PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krank+diät=no?



Unreal
30.05.2006, 16:02
ich hab mir so ne richtig brutale grippe eingefangen :roll: . jetzt wollte ich mal wissen ob ich ne diät pause einsetzten sollte bis ich wieder gesund bin oder auch so mein körper in normaler geschwindigkeit wieder gesund wird ;)

Julez
30.05.2006, 16:09
Bin kein Arzt aber ich würde dir sagen, iß normal bist du wieder gesund bist und dann machste deine Diät weiter.

Julez

lizza
30.05.2006, 16:19
na ja....also...ich diäte auch bei 'ner Erkältung weiter. Da hat man doch eh kaum Hunger. Was für eine Diät machste denn?

Speedy888
30.05.2006, 16:33
lizza, eine erkältung und eine grippe ist ein unterschied ;D
diese frage würde ich besser deinem arzt stellen!
trink auf jeden fall viel!
wir wissen ja nicht welche diät du machst aber denke der arzt wird dir auch raten auf normale ernährung umzusteigen.
mfg

seppl
30.05.2006, 16:38
Unreal, iß so gut du kannst. Ich kann mir vorstellen, daß sich dein Hunger sowieso in Grenzen hält. Trinken ist ganz wichtig (Schleimhäute etc.). Schlafen.

Um die Diät würd ich mir jetzt erstmal weniger Gedanken machen. Wichtiger ist, wieder gesund zu werden und die Grippe vor allem nicht zu verschleppen. Vollständig auskurieren ist angesagt!

Gute Besserung ;)

Unreal
30.05.2006, 18:24
lol ich hab eigentlich so gar keine spezielle diät ^^ ich versuch einfach kohlenhydrate und fett zu vermeiden ;)

TechM
30.05.2006, 18:29
lol ich hab eigentlich so gar keine spezielle diät ^^ ich versuch einfach kohlenhydrate und fett zu vermeiden ;)

wie bitte?

Onkel_Tom
30.05.2006, 18:32
lol ich hab eigentlich so gar keine spezielle diät ^^ ich versuch einfach kohlenhydrate und fett zu vermeiden ;)

aua, sowas zu hören tut in den Ohren weh!! :cry: :roll: sofort nen Ernährungsplan erstellen, aber flott!! ;) ohne den wirst nämlich nicht viel Erfolge in der Diät sehen, da du ja praktisch gar nicht weisst, wo dein Kalorienumsatz am Tag liegt......

lizza
30.05.2006, 19:19
Unreal, Du hast in einem anderen thread geschrieben, dass Du auf eine Abschlussfart hin diätest, ich würde sagen, jetzt sieh erst mal zu, dass Du noch rechtzeitig gesund wirst, mach deine Reise und wenn Du dann erholt und gesund zurück bist und immer noch ernsthaft diäten willst, dann solltest Du Dich einfach mal informieren, wie das mit dem Abnehmen genau geht. Du findest im Forum alle Infos, die du dafür brauchst und viele Leute die dir dabei helfen. Kohlenhydrate UND Fette wegzulassen ist jedenfalls keine gute Idee.

Gruß

Unreal
30.05.2006, 19:55
lol okay immer mit der ruhe lol.
ja einen ernährungsplan werde ich dann später machen.ergebnisse sehe ich eigentlich schon.einmal vom gewicht und anderer seits vor spiegel ( 9 kilo sind schon weg :P )

TechM
30.05.2006, 19:58
auf welche zeit?

langsam wundert mich deine krankheit nicht :|

Unreal
30.05.2006, 20:56
auf ca 10-11 wochen.