenerationszeit wachsen muskeln!! wenn du also wieder trainierst, obwohl die reg. noch nciht abgeschlossen ist, kommst du ins übertraining, neben stagnierendem muskelwachstum können auch schäden an bändern und gelenken usw auftreten! es gibt nun steroide mit der eigenschaft, daß sie die reg-zeit verkürzen, so daß ein wiederholtes training in kürzerer zeit möglich ist!! dir sollte klar sein, daß auch noch jahre nach dem steroidengebrauch nachhaltige schäden an organen auftreten können! auch wenn deine kumpels jetzt toll aussehen und scheinbar bis auf pickel keine nebenwirkungen haben!!
und, nun ja, "ich will eigentlich mein training nicht ändern", tu es nicht, dann mußt du zu steroiden greifen um zeitweisen erfolg zu haben! änder dein training wie geraten + ernährung, dann wirst du bleibenden erfolg haben!